Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
Like Tree14Likes

Big Bang Theory um 3 (!) Staffeln verlängert

Diskutiere Big Bang Theory um 3 (!) Staffeln verlängert im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Zitat von S IPoINGzZNiclas Ich hab auch schon alle Staffeln gesehen schau sie mir gerade nochmal an. Bin jetzt bei dir 4. Großartig! Denkt ihr ...


  1. #21
    CalimeroX
    Zitat Zitat von S IPoINGzZNiclas Beitrag anzeigen
    Ich hab auch schon alle Staffeln gesehen schau sie mir gerade nochmal an. Bin jetzt bei dir 4. Großartig! Denkt ihr es kommt auch für Instant video?
    Gibts doch schon^^ 1-6 sind in Instant Prime, 7 kann man sehen, muss man aber extra zahlen bisher.

  2. Anzeige
    Hallo CalimeroX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    E N 3 IR G y
    Achso der thread ist ja schon älter ^^
    jo dann bin ich bald da

  4. #23
    ocrana7
    Glaube das tut der Serie nicht gut. Mir fehlt bei Big Bang ohnehin son bischen die story. Das arbeitet irgendwie auf kein richtiges Ziel zu. Bei HIMYM oder Breaking Bad weiß man wo die Reise hingehen soll bzw. wird der chronologische Erzählaspekt deutlich. Bei Big Bang könnten viele Folgen in ihrer Reihenfolge ausgetauscht werden, ohne das logische Lücken entstehen. Somit ist es auch leichter die Serie beliebig nach hinten zu erweitern.

  5. #24
    Nanamuskat
    Zitat Zitat von ocrana7 Beitrag anzeigen
    Glaube das tut der Serie nicht gut. Mir fehlt bei Big Bang ohnehin son bischen die story. Das arbeitet irgendwie auf kein richtiges Ziel zu. Bei HIMYM oder Breaking Bad weiß man wo die Reise hingehen soll bzw. wird der chronologische Erzählaspekt deutlich. Bei Big Bang könnten viele Folgen in ihrer Reihenfolge ausgetauscht werden, ohne das logische Lücken entstehen. Somit ist es auch leichter die Serie beliebig nach hinten zu erweitern.
    Two and a half men war genauso und es gab 8 mega lustige Staffeln. Beides von Chuck Lorre - und solche Serien brauchen auch kein Ziel

    Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk

  6. #25
    Tassilo
    Zitat Zitat von ocrana7 Beitrag anzeigen
    Bei HIMYM oder Breaking Bad weiß man wo die Reise hingehen soll bzw. wird der chronologische Erzählaspekt deutlich.
    Dafür gab es bei HIMYM mehr als genug Folgen in denen es überhaupt nicht vorwärts ging und bei denen man das Gefühl hatte das sie nur da sind um die Episodenanzahl pro Staffel oben zu halten.

    Sowas kann ich wieder nicht ab

  7. #26
    E N 3 IR G y
    Beste Sendung ever!
    ich liebe es schaut euch das an!
    Unbedingt!!! http://www.xboxone-forum.net/f5-allg...tml#post125656

  8. #27
    Domecin30
    Die Folge werd ich mir heute Abend nach der CL noch zu Gemüte führen, auch freuts mich das die Serie verlängert wurde. Mehr TBBT schadet nie

  9. #28
    Holvgar
    Zitat Zitat von ocrana7 Beitrag anzeigen
    Glaube das tut der Serie nicht gut. Mir fehlt bei Big Bang ohnehin son bischen die story. Das arbeitet irgendwie auf kein richtiges Ziel zu. Bei HIMYM oder Breaking Bad weiß man wo die Reise hingehen soll bzw. wird der chronologische Erzählaspekt deutlich. Bei Big Bang könnten viele Folgen in ihrer Reihenfolge ausgetauscht werden, ohne das logische Lücken entstehen. Somit ist es auch leichter die Serie beliebig nach hinten zu erweitern.




  10. #29
    ocrana7
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen

    Nein. Bierernst. Kann aber auch daran liegen, dass mich Big Bang nie so gefesselt hat. Klar ist es lustig, aber iiiiirgendwie bin ich mit den Nerds nicht richtig warm geworden...
    ... was so betrachtet wohl auch besser ist :-D

  11. #30
    Holvgar
    geschmäcker sind ja zum glück verschieden.
    aber bei so einer serie braucht es kein ziel wo darauf hingearbeitet wird.

  12. #31
    Osch666
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    geschmäcker sind ja zum glück verschieden.
    aber bei so einer serie braucht es kein ziel wo darauf hingearbeitet wird.
    Das stimmt wohl, hoffe nur das es nicht so abläuft wie bei King of Queens! Wo auf einmal alles hoppla hopp ging in der letzten Staffel. War so eine geniale Serie aber mit der letzten Staffel habe die es echt versaut!

    Gesendet von meiner Enigma

  13. #32
    playHARD83
    King of Queens oh man was liebe ich die Serie Deacon Ruleeez

  14. #33
    ocrana7
    Stimmt auch wieder...
    Hoffen wir dass die zukünftigen Staffeln an die Qulität der Vorgänger anknüpfen. Dann schau ich auch hin und wieder mal rein. Brauch ja dann auch keine Angst zu haben was zu verpassen ;-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Respawn Entertainment verlängert die Titanfall Beta: Seit einigen Tagen tummeln sich bereits zahlreiche Shooter-Fans begeistert in der Titanfall-Beta. Eigentlich sollte die Beta-Phase bis...



  2. Titanfall - Beta ab heute offen für alle + Beta verlängert: Das Warten auf einen Code zur geschlossene Beta vom Multiplayer-Shooter Titanfall hat ein Ende. Im Laufe des Tages wird die Beta für alle Xbox Live...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

sheldon zitate

big bang theory sprüche deutsch sheldon

sheldon meme deutsch

zitate big bang theory

tassilo meme