Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51
Like Tree35Likes

Eure Lieblingsfilme

Diskutiere Eure Lieblingsfilme im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Naja, dann werd ich mir den mal anschauen. Ich mag sowas ja. Bin ja eh eher so der zarte Typ....


  1. #41
    Commander Axxel McCool
    Naja, dann werd ich mir den mal anschauen. Ich mag sowas ja. Bin ja eh eher so der zarte Typ.

  2. Anzeige
    Hallo exo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Liquid B
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    Solange es nicht so "gefühlvoll" wie bei Titanic ist, gehts ja
    Obwohl Titanic kein schlechter Film ist...
    Ich fand den damals ziemlich gut... aber Interstellar ist nicht so "kitschig" wie Titanic.. Nolan trifft es eben genau auf den Punkt.. zum Teil mit einer Wucht das... ach.. ich könnte den ganzen Tag über den Film schwärmen.. Aber mach die dein eignes Bild.. Ich finde man muss ihn sehen. Aber am Ende bleibt es eben Geschmacksache.

  4. #43
    Liquid B
    Und der Soundtrack... alter da bekomme ich gerade wieder Gänsehaut.. Phänomenal!!!

  5. #44
    Pancho
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Ich fand den damals ziemlich gut... aber Interstellar ist nicht so "kitschig" wie Titanic.. Nolan trifft es eben genau auf den Punkt.. zum Teil mit einer Wucht das... ach.. ich könnte den ganzen Tag über den Film schwärmen.. Aber mach die dein eignes Bild.. Ich finde man muss ihn sehen. Aber am Ende bleibt es eben Geschmacksache.
    Ne, sollte auch kein Vergleich sein ^^.
    Werd ihn mir mit 99%'iger Wahrscheinlichkeit anschauen. Bin gespannt.

  6. #45
    Commander Axxel McCool
    Da fällt mir noch Black Rain ein mit Michael Douglas.

    Alt aber wirklich ein Superfilm. Von Ridley Scott, und n Top Soundtrack.


  7. #46
    Liquid B
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Da fällt mir noch Black Rain ein mit Michael Douglas.

    Alt aber wirklich ein Superfilm. Von Ridley Scott, und n Top Soundtrack.

    Hammer Film!!!

  8. #47
    Commander Axxel McCool
    Bin eh ein Kind der 80er. Da gibts noch so viele gute Filme die alle schon vergessen sind.

  9. #48
    KlOis
    Gestern lief auf K1 Classics "Over the Top"
    Auch so n guter aus den 80igern

  10. #49
    Liquid B
    Verdammt... wir müssen wieder Filme raten starten

  11. #50
    Epinephrin90
    1. Interstellar
    2. Interstellar
    3. Interstellar

  12. #51
    ATREUSz
    Oehm
    Matrix !?
    Beste Film.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Eure TV´s: Hallo Ihr Lieben, ich bin immernoch auf der suche nach einem geeignetem FULL HD TV der wieder ein paar Jahre überlebt. Gut, lassen wir das ein...



  2. Eure Lieblingsklasse?: Was ist eure Lieblingsfigur in PvZ?:) Also bei den Zombies für mich ganz klar der Fußsoldat, und den Scientist find ich auch ziemlich witzig :o ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: