Star Wars: Das Erwachen der Macht - Der neue Trailer ist da

Diskutiere Star Wars: Das Erwachen der Macht - Der neue Trailer ist da im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino;
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Dito :D Kann jede Sequenz mitquatschen :D
 
F

Flash Wolve

Dabei seit
15.04.2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Endlich wird es wahr!!!!!

Lukes Synchro Stimme lebt noch spricht ja Cole aus Gow 1-3 und Smithers aus den Simpsons

Han Solo lebt auch noch

Leia auch

Nur Vaders Stimme nicht aber das dürfte ja kein Problem sein ;)
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
dafür habe ich nie ein Star Wars T-Shirt oder Poster und so weiter gekauft. Nach dem ich nichts am Hut damit habe wollte ich nicht damit "Posen" (kenne da einige Kandidaten die nie einen Film gesehen haben aber gerne auf Star Wars Nerd gemacht haben :D)

Ist die Blu-Ray Collection zu Empfehlen?
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Na dann schau ich mich mal, gerade die älteren Teile würden mich stark interessieren^^
 
Ansaar

Ansaar

Dabei seit
01.01.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
80
Selten hab ich so auf einen Film gewartet .... oh mann ich halt es nicht mehr aus
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
may the errection be with you... ich rasst aus!!! Schon zig mal angeschaut... und es wird immer besser :D
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Hier ist der Trailer auf Deutsch:

 
Thema:

Star Wars: Das Erwachen der Macht - Der neue Trailer ist da

Star Wars: Das Erwachen der Macht - Der neue Trailer ist da - Ähnliche Themen

  • Star Wars: Ahsoka

    Star Wars: Ahsoka:
  • Star Wars Jedi: Survivor

    Star Wars Jedi: Survivor: Hier der erste Teaser.
  • Star Wars: Obi-Wan Kenobi

    Star Wars: Obi-Wan Kenobi: STAR WARS: Obi-Wan Kenobi Trailer German Deutsch (2022) - YouTube Episch! Einfach nur Episch!!
  • Star Wars Filme - brauche Rat

    Star Wars Filme - brauche Rat: Ich habe mir eine BluRay-Box mit den Star Wars Filmen von 1 bis 6 gekauft. Und jetzt kann ich mich nicht entscheiden, in welcher Reihenfolge ich...
  • EA kündigt drei neue Star Wars Spiele an!

    EA kündigt drei neue Star Wars Spiele an!: Unter anderem Jedi 2, einen Ego-Shooter und ein XCOM-artiges Taktikspiel. Alle drei von Respawn Entertainment (Titanfall, Apex Legends, Jedi...
  • Ähnliche Themen

    Oben