Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52
Like Tree20Likes

Godzilla 2014

Diskutiere Godzilla 2014 im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Habe den Film gestern gesehen und muss sagen er spaltet das Publikum in 2 Lager wegen der Erwartungshaltung. Ich persönlich bin Vollkommen zufrieden, weil es ...


  1. #41
    KoKkoloco
    Habe den Film gestern gesehen und muss sagen er spaltet das Publikum in 2 Lager wegen der Erwartungshaltung.

    Ich persönlich bin Vollkommen zufrieden, weil es ein Godzilla Film ist wie ich es erhofft habe. Es gibt klare Kritikpunkte wo man anfangen kann zu meckern, aber hey: Das ist ein Godzilla-Film! Da erwarte ich keine Tiefgründige Story oder perfekt gezeichnete Charaktere.
    Godzilla wird sehr bedrohlich dargestellt und nicht allzu oft gezeigt, was ich sehr mutig vom Regisseur finde. An paar stellen musste ich an damals denken, wo ich als Kind vorm Fernseher, auf Kabel1, die alten Teile geschaut habe

    Lange Rede, kurzer Sinn:
    GODzilla sei dank ist es kein Pacific Rim geworden, sondern ein solider und "mächtiger" Godzilla Film.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Tassilo
    Hab ihn ebenfalls am We gesehen. Ich muss sagen: Für mich als Godzilla-Fan der absolute Knaller. Der Regisseur hat sein Wort gehalten und sich an der japanischen Vorlage gehalten. Und worüber ich mich richtig gefreut habe: keine typisch amerikanischen Gags eingebaut um krampfhaft Lacher für die ganze Familie zu erzeugen. Perfekt!

  4. #43
    Yugi2007
    Kann mich meinen Vorredenern nur anschließen.
    Mir hat der Streifen auch wirklich gut gefallen, tolle inzinierung, tolle Effekte und ein super Godzilla
    EIn Sequel ist bereits in Planung, ich freu mich drauf.

  5. #44
    Spooner
    Mir hat der Streifen gar nicht gefallen. Godzilla sah niedlich aus. Hatte mir irgendwie viel mehr davon versprochen. Schade eigentlich.

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  6. #45
    Tassilo
    Zitat Zitat von Spooner Beitrag anzeigen
    Mir hat der Streifen gar nicht gefallen. Godzilla sah niedlich aus. Hatte mir irgendwie viel mehr davon versprochen. Schade eigentlich.
    Godzilla war ja auch noch nie ein menschenfressendes und brutales Monster Er hilft den Menschen wenn sie ihn brauchen. Das ist der echte Godzilla.

  7. #46
    Grinsy
    http://www.kinotrailer.de/news/Godzi...-besiegelt/163

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  8. #47
    BASH4Y0U
    hört sich gut an kann es kaum erwarten

  9. #48
    Tassilo
    Ich hoffe ja immer noch das ein weiterer Teil der Godzilla Millenium Reihe von den Japanern gedreht wird. Die 4 Filme gefallen mir extrem gut. Natürlich sind die anderen nicht schlecht, aber die Millenium-Reihe sticht schon hervor.

  10. #49
    Kn0ch3nM4rc
    War heute im Film. Also muss sagen ich hab eigentlich erwartet das Godzilla kommt ne Stadt platt macht und gekillt wird. Was ich stattdessen bekommen habe war 1000 mal besser. Kann nur sagen er lohnt sich auf jedenfall!


    Gesendet von der U.N.S.C. Infinity

  11. #50
    Thalwolf
    Zitat Zitat von Kn0ch3nM4rc Beitrag anzeigen
    War heute im Film. Also muss sagen ich hab eigentlich erwartet das Godzilla kommt ne Stadt platt macht und gekillt wird. Was ich stattdessen bekommen habe war 1000 mal besser.
    jappp aber nachdem bekannt war das sich die Neuauflage an den alten Filmen orientiert war schon klar das es ein Kampf 'Neutral gegen Böse' wird :-)

    die Kampfszenen hätten etwas länger sein können aber alles in allem mehr als nur ein guter Film, leider nicht überragend aber das ist Kritik auf hohem Niveau

  12. #51
    Kn0ch3nM4rc
    Zitat Zitat von Thalwolf Beitrag anzeigen
    jappp aber nachdem bekannt war das sich die Neuauflage an den alten Filmen orientiert war schon klar das es ein Kampf 'Neutral gegen Böse' wird :-)
    Ich hab mir vorher nichts angeschaut bzw. Berichte gelesen. Weswegen ich mich erst recht gefreut hab das Godzilla lieb ist ^^


    Gesendet von der U.N.S.C. Infinity

  13. #52
    J0ker2404
    Nun, ich habe mir den Film mittlerweile 2x angeschaut, so gut hat der mir gefallen
    Ein mal auch in einem Saal mit Dolby Atmos System und ich muss sagen; der Film haut so schon rein, mit der richtigen Technik noch mehr Also Bild- und Tonmäßig wurde alles richtig gemacht. Der Film ist schon auf meiner Amazon-Wunschliste
    Habe vorher einige Kritiken gelesen um zu schauen was für ein Müll einige schreiben. Größte Kritik ist wohl, dass Godzilla zu wenig Godzilla zeigt. Nunja, eine Lüge ist es nicht, negativ allerdings auch nicht. Das machen Godzilla's Auftritte so besonders, denn wenn man ihn sieht, dann aber richtig.
    Ich freu mich schon wenn es im September auf Bluray verfügbar sein wird und auch auf den Sequel. Wer weiß, vllt. bekommt ja Mothra einen Auftritt :P

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. NESCAR am 15.02.2014 !!!!: 2775 Hey Leute, Ich wollte mal Etwas Neues starten hier im Forum, da wir letztens mal darüber gesprochen haben, dass es bestimmt auch mal...



  2. Tomorrowland 2014: Hallo Freunde der Sonne... Ich hab mich vor einem Monat für das Festival vorregistriert. Da drin ist dann ein "unique-Link" der dich gleich auf...



  3. Godzilla - Der erste offizielle Trailer ist da!: Er ist da... der erste offizielle Trailer zu Gareth Edwards Reboot von Godzilla. Die Atmosphäre des Trailers ist absolut düster, fast schon wie in...



  4. Destiny - Erscheint am 9. September 2014 & Beta-Test im Sommer 2014: Bungie gibt bekannt, dass der Shooter Destiny weltweit am 09.09.14 für alle Konsolen auf den Markt kommen wird. Der Beta Test wird im Sommer 2014,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

muto godzilla

godzilla 2014 muto

godzilla 2 eied

Godzilla 2014 Kino Kritik

deutsch godzilla 2014 online stream

godzilla xbox one

muto godzilla 2014