Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52
Like Tree20Likes

Godzilla 2014

Diskutiere Godzilla 2014 im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Zitat von Papa Bär Nur mal so am Rande :-) Resident Evil Filme war eine deutsch-amerikanische Produktion. Ihr sagt Filme übertrieben Hollywood??? Warum schaut man ...


  1. #21
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Papa Bär Beitrag anzeigen
    Nur mal so am Rande :-) Resident Evil Filme war eine deutsch-amerikanische Produktion.
    Ihr sagt Filme übertrieben Hollywood??? Warum schaut man sich dann Avatar und Star Wars Zeugs an???
    Das hat nichts damit zutun, sondern um die Geschichte rund um die original Filme. Wir wollen nur das er möglichst detailgenau ist und sich am original Orientiert. Und nicht irgendwie so ein 0815 Action Ding wird. Dafür gibt es genug andere Filme..

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    tobi154
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Wenn Du den Dreck von Roland Emmerich meinst dann ja. Endlich ist Godzilla wieder richtig groß und weitere Monster sind dabei.

    Der Regisseur hatte letztes Jahr schon gesagt das man sich ans japanische Original halten will. Bisher sieht es vielversprechend aus.
    Dreck?...... Naja so verschieden sind unsere Meinungen. Ich fand den besser als alle japanischen Filme dieser Welt zusammen.

    Gesendet von meinem GT-I9505

  4. #23
    Yugi2007
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Seit welchen letzten Film? Aber ja er ist riesig.

    Weiß jemand ob der auch in 3D kommt?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Ja der neue GODZILLA streifen kommt auch in 3D und von der größe her soll es der Größte Godzilla werden.

  5. #24
    ocrana7
    ... nicht dass er nachher zu groß ist und nebenbei noch die bösen Mondnazis mit verhaut.

  6. #25
    BASH4Y0U
    Einfach nur geil *___*


    Godzilla vs Muto

  7. #26
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Einfach nur geil *___*


    Godzilla vs Muto
    Let them fight

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  8. #27
    BengelKurt
    Ich freu mich drauf
    Man waren das nocb zeiten als Gozilla damals immer im TV lief durfte ich meinem Vater zusammen schaun dazu gab es Madelains boah das war ne schöne zeit.
    Hoffe sie haben was von den alten musik Themes von damals in dem neuen Film ich fand sie immer genial.
    Aso und was mir noch gut gefällt das Gozilla so ziemlich aussieht wie früher was ich bisher gesehen hab und nicht wie der von Roland Emmerich

    Disturbed but proud

  9. #28
    BASH4Y0U
    ich möchte mal gerne wissen wie viele Monster es geben wird

    Godzilla ist logisch

    es muss aber noch zwei weitere Muto`s geben
    weil in den einen Trailer erkennt man eine anzeige mit Muto 1 und Muto 2 das Bild finde ihr hier

    Muto 1 wird das fliege ding sein
    der kopf schaut übrigens mega geil aus
    Godzilla 2014-1509673_1483125605249027_7142974748736752639_n.jpg

    Muto 2 wird bestimmt dieser wurm aus dem ersten trailer sein
    Godzilla 2014-kaiju-muto.jpg

    ich lass mich aber gerne überraschen

  10. #29
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    ich möchte mal gerne wissen wie viele Monster es geben wird

    Godzilla ist logisch

    es muss aber noch zwei weitere Muto`s geben
    weil in den einen Trailer erkennt man eine anzeige mit Muto 1 und Muto 2 das Bild finde ihr hier

    Muto 1 wird das fliege ding sein
    der kopf schaut übrigens mega geil aus
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1509673_1483125605249027_7142974748736752639_n.jpg 
Hits:	423 
Größe:	17,6 KB 
ID:	5849

    Muto 2 wird bestimmt dieser wurm aus dem ersten trailer sein
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kaiju-muto.jpg 
Hits:	228 
Größe:	36,3 KB 
ID:	5850

    ich lass mich aber gerne überraschen
    Und Muto 3 das eine Riesenvieh aufm Airport.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  11. #30
    ocrana7
    Der Emmerich Godzilla sah irgendwie fieser aus...

  12. #31
    Tassilo
    Zitat Zitat von ocrana7 Beitrag anzeigen
    Der Emmerich Godzilla sah irgendwie fieser aus...
    Für den Film sollte er in den Knast gehen...

  13. #32
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Für den Film sollte er in den Knast gehen...
    Haha das war der Spruch des Tages

    Aber jetzt mal ernst, es war kein Film der den Namen Godzilla tragen dürfte.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  14. #33
    Tassilo
    Ich find die Optik des 2014'er Godzilla genial. Der geht wieder in Richtung des Originals von 1954 (wie es der Regisseur letztes Jahr versprochen hatt) und sieht nicht aus wie ein Velociraptor.


  15. #34
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Ich find die Optik des 2014'er Godzilla genial. Der geht wieder in Richtung des Originals von 1954 (wie es der Regisseur letztes Jahr versprochen hatt) und sieht nicht aus wie ein Velociraptor.

    Ja er hat halt dieses gewohnte Aussehen. So wie wir ihn kennen gelernt haben, er uns fasziniert hat. Ach freue ich mich schon drauf ihn endlich in Action zu sehen. Hoffentlich gehen Sie auch etwas mehr auf ihn ein bzgl Vorgeschichte etc.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  16. #35
    ocrana7
    Eben! So habe ich als kleiner Junge Godzilla kennegelernt. Sowohl in alten jap. Filmen als auch in diversen Comics. Zu der Zeit stand allerdings auch Jurassic Park bei mir hoch im Kurs, kurz später kam der Emmerich Godzilla. Betrachtet man jetzt nur das Monster Godzilla in den untersch. Darstellungen und zieht Vergleiche zu den genannten Filmen, sieht er doch irgendwie harmlos aus.
    Ich freu mich jedoch riesig auf den Film und hoffe, dass ich dadurch den original Godzilla dann nicht mehr als überdimensionalen Teddybär sehe!

  17. #36
    BASH4Y0U


    IMDb liegt zurzeit bei 9,2
    Kann mich in den letzten jahren an keinen Film erinnern der eine bessere Bewertung bekommen hat

    Mittwoch gehe ich ins Kino, freu mich total

    Ich schreib dann auch ob es sich lohnt oder nicht

  18. #37
    ocrana7
    Hoffe ich gewinne Karten für die Vorpremiere. Ansonsten bin ich Freitag abend im Kino!

  19. #38
    Yugi2007
    Hier mal die eine Kritik zum neuen GODZILLA Film
    Die Filmstarts-Kritik zu Godzilla

  20. #39
    Yugi2007
    Eine weitere Kritik zu GODZILLA.
    Godzilla - Film, Kino, DVD

  21. #40
    Jiksaw
    Diese Kritiker immer. Heute abend bilde ich mir meine eigene Meinung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. NESCAR am 15.02.2014 !!!!: 2775 Hey Leute, Ich wollte mal Etwas Neues starten hier im Forum, da wir letztens mal darüber gesprochen haben, dass es bestimmt auch mal...



  2. Tomorrowland 2014: Hallo Freunde der Sonne... Ich hab mich vor einem Monat für das Festival vorregistriert. Da drin ist dann ein "unique-Link" der dich gleich auf...



  3. Godzilla - Der erste offizielle Trailer ist da!: Er ist da... der erste offizielle Trailer zu Gareth Edwards Reboot von Godzilla. Die Atmosphäre des Trailers ist absolut düster, fast schon wie in...



  4. Destiny - Erscheint am 9. September 2014 & Beta-Test im Sommer 2014: Bungie gibt bekannt, dass der Shooter Destiny weltweit am 09.09.14 für alle Konsolen auf den Markt kommen wird. Der Beta Test wird im Sommer 2014,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

muto godzilla

godzilla 2014 muto

godzilla 2 eied

Godzilla 2014 Kino Kritik

deutsch godzilla 2014 online stream

godzilla xbox one

muto godzilla 2014