Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 59 von 59
Like Tree17Likes

Eure Lieblingsfilme auf blueRay 3d

Diskutiere Eure Lieblingsfilme auf blueRay 3d im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Meine sind extra für Brillenträger entwickelt. Und das klappt sogar gut....


  1. #41
    Boarder76
    Meine sind extra für Brillenträger entwickelt.
    Und das klappt sogar gut.

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Moli150791
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Ändert aber nichts daran das Shutterbrillen für Brillenträger komplett ungeeignet sind.
    Ändert nichts daran das es nicht shuttertechnick sein muss. Kino ist auch passiv 3d zumindest bei uns

  4. #43
    Boarder76
    Kino ist passiv. Ich schaue gerne 3d und im kino ist es am schönsten.

    So, eure Filme sind gefragt!!

  5. #44
    GaLaXy RiiPpeR
    Also gerade mit Pacific Rim fertig geworden.

    Film war Top, nichts Erstklassiges aber sehr nett von der Inszenierung.

    Zum 3D und der Qualität muss ich sagen, auch hier sehr schönes und scharfes Bild (16:9) mehrere Pop Ups die auch schon relativ tief sind.
    Besonders hat es mir angetan, wenn die HUD Displays von den Jägern so durch den TV geschwebt sind, hatte manchmal echt das Gefühl das ich das Ding steuere.

  6. #45
    Boarder76
    Und so titanfall spielen. Das wär genial. Aber das umrechnen von 2d auf 3d ist für den ar...h! :(

  7. #46
    GaLaXy RiiPpeR
    Ja so in der Art wäre das echt geil, das die HUD Elemente auf einen zu kommen und man halt Rauch etc dazu benutzt um einen zu zeigen, dass im Cockpit nicht mehr alles inordnung ist.

  8. #47
    Boarder76
    Meine Lieblingsfilme in 3d aus technischer Sicht:


    Transformers4
    Startrek into darkness
    Pacific rim
    Schneekönigin
    Xman Zukunft ist Vergangenheit
    Hobbit2
    Lorax
    Hobbit1
    Noah
    Guardians of the Galaxy
    Edge of tomorrow

  9. #48
    Typhoon007
    Ich werde mir Transformers 4 in 3D besorgen wenn es wie ihr sagt so gut ist. Den habe ich noch garnicht gesehen.

  10. #49
    Archie Medes
    Wir haben aktives 3D bei Unserem Philips und das würde ich immer wieder nehmen.
    Lieblingsfilme in 3D ? - hmm... gibt soviele.

    Avatar
    Hobbit (alle Teile)
    Titanic
    Jurassic Park
    Star Trek
    Gravity
    Planet der Affen Prevolution
    The Groods
    Tats Stone

    Auch Animationsfilme wie Ratatouille sind in 3D toll anzuschauen.

  11. #50
    Archie Medes
    Quatsch. Ich bin auch Brillenträger und die passen perfekt unter die Shutterbrillen bei meinem Philips. Null Problemo.

  12. #51
    Epinephrin90
    Interstellar kommt nicht als 3D??? Der war doch im Kino auch 3D oder täusche ich mich

  13. #52
    Xetcher
    Gerade das erste mal @home 3d tutels gesehen fande das echt genial besser wie im kino.Jetzt müssen echt mehr 3d filme ins haus

  14. #53
    Diddy
    Interstellar war im Kino auch 2D (war mir jetzt auch nicht mehr sicher und hab extra nochmal meine Buchungsbestellung von damals angesehen)

  15. #54
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von Diddy Beitrag anzeigen
    Interstellar war im Kino auch 2D (war mir jetzt auch nicht mehr sicher und hab extra nochmal meine Buchungsbestellung von damals angesehen)
    Danke dir. Werd den morgen gleich mal bestellen!! Wobei ich noch immer das Problem mit den Minirucklern habe bei blurays!!! =D kann das am TV liegen?

  16. #55
    Jinpachi
    Meine sind

    Turtles 3D
    Pacific rim
    Dredd 3D
    Man of Steel
    Prometheus
    Die Reise zur geheimnissvollen Insel ( dwayne Johnson )
    47 Ronin
    Drachenzähmen
    Und Life of Pi in 3D ist der Wahnsinn aber zu übertriebene Story

  17. #56
    Jiksaw
    Am besten fand ich
    Avatar
    Gravity
    Findet nemo
    StepUp 3
    Und ein paar Dokus, ich weiss allerdings die Namen nicht mehr.
    Bei dem Rest hat es sich bisher nicht wirklich gelohnt

  18. #57
    Iceman8312
    Überlege mir den Avatar nochmal in 3D zu holen ( 2D Version habe ich ). Lohnt sich das aus eurer Sicht?

    Man liest oft das das die Referenz sein soll was 3D Filme betrifft.

  19. #58
    Archie Medes
    Gäbs die Extended schon in 3D hätte ich Avatar schon lange in meiner Sammlung.Da muss ich leider noch warten. 3D bei Avatar lohnt auf jedenfall.
    Verkauf doch die 2D und hol dir die 3D Fassung, da ist die 2D dabei.

  20. #59
    Diddy
    Ich hab ihn auch doppelt (früher gabs die 3D Version ja nicht zu kaufen, sonder war exklusiv bei Kauf eines Panasonic TVs dabei) und finde es hat sich definitiv gelohnt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Eure PSN-IDs?: Es sind ja auch einige im PSN unterwegs und wieso soll man nicht auch hier seine PSN IDs austauschen. Mich könnt ihr auf jeden Fall adden und wenn...



  2. Eure Lieblingsfilme: Nachdem zurzeit gute Kinofilme ziemliche Mangelware sind, hätte ich mal gerne ein paar Filmtipps von euch. In anderen Themen hier findet man zwar...



  3. Eure TV´s: Hallo Ihr Lieben, ich bin immernoch auf der suche nach einem geeignetem FULL HD TV der wieder ein paar Jahre überlebt. Gut, lassen wir das ein...



  4. Qualität BlueRay-player: Huhu! ich gedenke mir einen blueray- Player im Wert von ca.200 Euro zuzulegen! die xone wird ja ein blueray Laufwerk besitzen! nun stellt sich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: