Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 98 von 98
Like Tree27Likes

Game of Thrones

Diskutiere Game of Thrones im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Ah die Folge war fantastisch <3 Wenn es nur nicht so lange bis zur nächsten dauern würde...


  1. #81
    CalimeroX
    Ah die Folge war fantastisch <3
    Wenn es nur nicht so lange bis zur nächsten dauern würde

  2. Anzeige
    Hallo KoKkoloco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    smett
    Ah die Folge war fantastisch <3
    Wenn du hier spoilerst, zieh ich dir die Eierschale vom Kopf!!!

  4. #83
    CalimeroX
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    Wenn du hier spoilerst, zieh ich dir die Eierschale vom Kopf!!!

    Nr.9 bei 1 Minute
    HODOR WIRD KÖNIG

  5. #84
    Domecin30
    Die Folge war der hammer, es hat einfach alles gepasst!
    Die vierte Staffel wird alles wegrocken!

  6. #85
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Domecin30 Beitrag anzeigen
    Die Folge war der hammer, es hat einfach alles gepasst!
    Die vierte Staffel wird alles wegrocken!
    Sehe ich ganz genauso. In der 3. zB fand ich den Einstieg in die Staffel etwas schwierig, es wirkte irgendwie teilweise recht langatmig, wie da versucht wurde an die einzelnen Handlungsstränge wieder anzuknüpfen.

    Diesmal war die Folge schneller vorbei als man gucken konnte, weil man jede Sekunde genießen konnte. Fand sie sowas von genial!

    (alles meiner persönliche Sicht natürlich^^)

  7. #86
    Domecin30
    Schon allein der Einstieg mit "Rains of Castamere" und der Übergang ins Intro, da kam richtig Gänsehaut auf, Epicness hoch 10.
    Und Oberyn is auch ne recht coole Sau.

    Hoffentlich überleb ich das bis nächste Woche x.X

  8. #87
    KumbaYaMyLord
    Bin auch Fan, wird einem nicht gerade einfach gemacht, zu viele neue Charakter die ständig aufkommen. Dann naht seit Jahren der Winter, ja wo isser denn, hoffentlich kommt er bald! Finde die Völker im Norden der Mauer sehr spannend, da könnte mehr kommen. Ein Lichtblick auf jeden Fall immer der Halbmann, Cersei und Daenerys

  9. #88
    CalimeroX
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Bin auch Fan, wird einem nicht gerade einfach gemacht, zu viele neue Charakter die ständig aufkommen. Dann naht seit Jahren der Winter, ja wo isser denn, hoffentlich kommt er bald! Finde die Völker im Norden der Mauer sehr spannend, da könnte mehr kommen. Ein Lichtblick auf jeden Fall immer der Halbmann, Cersei und Daenerys
    Nach der Folge vorsichtshalber nochmal die Analyse auf /r/gameofthrones oder Serienjunkies - Alle Serien auf Serienjunkies.de® lesen, dann weiss man genau wer da wer ist

    Und mit dem Winter, naja da ist halt jahrlang Sommer oder jahrelang Winter. Wenn man 5-6 einige Jahre am Stück Sommer hat, kann man schon mal sagen "Der Winter naht", wenn er in 1-2 Jahren kommt

  10. #89
    Domecin30
    Ja is teilweise schon echt schwer, ich musste heute während der Folge auch erst noch mal grübeln wer "The Mountain" noch mal ist. Sind aber auch einfach zu viele, als das man die alle im Kopf behalten kann.

  11. #90
    CalimeroX
    Ja man muss abundzu schon gut überlegen, vor allem auch mit den ganzen Namen von Leuten die nur selten zu sehen sind.

    Sind hier genug Leute, die die neuste Folge immer direkt gucken? Man könnte ja vllt einen weiteren GoT Thread eröffnen, mit eindeutiger Spoilerwarnung, wo die, die auf dem aktuellsten Stand sind über die neusten Folgen sprechen können.

    Dann könnte man, wenn einem etwas unklar ist, einfach mal kurz nachfragen oder sichergehen, dass man alles richtig verstanden hat

  12. #91
    Domecin30
    Wär ich auch dafür, sollen sich halt mal die Leute melden die wöchentlich dabei sind oder auch nicht^^

  13. #92
    CalimeroX
    Oder vielleicht einfacher, eine Gruppe aufmachen Ich mach einfach mal eine, dann schauen wir mal, ob ein paar Leute dabei sind

    Edit:

    So dann schauen wir mal:
    http://www.xboxone-forum.net/groups/...rund-um-serie/

    Jeder ist herzlich willkommen

  14. #93
    CalimeroX
    Falls hier noch interessierte sind, die Premiere der 4. Staffel gibt es gratis bei Xbox Video zu sehen!

    https://twitter.com/XboxEntertain/st...06198683815936


    Und die 5. und 6. Staffel wurden offiziell bestätigt

    https://twitter.com/GameOfThrones/st...96142270304256

  15. #94
    Domecin30
    Es wird einfach immer besser und besser und besser!
    Einfach nur unfassbar geil bisher, hoffentlich wird das bisherige Niveau dieser Staffel durchgehend gehalten!

    Zehn Daumen hoch von mir!

  16. #95
    CalimeroX
    Dito!
    An den Rest http://www.xboxone-forum.net/groups/...rund-um-serie/
    Aber Achtung, Spoileralarm in den Threads!

  17. #96
    Jasi_x
    ich steh einfach auf den theme song und diese Mädels und Kerle machen das echt genial man kanns auch ohne Instrumente geil covern *-*


  18. #97
    smett
    Fand die Serie ja bisher echt Weltklasse, aber die 4. Staffel haut mich jetzt bisher nicht so um.

  19. #98
    Apollo
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    Fand die Serie ja bisher echt Weltklasse, aber die 4. Staffel haut mich jetzt bisher nicht so um.
    Finde ich auch. Teilweise schon eingeschlafen. Die erste drei waren aber Weltklasse. Naja, vielleicht wird es ja noch.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen


  1. Game Sharen: Hallo an alle, Ich hab ne frage wenn ich ein Account von einem Freund benutze und ein spiel auf meine Xbox lade (Download Titel)..mich mit meine...



  2. Game DvR down???: Hi leute eine frage habt ihr dass problem auch schonmal gehabt ?? http://img.tapatalk.com/d/14/03/06/4u2yse9e.jpg Kann keine Dvrs mehr...



  3. Game of Thrones - Angekündigt + Trailer: Telltale Games arbeitet nicht nur an Tales of the Borderlands, The Wolf Among Us und The Walking Dead, denn auf den Video Game Awards 2013 wurde nun...



  4. Game DVR: Hey, hin und wieder kommt es doch vor das Game DVR Videos hochlädt. Dies ist bei mir nie der Fall. Habe die Einstellungen geprüft, eingeschaltet...



  5. Game DVR: Hi, mir kommt es so vor, dass alle clips, die man aufnimmt mit "xbox record that" sofort für alle freunde sichtbar sind, und nicht erst wenn man...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: