Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 98
Like Tree27Likes

Game of Thrones

Diskutiere Game of Thrones im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Zitat von Marces Dann brauche ich aber erst ne externe Festplatte mal schaun Falls du ein Laptop hast, kannste das auch direkt anschließen. Aber das ...


  1. #41
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Dann brauche ich aber erst ne externe Festplatte mal schaun
    Falls du ein Laptop hast, kannste das auch direkt anschließen.
    Aber das weisst du ja sicher selber

  2. Anzeige
    Hallo KoKkoloco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Domecin30
    Genau so ist es, sollte halt möglichst halbwegs aktuell sein, damit er das auch stemmen kann^^

  4. #43
    CalimeroX
    Naja ne externe Festplatte kostet ja glaub ich nicht mehr sehr viel Heute und die kann man immer mal gebrauchen

  5. #44
    Marces
    Stimmt habe ich ja ganz vergessen den anschluss hat mein Laptop der is jetzt 2 jahre alt 8GB,i7 sollte reichen oder muss er noch was haben?

  6. #45
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Stimmt habe ich ja ganz vergessen den anschluss hat mein Laptop der is jetzt 2 jahre alt 8GB,i7 sollte reichen oder muss er noch was haben?
    Wüsste nicht warum das nicht gehen sollte^^ Ist das nicht ziemlich egal, was man da für ein Laptop hat? Hab da nicht sone Ahnung von

    Je nachdem was du für ein Handy hast, könntest du es auch damit machen^^

  7. #46
    Marces
    Einen versuch ist es ja wert dann schaun ma mal

  8. #47
    Domecin30
    Reicht auf jeden Fall, meiner ist jetzt auch zwei Jahre alt und ich hab keinerlei Probleme ebenfalls mit i7 Prozessor und 8GB Arbeitsspeicher.

  9. #48
    DarkMasterCh1ef
    Ach Leute ich SAG nur xbmc und ein Windows home Server

    Gesendet vom Sternenzerstörer

  10. #49
    CalimeroX
    Zitat Zitat von DarkMasterCh1ef Beitrag anzeigen
    Ach Leute ich SAG nur xbmc und ein Windows home Server

    Gesendet vom Sternenzerstörer
    Klappt aber nur mit der 360 oder? Und kann die 360 eigentlich .mkv? Weil bei der One mit "Play to" geht ja leider kein .mkv

  11. #50
    DarkMasterCh1ef
    Ich nutze einen raspberry pi dafür. Einen im Wohnzimmer und der andere im Schlafzimmer. Verbunden über LAN mit dem Server. Die Teile spielen full HD MKV sogar über 25GB problemlos ab. Ich persönlich halte nichts von den Playern der Konsolen. Xbmc frisst einfach alles. Sogar DVD und bluray isos

    Gesendet vom Sternenzerstörer

  12. #51
    CalimeroX
    Jetzt ist gerade die Hochzeit bei mir gelaufen :x Hammerhart

  13. #52
    Domecin30
    Jaja die Red Wedding, gibts n nettes Video zu


  14. #53
    CalimeroX
    The Lannisters send their regards.


  15. #54
    Domecin30
    Interessanter Artikel über die Zukunft von Game of Thrones:
    Die Zukunft von "Game of Thrones": Zu langsam fürs Fernsehen - Kultur | STERN.DE

  16. #55
    CalimeroX
    Das waren auch schon immer meine Sorgen, auch die Angst, dass die Bücher an Qualität verlieren, weil Martin schneller schreiben muss, und nicht wie früher alle Zeit der Welt hat!

    Im Prinzip kann man nur hoffen, dass der gute Herr fleißig weiterschreibt und möglichst lange gesund bleibt. Würde die Serie den Büchern voraus sein und das Ende praktisch selbst erfinden, kann das ein ganz bitteres Ende für ein großartige Serie werden. Wie oft hatte man schon tolle Serien, die durch schlechte letzte Staffeln verhunzt wurde.. Meistens, weil die Macher die Serie einfach des Geldes wegen am Leben erhalten wollten, aber hier könnte das selbe passieren.

    Man sollte den Kollegen in seinem Arbeitszimmer anketten und zum schreiben zwingen

  17. #56
    Domecin30
    Naja die werdens hoffentlich schon so machen, dass alles passt. HBO steckt da ja immerhin immens viel Kohle rein.
    Kanns kaum noch abwarten bis morgen, ich freu mich schon wie ein Schnitzel

    ALL MEN MUST DIE!

  18. #57
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Domecin30 Beitrag anzeigen
    Naja die werdens hoffentlich schon so machen, dass alles passt. HBO steckt da ja immerhin immens viel Kohle rein.
    Kanns kaum noch abwarten bis Morgen, ich freu mich schon wie ein Schnitzel

    ALL MEN MUST DIE!
    Ja HBO kann man normalerweise vertrauen, die bringen eigentlich nur gutes Zeug. Fantastisch der Sender
    The Wire, Die Sopranos, MadMen, Boardwalk Empire und was weiss ich noch alles

  19. #58
    Domecin30
    Die sollten endlich mal mit nem eigenen HBO Kanal zu uns rüber expandieren und nicht mit sowas halbarschigem wie Sky Atlantic abspeisen.

  20. #59
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Domecin30 Beitrag anzeigen
    Die sollten endlich mal mit nem eigenen HBO Kanal zu uns rüber expandieren und nicht mit sowas halbarschigem wie Sky Atlantic abspeisen.
    Och Sky Atlantic ist doch ganz gut Da kommen doch die ganzen guten Serien
    Heutzutage sollte es aber eigentlich Zeit werden, dass ich einfach amerikanische Sender direkt gucken kann, das wäre großartig. Heute Nach live Game of Thrones *-*

  21. #60
    Domecin30
    Naja das mit den Amisendern ist technisch ja gar nicht möglich, schon allein wegen der Erdkrümmung.
    Ich komm erst morgen Nachmittag in den Genuss -.-

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Game Sharen: Hallo an alle, Ich hab ne frage wenn ich ein Account von einem Freund benutze und ein spiel auf meine Xbox lade (Download Titel)..mich mit meine...



  2. Game DvR down???: Hi leute eine frage habt ihr dass problem auch schonmal gehabt ?? http://img.tapatalk.com/d/14/03/06/4u2yse9e.jpg Kann keine Dvrs mehr...



  3. Game of Thrones - Angekündigt + Trailer: Telltale Games arbeitet nicht nur an Tales of the Borderlands, The Wolf Among Us und The Walking Dead, denn auf den Video Game Awards 2013 wurde nun...



  4. Game DVR: Hey, hin und wieder kommt es doch vor das Game DVR Videos hochlädt. Dies ist bei mir nie der Fall. Habe die Einstellungen geprüft, eingeschaltet...



  5. Game DVR: Hi, mir kommt es so vor, dass alle clips, die man aufnimmt mit "xbox record that" sofort für alle freunde sichtbar sind, und nicht erst wenn man...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: