Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
Like Tree9Likes

Bluray sammlung

Diskutiere Bluray sammlung im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Ja blu ray war für mich seit PS3 ein muss Für was hab ich nen full hd flat Jetzt mit meinem plasma von panasonic (letzte ...


  1. #21
    chief attila
    Ja blu ray war für mich seit PS3 ein muss
    Für was hab ich nen full hd flat
    Jetzt mit meinem plasma von panasonic (letzte generation )
    Schaut THE DARK KNIGHT ultimativ anders aus
    Ich müsst ihn noch gscheit kalibrieren dann is sowieso vorbei
    Schwarz muss schwarz sein.. Und die IMAX szenen sieht man nur auf der bluray (wenn sich das bildformat) aufeinmal ändert)
    Oder filme wie samsara schiessen einem die augen raus...

    Letzte woche wars in der firma geil: eine kollegin bestellt sich ne dvd
    Zwei andere kolleginnen fangen zum kichern an und sagen: hast du keinen bluray player? Da kriegst ja augenkrebs


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Bigdanny,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Bigdanny
    Diese woche stehen drei bds wieder Non Stop,American Hustle,Dallas club
    Non stop hol ich mir die steel

  4. #23
    chief attila
    American hustle will ich auch holen


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  5. #24
    Tassilo
    Auf dieses Mediabook freue ich mich wie Bolle (29.08.2014)


  6. #25
    Bigdanny
    Film sagt mir gar nichts

  7. #26
    Hema
    Das Cover sieht sehr cool aus aber ich kenne den Film eig garnicht.

  8. #27
    KamiKateR 1990
    Also ich kenn nur nen anderen DoA Film
    Gesendet von meiner Microsoft XBOX ONE.

  9. #28
    Tassilo
    Schaut ihn euch mal an Leuts. Ein echter Takashi Miike-Streifen mit einem Ende das seinesgleichen sucht

  10. #29
    tobi154
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    Ja blu ray war für mich seit PS3 ein muss
    Für was hab ich nen full hd flat
    Jetzt mit meinem plasma von panasonic (letzte generation )
    Schaut THE DARK KNIGHT ultimativ anders aus
    Ich müsst ihn noch gscheit kalibrieren dann is sowieso vorbei
    Schwarz muss schwarz sein.. Und die IMAX szenen sieht man nur auf der bluray (wenn sich das bildformat) aufeinmal ändert)
    Oder filme wie samsara schiessen einem die augen raus...

    Letzte woche wars in der firma geil: eine kollegin bestellt sich ne dvd
    Zwei andere kolleginnen fangen zum kichern an und sagen: hast du keinen bluray player? Da kriegst ja augenkrebs


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Jetzt wollen wir mal nicht übertreiben oder? Das mit den besseren schwarzwerten eines Plasma Fernsehers war wirklich mal so, aber nicht mehr im Jahr 2014. Und so schlimm sehen DVDs auch nicht aus. Wenn du anderer Meinung bist, und denkst nur 1080p sind schön, dann hast du eindeutig die falsche Konsole

  11. #30
    Boarder76
    @tassilo
    Was für Fetischisten!

  12. #31
    chief attila
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Jetzt wollen wir mal nicht übertreiben oder? Das mit den besseren schwarzwerten eines Plasma Fernsehers war wirklich mal so, aber nicht mehr im Jahr 2014. Und so schlimm sehen DVDs auch nicht aus. Wenn du anderer Meinung bist, und denkst nur 1080p sind schön, dann hast du eindeutig die falsche Konsole

    naja also wenn man den schwarzwert misst - kommt man fast ans KURO level bei meinem vtw60

    da kommt kein LCD nach..vielleicht bald oled

    mit den 1080p hast du recht
    aber trotzdem würde ich nicht mehr zur dvd greifen im jahre 2014

  13. #32
    tobi154
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    naja also wenn man den schwarzwert misst - kommt man fast ans KURO level bei meinem vtw60

    da kommt kein LCD nach..vielleicht bald oled

    mit den 1080p hast du recht
    aber trotzdem würde ich nicht mehr zur dvd greifen im jahre 2014
    Da hast du grundsätzlich recht, aber ein oled TV ist keine Alternative im Moment, weil alle bisher im ersten Jahr kaputt gegangen sind.

  14. #33
    chief attila
    So solls sein oder


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Best of Sony PS4 Fanboys [Kommentare Sammlung]: Hey Leute ich dachte mir sammeln wir doch einfach mal die besten und dümmsten PS4 Fanboy Kommentare... Ich hab nämlich schon so viel dummen Müll...



  2. Tomb Raider: Definitive Edition Bug-Sammlung: Hi, hab mir gedacht, dass es doch mal ganz interessant wäre wenn man hier links postet, die einen Bug bei Tomb raider definitive Edition zeigen. ...



  3. BluRay 3D: Hallo Gemeinde, gestern wollte ich gerne meine BluRay anschauen. Ist ein 3D Format. Ich bekomme als Fehlermeldung das die Box dieses Format...



  4. Bluray / 3D Bluray Packet: So da ich mal bissl an Filme ausmiste gibts hier ein Paar Filme als Bluray / 3D Bluray :) Filme wurde alle nur 1-2 mal geschaut und ordentlich im...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: