Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
Like Tree9Likes

Interstellar

Diskutiere Interstellar im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Kann man glaub ich immernoch nirgendwo vorbestellen... Kann verstehen, wenn der Regisseur gesagt hätte, "das muss in nem richtigen Kino gesehen werden und sonst nirgendwo"...schon ...


  1. #21
    KamiKateR 1990
    Kann man glaub ich immernoch nirgendwo vorbestellen... Kann verstehen, wenn der Regisseur gesagt hätte, "das muss in nem richtigen Kino gesehen werden und sonst nirgendwo"...schon allein wegen dem Sound. Kaum jemand hat so ne Soundanlage zuhause wie Maxximum Sound bietet im Cinemaxx xD

    Alter Schwede, dass die Sitze noch fest im Boden verschraubt sind in dem Kinosaal, halte ich fürn Gerücht. Das hat vielleicht vibriert beim Raumschiffstart.

  2. Anzeige
    Hallo smett,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Kann man glaub ich immernoch nirgendwo vorbestellen... Kann verstehen, wenn der Regisseur gesagt hätte, "das muss in nem richtigen Kino gesehen werden und sonst nirgendwo"...schon allein wegen dem Sound. Kaum jemand hat so ne Soundanlage zuhause wie Maxximum Sound bietet im Cinemaxx xD

    Alter Schwede, dass die Sitze noch fest im Boden verschraubt sind in dem Kinosaal, halte ich fürn Gerücht. Das hat vielleicht vibriert beim Raumschiffstart.
    Das war doch dann eine Simulation, wenn du dein Popcorn in den Becherhalter steckst fährt der Joystick raus

  4. #23
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Das war doch dann eine Simulation, wenn du dein Popcorn in den Becherhalter steckst fährt der Joystick raus

    Von der Vibration is das Popcorn doch durch die Gegend geflogen


    Ne Spaß beiseite, hab mir was gegönnt gehabt "Sparmenü 3: 1l Cola und ne Schale Nachos mit Käse Chilli Dip für 9,30€... Schade, wenn das essen teurer ist als der Film.

  5. #24
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Von der Vibration is das Popcorn doch durch die Gegend geflogen


    Ne Spaß beiseite, hab mir was gegönnt gehabt "Sparmenü 3: 1l Cola und ne Schale Nachos mit Käse Chilli Dip für 9,30€... Schade, wenn das essen teurer ist als der Film.
    Die Eltern von einem meiner besten Kollegen hat nen Kino Zuhause. Alles for free =P

  6. #25
    Boarder76
    Der Film war echt super!
    Zwischenzeitlich kitschig, aber wert ihn zu sehen.

  7. #26
    GamingNerd
    Hab den Film am Wochenende auch gesehen und fand ihn wirklich gut. Auch wenn ich mir manchmal gewünscht hätte Sheldon Cooper zu sein, um alles zu verstehen, was da auf der Leinwand von sich gegeben wird. Zwei Sachen verstehe ich allerdings nicht so ganz und vielleicht habt ihr die Lösung für mich.

     
    1. Als sie auf dem Planeten von Dr. Miller ankommen scheint es so, als ob er erst kurz vorher gelandet und von einer Welle zerschellt worden ist. Wie passt das mit dem zusammen, dass er vor 10 Jahren von der Erde gestartet ist, die NASA bereits seit längerer Zeit ein positives Signal zurück bekommt, er aber erst vor wenigen Minuten auf dem Planeten gelandet ist?

    2. Das mit Dr. Miller kann ich ja noch mit meiner Unwissenheit akzeptieren, wenn da nicht Dr. Mann wäre. Der ist auf seinem Planeten scheinbar schon eine halbe Ewigkeit, so dass er keine Hoffnung mehr hatte gerettet zu werden und hat sich deswegen ohne Aufweckzeit in den Kälteschlaf begeben. Soweit ich das verstanden habe befinden sich aber die Planeten von Miller und Mann aber in der selben Galaxie. Wie kommen da so krasse Zeitunterschiede zustande?


    Die beiden im Spoiler aufgeführten Punkte lassen mir irgendwie keine Ruhe. Klärt mich bitte auf, so dass ich wieder ruhig schlafen kann

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one interstellar

interstellar xboxone