Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Preacher war nen tipp bier aus dem forum und ist endlich mal ne gute amazon serie. Ueber preacher bin ich auf lucifer, ebenfalls amazon, gekommen...
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Preacher war nen tipp bier aus dem forum und ist endlich mal ne gute amazon serie. Ueber preacher bin ich auf lucifer, ebenfalls amazon, gekommen. Au h gut!

Gesendet von meinem SM-T110 mit Tapatalk
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Also die ersten 2 Folgen von Preacher hab ich gesehen. Ist mir zu abgedreht! Voll das Chaos.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
House of cards Staffel 4 seit heute bei Netflix. Bin echt gespannt, wie es weiter geht.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Franz Mersdonk.
Günther Willers.
Und ihre Maschinen.
320 PS
Sie fahren Terminfracht in aller Herren Länder.
Auf sie ist Verlass.

^^

Amazon Prime. Aber leider nur Staffel 1.

So geil!
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Mike and Dave needs Wedding Dates am Samstag geschaut. Echt genial lustiger Film. Sehr viele neue unverbrauchte Gags. Anschauen Leute ;)

Hab geweint vor Lachen im ganzen Film....
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Der geilste Tag

Der erste Film mit Schweighöfer der mir sehr gut gefällt.

Bewertung 8,5/10
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Hardcore Henry



Brutal. Kompromisslos. Treibend.

Hardcore ist ein besonderer Film, und das nicht nur weil er komplett in First-Person gedreht worden ist.
Die Story ist nicht erwähnenswert, der Film besteht aus 101% Action mit nur rar gesäten Pausen.

Die erste halbe Stunde ist anstrengend, was dem POV geschuldet ist. Hat man sich aber erstmal daran gewöhnt macht es umso mehr Spaß. Des Weiteren sind viele Gaming-Anspielungen im Film versteckt.

Wenn ihr auf kompromisslose Action steht ist der Film ein muss. In nächster Zeit werdet ihr einen Film dieser Art nämlich nicht mehr sehen.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Yup Hardcore Henry war ziemlich cool. Aber da kommt noch mehr aus der Richtung 😉

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
T

TheRock1401

Guest
The Revenant = richtig genial, ein Meisterwerk
The Boy = absoluter grottenschlechten Film :( nach 5 Minuten wusste ich das Ende
PAN = richtig genial
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Justice League Flashpoint Paradox

Sehr schöner und toll gezeichneter Film
 
F

Farrel

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
57
Blindspot find ich auch recht cool! Hab aber erst 6 Folgen gesehn [emoji6]


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
G

Gast

Guest
Turn Staffel 3 Folge 8, danach fange ich wohl mit PRÓFUGOS - AUF DER FLUCHT an.
 
F

freakyboy86

Guest
X-Men - Apokalypse, Turtles 2 - Out of the Shadows, Jungle Book, Bad Neighnors 2 ... haben mir irgendwie alle nicht so zugesagt -.-
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben