Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 121
Like Tree22Likes

Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft (DVD,Blu-ray)?

Diskutiere Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft (DVD,Blu-ray)? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Heute kam mal was ausgefallenes :-D...


  1. #101
    ChR0Me5kUlL

    Heute kam mal was ausgefallenes :-D

  2. Anzeige
    Hallo Infant Prodigy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Liquid B
    Was älteres..

    Name:  amistad1997bd.jpg
Hits: 34
Größe:  30,4 KB

  4. #103
    Commander Axxel McCool
    .....gekauft.......lol

  5. #104
    Tassilo
    Hab den gestern Abend geschaut (natürlich in der Uncut-Fassung):



    Gut gemacht und hat mich unterhalten.

  6. #105
    Yugi2007
    Ich fand Frontiers weniger gut, mir hat HIGH TENSION oder MARTYRS wesentlich mehr zugesagt.

  7. #106
    ChR0Me5kUlL
    Der beste Film des franz. Terrorkinos ist meiner Meinung nach "Inside"

  8. #107
    lols123456789
    Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft (DVD,Blu-ray)?-wp_20140710_001.jpg

    Das sind meine zuletzt gekauften Filme,auf Xbox-Video hab ich mir noch Sinister gekauft.

  9. #108
    D0itD
    Also zuletzt gesehen:

    A Serbian Movie.
    Ist ja gar nicht mein genre und es war zum Glück die (sehr viel) geschnittene Version. Trotzdem hat der Film meinen Kopf gefickt. Wiederlich.
    Aber wie es so ist: ei Freund macht dich neugierig und dann guckste es Dir an.
    Mann zum Glück war der geschnitten, sonst hätte ich bestimmt nicht bis ende geguckt!

  10. #109
    Tilabert
    47 ronin aber noch nicht geschaut!

  11. #110
    E N 3 IR G y
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Also zuletzt gesehen:

    A Serbian Movie.
    Ist ja gar nicht mein genre und es war zum Glück die (sehr viel) geschnittene Version. Trotzdem hat der Film meinen Kopf gefickt. Wiederlich.
    Aber wie es so ist: ei Freund macht dich neugierig und dann guckste es Dir an.
    Mann zum Glück war der geschnitten, sonst hätte ich bestimmt nicht bis ende geguckt!
    Hab den Kack ungeschnitten mit einem Kollegen angeschaut :/ Dann war erstmal aus mit Filmen <-<

  12. #111
    ChR0Me5kUlL
    Zitat Zitat von E N 3 IR G y Beitrag anzeigen
    Hab den Kack ungeschnitten mit einem Kollegen angeschaut :/ Dann war erstmal aus mit Filmen <-<
    Ich hab den uncut hier Zuhause. Als ich den das erste mal gesehen habe war mir auch irgendwie komisch zumute und ich hab mir gesagt den guckst du nie wieder!
    Dann auf ner Börse mal mitgenommen und bei 2x war es gar nicht mehr wild.
    Aber die Szene mit dem neugeborenen is echt unschön auch wenns nicht explizit gezeigt wird.
    Davon abgesehen is das nen guter Film.

  13. #112
    D0itD
    Ich hab gelesen das am Schluß nach dem Schuß.. Da sagt der eine Typ zu dem anderen: "Fang mit dem Jungen an." Da soll es noch 15 Minuten weiter gehen ???

    Wie übel. Da war ich doch froh, dass es cut war!

  14. #113
    ChR0Me5kUlL
    Nein auch in der uncut ist dann Schluss. Das is ne Lüge ;-)

  15. #114
    D0itD
    Tsss. Man man.. was da wieder fürn Mist geschrieben wird im Netz. GUt, dann bin ich beruhigt..^^ Ich hab echt gedacht die Uncut hat noch 30 Minuten Gore zu bieten.. Und dann bei dem pädophilen thema. Das wäre ultrahart und abartig. Einfach zu krass.

    Der Film deutet schon krass Sachen an. Das Kofkino is eh am schlimmsten danach. Und diese basshämmernde Mucke dabei! So fiese spitze Drums, die sich in deinen Kopf hämmern!

    Der hat mich gefickt heute. Muss ich zugeben.. ^^

  16. #115
    ChR0Me5kUlL
    Naja vllt deutet die cut viel an^^
    Die kenne ich ja nun nicht :-D

  17. #116
    D0itD
    Vielleicht is sie deswegen sogar "schlimmer" als die uncut ..

    Dann lieste im Netz noch wie heftig die uncut is und dann bist Du selbst in deinem Kopf der heftigste.. ^^

    Das krasse is ja, dass der Film in dem Sinne keinen Böses-Verschörungs-Plot hat, irgendeine Böse Macht oder so..
    Sondern einfach die tiefsten Abgründe zeigt des Menschen..

    Aber bischen überzogen mit den Drogen finde ich. Keiner macht doch auf irgendsolchen xy Drogen einfach alles mit.. Denke ich jedenfalls..

  18. #117
    Yugi2007
    Zitat Zitat von ChR0Me5kUlL Beitrag anzeigen
    Der beste Film des franz. Terrorkinos ist meiner Meinung nach "Inside"
    Jab INSIDE ist wirklich sehr gutes Terrorkino.

    @DennistheOldMenace
    Dann sichte erst einmal die UNCUT von A Serbian Film, diese ist wirklich knall hart und pervers.

    @lols123456789
    TANZ DER TEUFEL mein absoluter lieblings Horrorfilm, wohl einer der best gemachten Filme in seinem Genre !
    I Love it.

  19. #118
    Yugi2007
    Keinen Film / Serie geschaut, aber wie wir gestern abend WELTMEISTER geworden sind JAAAAAA

  20. #119
    Tassilo
    Durch heutigen Urlaub hab ich diese Filme geschaut:


  21. #120
    ChR0Me5kUlL
    Gun Woman hab ich auch gestern gesehen, der war echt klasse. Hatte Ich so nicht erwartet ;-)

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?: Welchen Film/Serie habt ihr euch zuletzt angesehen? Postet den Titel und am besten auch ne Bewertung. Half Baked - Völlig high und...



  2. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  3. Guter Gamer Film ;): Hey Leute Ich wollt euch ma ein guten Gamer Film vorstellen ist über Xbox 360 Gamer der Film ist einfach nur der Wahnsinn ;) Ich hoffe unser Forum...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

28 months later film