Game of Thrones

Diskutiere Game of Thrones im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Falls du ein Laptop hast, kannste das auch direkt anschließen. Aber das weisst du ja sicher selber :D
Domecin30

Domecin30

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
Domecin30
Genau so ist es, sollte halt möglichst halbwegs aktuell sein, damit er das auch stemmen kann^^
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Naja ne externe Festplatte kostet ja glaub ich nicht mehr sehr viel Heute und die kann man immer mal gebrauchen :eek:
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Stimmt habe ich ja ganz vergessen den anschluss hat mein Laptop der is jetzt 2 jahre alt 8GB,i7 sollte reichen oder muss er noch was haben?
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Stimmt habe ich ja ganz vergessen den anschluss hat mein Laptop der is jetzt 2 jahre alt 8GB,i7 sollte reichen oder muss er noch was haben?
Wüsste nicht warum das nicht gehen sollte^^ Ist das nicht ziemlich egal, was man da für ein Laptop hat? Hab da nicht sone Ahnung von :D

Je nachdem was du für ein Handy hast, könntest du es auch damit machen^^
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Einen versuch ist es ja wert dann schaun ma mal;)
 
Domecin30

Domecin30

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
Domecin30
Reicht auf jeden Fall, meiner ist jetzt auch zwei Jahre alt und ich hab keinerlei Probleme ;) ebenfalls mit i7 Prozessor und 8GB Arbeitsspeicher.
 
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
167
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Ach Leute ich SAG nur xbmc und ein Windows home Server ;)

Gesendet vom Sternenzerstörer
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ach Leute ich SAG nur xbmc und ein Windows home Server ;)

Gesendet vom Sternenzerstörer
Klappt aber nur mit der 360 oder? Und kann die 360 eigentlich .mkv? Weil bei der One mit "Play to" geht ja leider kein .mkv
 
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
167
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Ich nutze einen raspberry pi dafür. Einen im Wohnzimmer und der andere im Schlafzimmer. Verbunden über LAN mit dem Server. Die Teile spielen full HD MKV sogar über 25GB problemlos ab. Ich persönlich halte nichts von den Playern der Konsolen. Xbmc frisst einfach alles. Sogar DVD und bluray isos

Gesendet vom Sternenzerstörer
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Jetzt ist gerade die Hochzeit bei mir gelaufen :x Hammerhart
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
The Lannisters send their regards.

 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Das waren auch schon immer meine Sorgen, auch die Angst, dass die Bücher an Qualität verlieren, weil Martin schneller schreiben muss, und nicht wie früher alle Zeit der Welt hat!

Im Prinzip kann man nur hoffen, dass der gute Herr fleißig weiterschreibt und möglichst lange gesund bleibt. Würde die Serie den Büchern voraus sein und das Ende praktisch selbst erfinden, kann das ein ganz bitteres Ende für ein großartige Serie werden. Wie oft hatte man schon tolle Serien, die durch schlechte letzte Staffeln verhunzt wurde.. Meistens, weil die Macher die Serie einfach des Geldes wegen am Leben erhalten wollten, aber hier könnte das selbe passieren.

Man sollte den Kollegen in seinem Arbeitszimmer anketten und zum schreiben zwingen :D
 
Domecin30

Domecin30

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
Domecin30
Naja die werdens hoffentlich schon so machen, dass alles passt. HBO steckt da ja immerhin immens viel Kohle rein.
Kanns kaum noch abwarten bis morgen, ich freu mich schon wie ein Schnitzel :D

ALL MEN MUST DIE!
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Naja die werdens hoffentlich schon so machen, dass alles passt. HBO steckt da ja immerhin immens viel Kohle rein.
Kanns kaum noch abwarten bis Morgen, ich freu mich schon wie ein Schnitzel :D

ALL MEN MUST DIE!
Ja HBO kann man normalerweise vertrauen, die bringen eigentlich nur gutes Zeug. Fantastisch der Sender :eek:
The Wire, Die Sopranos, MadMen, Boardwalk Empire und was weiss ich noch alles
 
Domecin30

Domecin30

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
Domecin30
Die sollten endlich mal mit nem eigenen HBO Kanal zu uns rüber expandieren und nicht mit sowas halbarschigem wie Sky Atlantic abspeisen.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Die sollten endlich mal mit nem eigenen HBO Kanal zu uns rüber expandieren und nicht mit sowas halbarschigem wie Sky Atlantic abspeisen.
Och Sky Atlantic ist doch ganz gut :) Da kommen doch die ganzen guten Serien :)
Heutzutage sollte es aber eigentlich Zeit werden, dass ich einfach amerikanische Sender direkt gucken kann, das wäre großartig. Heute Nach live Game of Thrones *-*
 
Domecin30

Domecin30

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
Domecin30
Naja das mit den Amisendern ist technisch ja gar nicht möglich, schon allein wegen der Erdkrümmung.
Ich komm erst morgen Nachmittag in den Genuss -.-
 
Thema:

Game of Thrones

Game of Thrones - Ähnliche Themen

  • Entwickelt Fromsoftware ein Game of Thrones im Dark Souls Gewand?

    Entwickelt Fromsoftware ein Game of Thrones im Dark Souls Gewand?: Der Autor von Game of Thrones, George R.R. Martin, war offenbar als Berater bei Fromsoftware (Dark Souls, Sekiro) tätig. Ob die gemeinsam an einem...
  • Game of Thrones: Microsoft teasert Projekt an

    Game of Thrones: Microsoft teasert Projekt an: Auf dem Twitter Kanal von Xbox wurde ein Projekt zu Game of Thrones angeteasert. Um was es sich genau handeln wird ist nicht bekannt. Kommt eine...
  • Game of Thrones Final Season 1. Trailer

    Game of Thrones Final Season 1. Trailer: Der erste Trailer zur finalen Staffel wurde veröffentlicht. Los geht's ab dem 14. April. ;) https://www.youtube.com/watch?v=uKuirT2uhIs
  • Verkaufe Game of Thrones Staffel 1 - 3 (DVD neuwertig)

    Verkaufe Game of Thrones Staffel 1 - 3 (DVD neuwertig): Hi würde gern meine Game of Thrones Staffeln (1-3) loswerden. DVD's wurden einmal eingelegt und wanderten dann wieder in die Hülle. Gekauft hab...
  • Game of Thrones - Termin und Trailer zu Episode 5 "A Nest of Vipers"

    Game of Thrones - Termin und Trailer zu Episode 5 "A Nest of Vipers": Telltale Games hat nun den Termin sowie einen Trailer zur fünften Episode "A Nest of Vipers" für Game of Thrones veröffentlicht. "A Nest of...
  • Ähnliche Themen

    Oben