Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
Like Tree17Likes

Star Wars 9: The Rise of Skywalker

Diskutiere Star Wars 9: The Rise of Skywalker im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Ich bin mal gespannt, wie Palpatine erscheint und ob sein Sohnemann Anakin auch dabei ist ^^...


  1. #21
    Joe
    Ich bin mal gespannt, wie Palpatine erscheint und ob sein Sohnemann Anakin auch dabei ist ^^

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Star Wars 9: The Rise of Skywalker. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von Joe Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt, wie Palpatine erscheint und ob sein Sohnemann Anakin auch dabei ist ^^
    Falsche Trilogie.

  4. #23
    Joe
    Zitat Zitat von Ch.R.iS Beitrag anzeigen
    Falsche Trilogie.
    Ähm, nein? Ich rede schon von der Sequel Trilogie ^^
    Palpatine ist auf jeden Fall im Film und vielleicht sehen wir auch den Machtgeist von Anakin so wie den von Yoda in Episode 8

  5. #24
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Joe Beitrag anzeigen
    Ähm, nein? Ich rede schon von der Sequel Trilogie ^^
    Palpatine ist auf jeden Fall im Film und vielleicht sehen wir auch den Machtgeist von Anakin so wie den von Yoda in Episode 8
    Wirklich? Nur wegen der Lache? Also ich hab da jetzt keinen Palpetine rausgehört...

  6. #25
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von Joe Beitrag anzeigen
    Ähm, nein? Ich rede schon von der Sequel Trilogie ^^
    Palpatine ist auf jeden Fall im Film und vielleicht sehen wir auch den Machtgeist von Anakin so wie den von Yoda in Episode 8
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Als Kylo Geilo die Maske abgenommen hat musste ich im Kino voll laut loslachen
    Leider finde ich die aktuelle Trilogie zu sehr von der alten kopiert. ABER es ist nun mal Star Wars und GEIL. Da kann ich mit einem weinenden Auge auch über Supergirl Leia hinwegsehen.
    Ich dachte du beziehst dich auf diese Aussage.

    Welche Trilogie du meinst ist mir schon bewusst. Auch wenn ich mich Kami anschließen muss. Oder hast du nähere Infos dazu?

  7. #26
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Ch.R.iS Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich mich Kami anschließen muss.
    Man spürt dein leiden, während du diese Worte schreibst. <3

  8. #27
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Ch.R.iS Beitrag anzeigen
    Ich dachte du beziehst dich auf diese Aussage.

    Welche Trilogie du meinst ist mir schon bewusst. Auch wenn ich mich Kami anschließen muss. Oder hast du nähere Infos dazu?
    Was wo wie?!

  9. #28
    KitzlerKannibale
    Es wurde doch schon längst von J.J. Abrams persönlich bestätigt (vor Tagen)

    https://www.playcentral.de/spiele-ne...e-id77889.html

  10. #29
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Man spürt dein leiden, während du diese Worte schreibst. <3
    Ich dachte, ich kann es verschleiern.

    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Was wo wie?!
    Joe's Aussage mit palpatine im Bezug auf deine mit der vielen Ähnlichkeit zur alten Trilogie. Aber hat sich aj geklärt.

  11. #30
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von KitzlerKannibale Beitrag anzeigen
    Es wurde doch schon längst von J.J. Abrams persönlich bestätigt (vor Tagen)

    https://www.playcentral.de/spiele-ne...e-id77889.html
    Hatte ich nicht auf dem Schirm.

  12. #31
    KitzlerKannibale
    Es sogar seit Jahren geplant, dass der Imperator zurück kommt

    Star Wars: Episode 9 - Die Überraschung des Trailers war lange geplant

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Star Wars Battelfront 2: Hallo Leute , ich bin 28 und suche noch Leute für Star Wars um die Galaxy zu Erobern . Ich würde mich über ein paar Mitzocker freuen. Mfg Gt: Aut...



  2. Star Wars: Ich mache mal ne Diskussionsrunde zu Star Wars auf, kann ja nicht schaden ;) Habe neulich mal Episode 1-3 geschaut: Episode 1-3 Ich habe die...



  3. Star Wars - Spiel von Visceral Games geht in richtung Star Wars 1313: Das bei Visceral Games in Arbeit befindliche Star Wars-Spiel wird Ähnlichkeiten mit dem eingestellten Projekt Star Wars 1313 von LucasArts sowie der...



  4. Star Wars Battlefront - "Wollen das beste Star Wars-Spiel aller Zeiten machen": Star Wars: Battlefront an der Spitze: Nichts anderes als das bislang beste Star Wars-Spiel möchte DICE kreieren. Mit dem Branchenmagazin MCV sprach...



  5. Star Wars für Ps one: Hey kennt einer von euch noch dieses Star Wars Game für die Ps one, es ist auf Doppel Cd und man spielt einen unbekannten Piloten. Bin zurzeit auf...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: