Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
Like Tree8Likes

Alien 5 - Offiziell bestätigt

Diskutiere Alien 5 - Offiziell bestätigt im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Bin dabei!...


  1. #21
    Boarder76
    Bin dabei!

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Meenzer
    Lol ja... Bier steht schon kalt

  4. #23
    station21
    Soviel ich gelesen habe soll der 3. und 4. komplett ignoriert werden.... Da am Ende des 2. alle in die Kryokammern kriechen, könnte man dort mit einer Art "defekt" das altern erklären.

    Ich hoffe Herr Blomkamp weiß was er da für ein Erbe antritt, ein ähnlich geliebtes und gepflegtes wie es Herr Abrahams getan hat.

    Aber District 9, Elysium waren top. Chappie wird auch klasse werden....

    Ick freu mir

  5. #24
    shadowWalker
    Denke eher, das gemeint ist, das teil 5 zwischen 2 und 3 spielt. Das der fünfte ne alternative Zukunft zeigt, indem teil 3u.4 aussenvorgelassen werden, halte ich jetzt mal für quatsch.

  6. #25
    Liquid B
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    Sehr geil. Von Blomkamp bin ich allerdings nicht 100%ig überzeugt. Elysium fand ich sehr, sehr mittelprächtig. Weiß man, ob er auch das Drehbuch schreibt?
    Und District 9 war der Knaller...
    Ich hab da vertrauen in ihn..

  7. #26
    smett
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Und District 9 war der Knaller...
    Ich hab da vertrauen in ihn..
    Das stimmt, District war sehr cool. Dann gibt es jetzt demnächst noch Chappie. Schaun wa mal in welche Qualitätsrichtung der geht.

  8. #27
    Babylove2306
    Ich fand die Alien Teile immer gut, hoffe das dann der 5 nicht enttäuscht, mal gucken ne

  9. #28
    Greeksniper01
    Sehr geil,freu mich drauf

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. PES 2015 - Mikrotransaktionen offiziell bestätigt: Konami macht es EAs Ultimate Team nach, da der Publisher für PES 2015 die MyClub-Mikrotransaktionen bestätigt hat. James Cox vom britischen ...



  2. Pacific Rim 2 offiziell bestätigt: Eine erfreuliche Nachricht für alle Kaiju Fans, Pacific Rim 2 hat nun das offizielle go bekommen. Diesmal allerdings nicht von Warner und Legendary,...



  3. Everquest Next - Offiziell für PS4 bestätigt: Sony Online Entertainment wird das MMORPG Everquest Next auch für die PS4 anbieten. Das kündigte Firmenpräsident John Smedley auf Reddit an. Ein...



  4. Fable Trilogy - Offiziell bestätigt: Die Gerüchte haben sich bestätigt: Microsoft gibt bekannt, dass die Spielesammlung Fable Trilogy am 07.02.14 für XBox 360 in Europa veröffentlicht...



  5. Army of Darkness 2 offiziell bestätigt: Nach jahrelangem hinhalten und zögern ist nun die Katze aus dem Sack: Bruce Campbell hat offiziell bestätigt das unter der Regie von Sam Raimi und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: