Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Habe vorgestern mit The Blacklist auf Netflix angefangen. Tolle Serie, kann ich empfehlen wenn man auf Thriller / Drama steht. Die Serie...
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Habe vorgestern mit The Blacklist auf Netflix angefangen.
Tolle Serie, kann ich empfehlen wenn man auf Thriller / Drama steht.



Die Serie handelt von einer neuen FBI-Agentin die gezwungen ist, mit einem Verbrecher zusammenzuarbeiten um die Most-Wanted der namensgebenden Blacklist auszuschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
Habe vorgestern mit The Blacklist auf Netflix angefangen.
Tolle Serie, kann ich empfehlen wenn man auf Thriller steht.

Die Serie handelt von einer neuen FBI-Agentin die gezwungen ist, mit einem Verbrecher zusammenzuarbeiten um die Most-Wanted der namensgebenden Blacklist[/i| auszuschalten.


Die Serie gehört zu meinen Lieblingsserien. Aktuell warte ich auf Narcos Staffel 2 & verbringe den Abend mit Outcast.
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Die Serie gehört zu meinen Lieblingsserien. Aktuell warte ich auf Narcos Staffel 2 & verbringe den Abend mit Outcast.
Auf die zweite Staffel von Narcos bin ich auch extrem gespannt.
Freitag geht's los.
 
G

Gast

Guest
Habt ihr die aktuellste Staffel von Suits gesehen? Wie fandet ihr die?
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Habe die ersten 3 folgen stranger things gesehen. Hätte nicht gedacht das eine Serie mit 4 10 jährigen so gruselig und spannend sein kann.
Der Hammer!

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Habe die ersten 3 folgen stranger things gesehen. Hätte nicht gedacht das eine Serie mit 4 10 jährigen so gruselig und spannend sein kann.
Der Hammer!

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Ja, die Serie war der Oberhammer. Hab schon lange keine Serie mehr so hart gefeiert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Habt ihr die aktuellste Staffel von Suits gesehen? Wie fandet ihr die?
Ich hab suits Staffel 5 gesehen. Meinst Du die? Die fand ich bisher die beste Staffel aus der sowieso schon genialen Serie. Heftiges Ende!
 
F

freakyboy86

Guest
Das Ende der 5. sollte doch einigermaßen vorauszeigen worum es in der 6. geht ;)
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Ich überleg die ganze zeit amazon oder netflix...brauch wohl beides

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Vor der Überlegung stand ich auch mal ^^

Amazon hatte ich ja durch mein Prime eh schon, dann habe ich mir mal testweise Netflix geholt und bin echt hängengeblieben. Netflix hat verdammt viele coole Serien, auch gerade die eigenen...

Beides wird bei uns im Haushalt mittlerweile fast täglich genutzt, man kann ja auch auf verschiedenen Geräten gleichzeitig streamen.

Normales TV ist tot...

BTT:

Hatte vor kurzem bei Netflix die beiden Staffeln von Daredevil reingezogen - braucht am Anfang der ersten Staffel bissel, um in Fahrt zu kommen, ist aber auch obergeil! Die 2. Staffel mit dem Punisher noch ist sehr sehr geil....

Überlege, ob ich gleich mit Jessica Jones weitermache ,,,
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Das Ende der 5. sollte doch einigermaßen vorauszeigen worum es in der 6. geht ;)
Ja klar eigentlich schon aber dann wird die 6. Ja doch komplett anders als die anderen 5. Hoffentlich nicht schlechter, ich mag die Jungs und das ganze Setting. :)
 
F

freakyboy86

Guest
Vom Prinzip her ist sie immer noch wie die alten. Nur der eine sitzt halt nun im Knast. Aber ist meiner Meinung nach mit die beste Staffel bisher. Will jetzt auch nicht zu viel verraten. Kannst dich meiner Meinung nach drauf freuen.
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Vom Prinzip her ist sie immer noch wie die alten. Nur der eine sitzt halt nun im Knast. Aber ist meiner Meinung nach mit die beste Staffel bisher. Will jetzt auch nicht zu viel verraten. Kannst dich meiner Meinung nach drauf freuen.
Danke fürs nicht spoilern! :(y)::D Ja ich freu mich sehr darauf. Wird Ja auch die letzte Staffel sein so wie ich gehört habe.
 
F

freakyboy86

Guest
Die 7. ist doch schon bestätigt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kristoff

Kristoff

Gesperrt
Dabei seit
24.08.2016
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
13
Vom Prinzip her ist sie immer noch wie die alten. Nur der eine sitzt halt nun im Knast. Aber ist meiner Meinung nach mit die beste Staffel bisher. Will jetzt auch nicht zu viel verraten. Kannst dich meiner Meinung nach drauf freuen.
Dachte nach der 5. da wird ein Sprung gemacht und dann werden so Rückblenden gezeigt wie das Leben für alle in der Zeit war, hatte mich dann doch sehr gewundert. :)

@Jonny

Das sind bisher aber auch nur Gerüchte bzw. das was "Mike" denkt, allerdings wie freaky ja sagte sitzt er im Knast, heißt wenn er raus kommt kann er ja kein Anwalt mehr sein, also wird wenn überhaup noch eine 7. Staffel kommen, dann wäre aber auch Sense.
 
F

freakyboy86

Guest
Eine 8. Ist auch sehr wahrscheinlich. Jedenfalls hat dies das Studio gesagt [emoji56]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kristoff

Kristoff

Gesperrt
Dabei seit
24.08.2016
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
13
An eine 8. glaube ich nicht, die 7. ist ja bestätigt wie du gesagt hast, da wird Mike denke ich wieder ins Investmentgeschäft gehen und in der letzten Folge gibt's dann einen Blick in die Zukunft, Mike hat sein Studium nachgeholt und die Kanzlei heißt dann 'Pearson Specter Litt Zane Ross + Donna'. :D
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben