Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Ich hab mich echt lange geziert die beiden Vorgänger zu schauen, weil ich mit Star Trek nix anfange kann. Aber wurde dann positiv überrascht. Bin...
F

freakyboy86

Guest
Ich hab mich echt lange geziert die beiden Vorgänger zu schauen, weil ich mit Star Trek nix anfange kann. Aber wurde dann positiv überrascht. Bin schon auf den dritten Teil gespannt. Der Trailer sah schon ziemlich cool aus :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hab mir jetzt ID4 2 angetan und muss sagen. Meih was fürn dreck.
Die beste Szene war die mit den 100 mio Dollar Typen. :D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Hab mir jetzt ID4 2 angetan und muss sagen. Meih was fürn dreck.
Die beste Szene war die mit den 100 mio Dollar Typen. :D
Kann ihn nicht wirklich schauen. Es gibt ihn bei uns nur in 3D, und 3D boykottiere ich ja, da es für mich kein Mehrwert ist und das sogar für 5 Euro pro Ticket mehr. :(

Aber die 4kUHD-BluRay ist schon vorbestellt. :D
 
F

freakyboy86

Guest
ID2 ... Kann man mal gucken, aber Teil 1 ist einfach um WELTEN besser!!!

Der Spion und sein Bruder: Lange nicht mehr so bei einer Komödie gelacht. So richtig schön dumm und niveaulos ... :D
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Kann ihn nicht wirklich schauen. Es gibt ihn bei uns nur in 3D, und 3D boykottiere ich ja, da es für mich kein Mehrwert ist und das sogar für 5 Euro pro Ticket mehr. :(

Aber die 4kUHD-BluRay ist schon vorbestellt. :D
Ich bin auch ein 3D Kino Verweigerer. Es geht fürchterlich auf die Augen, sieht scheisse aus und als Brillenträger sehr unkomfortabel.
 
F

freakyboy86

Guest
Bei den meisten Filmen ist der 3D Effekt eh kacke. Hab seit Avatar nix mehr gesehen, das so gut gemacht war und das ist immerhin bald 7 Jahre her...
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Der Effekt versaut das ganze Kino Erlebnis!
 
F

Fischbrezel

Guest
Eben die dritte Staffel Arrow zu Ende geguckt. Weiß jemand, wann die vierte bei Netflix erscheint?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also ich bin 3D Fan und würde fast jeden 3D Film seinem 2D Pedant vorziehen. Gibt leider einige die nur billigst in 3D umgewandelt wurden. Das kann mein TV besser :)
 
T

Tassi1985

Guest
American horror story
Staffel 1 die ersten vier folgen

Taugt schon
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.717
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
izombie Staffel 1 auf Netflix. Sehr ähnlich wie Grimm. Super gemacht, ruft nach mehr.
 
T

TheRock1401

Guest
Gestern seit ewigkeiten mal wieder "die Akte jane" gesehen.
Hatte ganz vergessen wie gut der Film eigentlich ist :)
 
T

Tonga

Dabei seit
14.06.2016
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
SuitableSwing
Blacklist. Die ersten zwei Folgen angesehen, gefällt mir sehr gut.
 
T

tork987

Guest
Vikings St. 4 Episode 10 beendet. Diese Staffel gefällt mir recht gut

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
41pBlqr0RLL.jpg

Erschütternde Wahrheit mit Will Smith. Starker Film.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Bin gespannt auf Staffel 12 von Supernatural. Staffel 11 fand ich sehr stark und bin schon ziemlich gespannt, wie es weiter gehen soll 😀

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben