Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
Like Tree21Likes

Batman v Superman: Dawn of Justice

Diskutiere Batman v Superman: Dawn of Justice im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Erstmal den film abwarten und dann urteilen... Mach ich jetzt erstmal so. Ich war auch nicht gerade begeistert als ich hörte das Affleck den Batman ...


  1. #21
    m-tekk
    Erstmal den film abwarten und dann urteilen... Mach ich jetzt erstmal so. Ich war auch nicht gerade begeistert als ich hörte das Affleck den Batman spielt, hab aber auch schon gute Filme mit ihm gesehen... Muss deswegen nicht schlecht sein. Der Trailer gefällt jedenfalls erstmal...

  2. Anzeige
    Hallo RememberReach,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    RememberReach
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Ledger unbekannt? Der war zu dem Zeitpunkt schon sehr bekannt. Eventuell dir nicht, weil du mit dem Genre der romantischen Komödie nichts anfangen kannst. Zumindest der Frauenwelt war er schon zehn Jahre zuvor sehr bekannt. Der hat sogar schon einen Oscar für Brokeback Mountain gewonnen! Andere Filme waren Casanova, Ritter aus Leidenschaft, 10 Dinge, die ich an dir hasse etc.
    Also der war schon sehr bekannt und wie gesagt Oscarpreisträger.
    Unbekannt war das falsche Wort, er hat einfach mit dem Genre nichts zu tun gehabt. Er hat zuvor nie eine Rolle in die Richtung gespielt und dann sollte er den verrücktesten Bösewichtg verkörpern ? Das war der Aufruhr.

    [Und Heath Ledger hat nur 1 Oscar gewonnen, und zwar posthum.]

    Ben Affleck hat einfach son Mist gemacht teilweise, das Paradebeispiel ist halt Daredevil. Aber hier mal der Test:


    Wen siehts du da ? Ich sehe NICHT Superman, ich sehe nur BEN AFFLECK. Und selbst mit der Batman Maske ändert sich das nicht. Vielleicht spielt er ihn sogar gut, zuletzt konnte er ja überzeugen, aber Affleck ist für mich zumindest auf keinen Fall der Richtige.

  4. #23
    Tassilo
    Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen

    Wen siehts du da ? Ich sehe NICHT Superman, ich sehe nur BEN AFFLECK. Und selbst mit der Batman Maske ändert sich das nicht. Vielleicht spielt er ihn sogar gut, zuletzt konnte er ja überzeugen, aber Affleck ist für mich zumindest auf keinen Fall der Richtige.
    Affleck ist im Alter besser geworden, genau wie DiCaprio und die anderen "jungen Schönlinge" von früher. Warte doch erstmal ab und lassen wir uns überraschen

  5. #24
    Sosu
    Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
    Unbekannt war das falsche Wort, er hat einfach mit dem Genre nichts zu tun gehabt. Er hat zuvor nie eine Rolle in die Richtung gespielt und dann sollte er den verrücktesten Bösewichtg verkörpern ? Das war der Aufruhr.

    [Und Heath Ledger hat nur 1 Oscar gewonnen, und zwar posthum.]

    Ben Affleck hat einfach son Mist gemacht teilweise, das Paradebeispiel ist halt Daredevil. Aber hier mal der Test:


    Wen siehts du da ? Ich sehe NICHT Superman, ich sehe nur BEN AFFLECK. Und selbst mit der Batman Maske ändert sich das nicht. Vielleicht spielt er ihn sogar gut, zuletzt konnte er ja überzeugen, aber Affleck ist für mich zumindest auf keinen Fall der Richtige.
    Das meinte ich ja. Er war schon sehr bekannt. Aber halt nicht in dem Genre.

    Stimmt. 2006 war er "nur" nominiert. Das ist allerdings auch schon eine Auszeichnung.

  6. #25
    SprigganV8
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Superman sieht wesentlich muskulöser aus, als beim letzten Film.
    Warum ist Batman auf einmal böse?
    Warum anderes Outfit bei Batman?
    Batman ist nicht böse er teilt nur die Ansichten wie viele der Bürger in den Film ( wie auch Anfangs angemerkt wird),dass Superman eben eine schier unkontrollierbare Macht darstellt. Und das ist natürlich unangenehm für die Menschheit.
    Und dann wird wohl irgendwas im Film passieren, ausgelöst durch Lex(im Hintergrund natürlich) wodurch sich die beiden an den Hals gehen.

    Wieso sieht Batman anders aus ..... Ich denke mal bei den normalen Suit wollte man sich deutlich von den Nolan Trilogie entfernen. Und den Mecha-Anzug ....naja ohne den , hätte er keine Chance gegen Superman.

  7. #26
    RememberReach
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Stimmt. 2006 war er "nur" nominiert. Das ist allerdings auch schon eine Auszeichnung.
    Sag das mal Leonardo Di Caprio

  8. #27
    Tassilo
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Superman sieht wesentlich muskulöser aus, als beim letzten Film.
    Warum ist Batman auf einmal böse?
    Warum anderes Outfit bei Batman?
    1. Er sieht jetzt endlich mal aus wie in den Comics.
    2. Batman ist nicht böse.
    3. Den Armour-Suit hat er sich extra angefertigt damit er gegen Superman eine Chance hat.

    In den Comics hat Batman dutzende von verschiedenen Anzügen und Rüstungen in seiner Höhle. Für jeden Gegner eine speziell abgestimmte.

  9. #28
    GaLaXy RiiPpeR
    Bin sehr gespannt und gebe jedem Schauspieler die Chance, die er verdient.

    Trailer ist gut und schön finster gemacht.

  10. #29
    Tassilo
    Deutsche Fassung vom Trailer ist erschienen:


  11. #30
    BREAKXXXBEAT
    freu mich drauf!

  12. #31
    Boarder76
    Diese Stimme von Batman. Wo ist die coole alte hin?!

  13. #32
    Tassilo
    Mich hat die Stimme von Batman geflasht. Wenn Snyder sich wirklich an die The Dark Knight Rises-Comics von Frank Miller hält wird die Stimme (sofern sie bleibt) passen wie die Faust auf's Auge.

  14. #33
    Ardossus
    Gerüchteweise soll Superman ja von Batman besiegt werden, auf das bin ich mal gespannt, ob das so kommt. In den Comics sind sie eigentlich gute Freunde.
    Oder sie kämpfen zuerst und verbünden sich danach gegen einen anderen Feind

  15. #34
    LeeDainton
    Hier der Comic Con Trailer


  16. #35
    SprigganV8
    Zitat Zitat von Ardossus Beitrag anzeigen
    Gerüchteweise soll Superman ja von Batman besiegt werden, auf das bin ich mal gespannt, ob das so kommt. In den Comics sind sie eigentlich gute Freunde.
    Oder sie kämpfen zuerst und verbünden sich danach gegen einen anderen Feind
    In 2 -3 Jahren kommt Justice League somit haben sie Batman VS. Superman eigl schon komplett gespoilert.

  17. #36
    chief attila
    Wahnsinn
    hype

  18. #37
    LeeDainton
    Man darf nicht vergessen, dass es verschieden Universen dort gibt.
    In einem sind sie Feinde, in dem anderen Freunde.

    Mein Gott es könnte sogar eins geben wo sie verheiratet sind ^^

  19. #38
    Tassilo
    Der Streifen wird ein Fest

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Until Dawn - EGX 2014: http://www.youtube.com/watch?v=7StbTGf8Pgw



  2. Batman vs. Superman: Dawn of justice - Comic Con 2014 Trailer: Da der Trailer auf der Comic Con nur hinter verschlossenen Türen gezeigt und von ein paar Fans via handy aufgenommen wurde, ist die Qualität...



  3. Superman vs. Batman - Titel + Logo veröffentlicht: Lange wurde über einen Titel für das Superman/Batman-Projekt spekuliert, damit ist jetzt Schluss. Wenn die beiden Superhelden zum ersten Mal ...



  4. Superman vs. Batman - Erste Bilder von Ben Affleck/Batman und seinem Batmobil: Es ist wohl eines der am heißesten erwarteten Projekte in naher Zukunft: Superman und Batman in einem Film. Ben Affleck schlüpft zum ersten Mal in...



  5. Man of Steel - schaut ihr Superman?: Ich überlege als ob ich mir den Man of Steel antun soll oder nicht lol ich bin kein Fan von Superman. Dann doch lieber Marvel! aber der neue film...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: