The Expendables 3 - Der finale Trailer

Diskutiere The Expendables 3 - Der finale Trailer im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Gerade im Kino gesehen. Starker Film, aber leider ein wenig zu unblutig, aber lustige Sprüche der alten Garde. Uncut BR wird sicher gekauft.
Pongtastisch

Pongtastisch

Dabei seit
17.08.2014
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Pongtastisch
Gerade im Kino gesehen. Starker Film, aber leider ein wenig zu unblutig, aber lustige Sprüche der alten Garde. Uncut BR wird sicher gekauft.
 
Thema:

The Expendables 3 - Der finale Trailer

The Expendables 3 - Der finale Trailer - Ähnliche Themen

  • Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen

    Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen: Phil Spencer hat soeben enthüllt, dass FF14 für Xbox kommt
  • Gerücht : Final Fantasy VII Remake im Gamepass

    Gerücht : Final Fantasy VII Remake im Gamepass: Angeblich wird Final Fantasy VII Remake ab dem 12 Juni im Gamepass erscheinen.
  • PS5 Final Fantasy 16

    PS5 Final Fantasy 16: Ein neuer Trailer zu Final Fantasy 16 wurde gestern veröffentlicht: Gott, da mache ich mich direkt nass... Schade dass es wohl, wie immer, erst...
  • Final Fantasy 13 - NOOB-Fragen

    Final Fantasy 13 - NOOB-Fragen: Mein erstes FF und ich habe Fragen - Was ist "Phoenix Down"? Was tut das? - Was mache ich mit den ganzen Gegenstände, die ich da ständig...
  • The Expendables 3 - Teaser Trailer

    The Expendables 3 - Teaser Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=OuXkXJ1fPuk
  • Ähnliche Themen

    Oben