Game of Thrones

Diskutiere Game of Thrones im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Habe gerade mit der 3. angefangen. Die erste Staffel war richtig gut die 2. eher recht öde mal gucken wie es weiter geht Because fuck you thats...
ChR0Me5kUlL

ChR0Me5kUlL

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
ChR0Me5kUlL
Habe gerade mit der 3. angefangen.
Die erste Staffel war richtig gut die 2. eher recht öde mal gucken wie es weiter geht

Because fuck you thats why :-D
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Bin krank, deshalb läuft bei mir gerade der Marathon :eek:
Gestern die 1., jetzt läuft gerade die 2. :D
Du glücklicher! Äh, ich mein natürlich gute Besserung! :D

Weiß man eigentlich schon wie viele Staffeln es insgesamt werden sollen?
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Du glücklicher! Äh, ich mein natürlich gute Besserung! :D

Weiß man eigentlich schon wie viele Staffeln es insgesamt werden sollen?
Soweit ich weiss ist der Plan bisher 7 Staffeln zu machen.
 
Domecin30

Domecin30

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
Domecin30
Und nächste Woche gehts endlich mit Staffel 4 los, kanns kaum noch erwarten ;)
 
DynamaikX

DynamaikX

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
kabongx
Soweit ich weiss ist der Plan bisher 7 Staffeln zu machen.
Ja, allerdings kommt man mit den Büchern da nicht so ganz hin, da der Autor langsamer schreibt als abgedreht wird. Es gibt schon Spekulationen das absofort nun nicht mehr zwei Bücher als 1 Staffel verfilmt werden sollen, sondern nur 1 Buch. Am Ende könnten es dann deutlich mehr Staffeln geben als geplant.

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ja hab auch mal was von einem Film gelesen um die Serie dann abzuschließen. Mal abwarten, ich nehme gern auch mehr Staffeln solange sie qualitativ gut bleiben :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Ab 07.04 sind aber in englisch oder?
Und im Juni kommen die erst auf deutsch
 
Domecin30

Domecin30

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
Domecin30
Jop, genau so ist es.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Ja dann muss ich bis juni warten:(
 
Jasi_x

Jasi_x

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
318
Xbox Gamertag
calibanfanx3
ich bin auch schon tierisch gespannt ..^^
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ja dann muss ich bis juni warten:(
Englisch mit deutschen Untertiteln :) Mit ein paar englisch Kenntnissen müsste man eigentlich gut folgen können und zur Not hat man die UT. Auf Englisch ist es eh viel besser, wenn ich in der deutschen Version schon "John Schnee" höre :D :D

Wie kommt man auf die Idee Namen zu übersetzen?^^ So ein Unsinn xD
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Ich liebe die Serie auch, mich hat bloß das Staffelfinale von 3 ziemlich geschockt :O Im Sinne von ich hätte nicht gedacht das soetwas passiert :D
 
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
167
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Das Ende der dritten Staffel war sehr krass

Gesendet vom Sternenzerstörer
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Englisch mit deutschen Untertiteln :) Mit ein paar englisch Kenntnissen müsste man eigentlich gut folgen können und zur Not hat man die UT. Auf Englisch ist es eh viel besser, wenn ich in der deutschen Version schon "John Schnee" höre :D :D
Wie kommt man auf die Idee Namen zu übersetzen?^^ So ein Unsinn xD
Das heisst die Folgen auf Skyanytime sind mit UT wusste ich gar ned dann werde ich doch mal einen blick drauf werfen
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Danke für die Info aber schaue lieber am TV in HD:D
Die Folgen gibts da in jeglicher Qualität ;) In ganz einfach bis Full HD Blu Ray Qualität ;) Dann ist die Folge halt 3-4gb groß

Habe alle 3 Staffeln herunter geladen, schaue sie gerade über externe Festplatte auf meinem TV, ist feinste HD Qualität, dabei hab ich noch nicht mal die beste Version genommen ;)
 
Domecin30

Domecin30

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
Domecin30
Kannst du auch auf den eben genannten Seiten in HD beziehen und dann auf dem TV schauen ;)

Edit: leider zu spät xD
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Dann brauche ich aber erst ne externe Festplatte mal schaun
 
Thema:

Game of Thrones

Game of Thrones - Ähnliche Themen

  • Entwickelt Fromsoftware ein Game of Thrones im Dark Souls Gewand?

    Entwickelt Fromsoftware ein Game of Thrones im Dark Souls Gewand?: Der Autor von Game of Thrones, George R.R. Martin, war offenbar als Berater bei Fromsoftware (Dark Souls, Sekiro) tätig. Ob die gemeinsam an einem...
  • Game of Thrones: Microsoft teasert Projekt an

    Game of Thrones: Microsoft teasert Projekt an: Auf dem Twitter Kanal von Xbox wurde ein Projekt zu Game of Thrones angeteasert. Um was es sich genau handeln wird ist nicht bekannt. Kommt eine...
  • Game of Thrones Final Season 1. Trailer

    Game of Thrones Final Season 1. Trailer: Der erste Trailer zur finalen Staffel wurde veröffentlicht. Los geht's ab dem 14. April. ;) https://www.youtube.com/watch?v=uKuirT2uhIs
  • Verkaufe Game of Thrones Staffel 1 - 3 (DVD neuwertig)

    Verkaufe Game of Thrones Staffel 1 - 3 (DVD neuwertig): Hi würde gern meine Game of Thrones Staffeln (1-3) loswerden. DVD's wurden einmal eingelegt und wanderten dann wieder in die Hülle. Gekauft hab...
  • Game of Thrones - Termin und Trailer zu Episode 5 "A Nest of Vipers"

    Game of Thrones - Termin und Trailer zu Episode 5 "A Nest of Vipers": Telltale Games hat nun den Termin sowie einen Trailer zur fünften Episode "A Nest of Vipers" für Game of Thrones veröffentlicht. "A Nest of...
  • Ähnliche Themen

    Oben