Seite 102 von 142 ErsteErste ... 25292100101102103104112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.021 bis 2.040 von 2839
Like Tree799Likes

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Ich hab mich echt lange geziert die beiden Vorgänger zu schauen, weil ich mit Star Trek nix anfange kann. Aber wurde dann positiv überrascht. Bin ...


  1. #2021
    freakyboy86
    Ich hab mich echt lange geziert die beiden Vorgänger zu schauen, weil ich mit Star Trek nix anfange kann. Aber wurde dann positiv überrascht. Bin schon auf den dritten Teil gespannt. Der Trailer sah schon ziemlich cool aus

  2. Anzeige
    Hallo ArriS,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2022
    Archie Medes
    Hab mir jetzt ID4 2 angetan und muss sagen. Meih was fürn dreck.
    Die beste Szene war die mit den 100 mio Dollar Typen.

  4. #2023
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Hab mir jetzt ID4 2 angetan und muss sagen. Meih was fürn dreck.
    Die beste Szene war die mit den 100 mio Dollar Typen.

    Naja mal gucken wie der nächste Teil wird ^^

  5. #2024
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Hab mir jetzt ID4 2 angetan und muss sagen. Meih was fürn dreck.
    Die beste Szene war die mit den 100 mio Dollar Typen.
    Kann ihn nicht wirklich schauen. Es gibt ihn bei uns nur in 3D, und 3D boykottiere ich ja, da es für mich kein Mehrwert ist und das sogar für 5 Euro pro Ticket mehr. :(

    Aber die 4kUHD-BluRay ist schon vorbestellt.

  6. #2025
    freakyboy86
    ID2 ... Kann man mal gucken, aber Teil 1 ist einfach um WELTEN besser!!!

    Der Spion und sein Bruder: Lange nicht mehr so bei einer Komödie gelacht. So richtig schön dumm und niveaulos ...

  7. #2026
    TheRock1401
    Ein deadpool gesehen.

  8. #2027
    D0itD
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Kann ihn nicht wirklich schauen. Es gibt ihn bei uns nur in 3D, und 3D boykottiere ich ja, da es für mich kein Mehrwert ist und das sogar für 5 Euro pro Ticket mehr. :(

    Aber die 4kUHD-BluRay ist schon vorbestellt.
    Ich bin auch ein 3D Kino Verweigerer. Es geht fürchterlich auf die Augen, sieht scheisse aus und als Brillenträger sehr unkomfortabel.

  9. #2028
    freakyboy86
    Bei den meisten Filmen ist der 3D Effekt eh kacke. Hab seit Avatar nix mehr gesehen, das so gut gemacht war und das ist immerhin bald 7 Jahre her...

  10. #2029
    D0itD
    Der Effekt versaut das ganze Kino Erlebnis!

  11. #2030
    Fischbrezel
    Eben die dritte Staffel Arrow zu Ende geguckt. Weiß jemand, wann die vierte bei Netflix erscheint?

  12. #2031
    Gast
    13 Hours - The Secret Soldiers of Benghazi

  13. #2032
    Archie Medes
    Also ich bin 3D Fan und würde fast jeden 3D Film seinem 2D Pedant vorziehen. Gibt leider einige die nur billigst in 3D umgewandelt wurden. Das kann mein TV besser

  14. #2033
    freakyboy86
    Batman vs. Superman ... Man war der langweilig!

  15. #2034
    Tassi1985
    American horror story
    Staffel 1 die ersten vier folgen

    Taugt schon

  16. #2035
    Flo Farmer
    izombie Staffel 1 auf Netflix. Sehr ähnlich wie Grimm. Super gemacht, ruft nach mehr.

  17. #2036
    TheRock1401
    Gestern seit ewigkeiten mal wieder "die Akte jane" gesehen.
    Hatte ganz vergessen wie gut der Film eigentlich ist

  18. #2037
    Tonga
    Blacklist. Die ersten zwei Folgen angesehen, gefällt mir sehr gut.

  19. #2038
    tork987
    Vikings St. 4 Episode 10 beendet. Diese Staffel gefällt mir recht gut

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  20. #2039
    Archie Medes
    Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?-41pblqr0rll.jpg

    Erschütternde Wahrheit mit Will Smith. Starker Film.

  21. #2040
    GaLaXy RiiPpeR
    Bin gespannt auf Staffel 12 von Supernatural. Staffel 11 fand ich sehr stark und bin schon ziemlich gespannt, wie es weiter gehen soll 😀

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Ryse: Son of Rome - Neuer Trailer zur Serie: betrifft die Serie, die am 5.November auf Machinima erscheint: RYSE-The Fall Trailer http://www.youtube.com/watch?v=kAWVwfxAGOg



  3. Guter Gamer Film ;): Hey Leute Ich wollt euch ma ein guten Gamer Film vorstellen ist über Xbox 360 Gamer der Film ist einfach nur der Wahnsinn ;) Ich hoffe unser Forum...



  4. Need for Speed: Der Film - Erster Trailer: Die Handlung von Need for Speed dreht sich um einen jungen Rennfahrer aus dem Untergrund der kürzlich aus der Haft entlassen wurde. Dieser wurde...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

roger rabbit

wann wird der film schöne bescherung gesendet

was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

bill gates tötet sony

spruch abfahren

wrong turn 6 bei xbox one geschnitte

first avenger 2

dark-threat

Stichworte