Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree5Likes
  • 1 Post By E N 3 IR G y
  • 1 Post By Bu-Rock$
  • 1 Post By d3lray
  • 1 Post By Liquid B
  • 1 Post By d3lray

Youtube Vs. TV

Diskutiere Youtube Vs. TV im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Ich wollte nur mal wissen was ihr eigentlich öfters macht. Youtube videos schauen oder Fernseher schauen. Ich schaue 2-3h täglich Youtube videos und abends vielleicht ...


  1. #1
    E N 3 IR G y

    Youtube Vs. TV

    Ich wollte nur mal wissen was ihr eigentlich öfters macht.
    Youtube videos schauen oder Fernseher schauen.
    Ich schaue 2-3h täglich Youtube videos und abends vielleicht eine Stunde fernseher.
    Aber instant Video gefällt mir am besten.
    Was macht ihr?
    Youtube Vs. TV-maxresdefault.jpg

  2. Anzeige
    Hallo E N 3 IR G y,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    d3lray
    Hast du deinen Namen geändert ?

  4. #3
    E N 3 IR G y
    Jop
    ........

  5. #4
    Bu-Rock$
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Hast du deinen Namen geändert ?
    Er hat den Namen nicht geändert er hat sich transformiert gg
    und zum Thema...Soviel Zeit hätte ich gar nicht um soviel Youtube zu schauen

  6. #5
    errorchief
    Youtube killed the TV stars. ^^

    Ich schau auch mehr Youtubevideos als fern. Kann ich wenigstens aktiv selbst bestimmen, was ich schaue.

  7. #6
    d3lray
    Zitat Zitat von E N 3 IR G y Beitrag anzeigen
    Jop
    ........
    Hab mich schon gewundert Den ganzen Profilaufbau kennst du doch ....Zum Thema, also Youtube schau ich eigentlich selten...bin mehr so der Twitch Typ, wenn neue Games da sind, wo ich noch unschlüssig bin...schau ich gern mal 1-2 Stunden zu. TV läuft eigentlich nur Sky bei mir, alles andere ist doch nah am Wahnsinn mit den ganzen Casting-Soaps-Reality Script Programm.

  8. #7
    Liquid B
    Ich habe seit rund 4 Jahren kein TV mehr geschaut.. ich hab nicht mal einen angeschlossen.. Hab mein Heimkino und da gibt's nur Filme Youtube schau ich auch gerne vorbei.. eigentlich auch täglich...

  9. #8
    E N 3 IR G y
    ich warte bis der erste Mitten im Leben Gucker kommt

  10. #9
    d3lray
    Zitat Zitat von E N 3 IR G y Beitrag anzeigen
    ich warte bis der erste Mitten im Leben Gucker kommt
    So wie das hier teilweise in den Threads ausartet, bin ich überzeugt das viele hier Darsteller sind aus "Mitten im Leben" (haben wir neue Emotes)

  11. #10
    M und M Lucksn
    Ich gucke fast gar kein youtube... wenn dann nur failvideos.

  12. #11
    Don R Wedder
    Ich gucke überhaupt kein Fernsehen!

Ähnliche Themen


  1. Youtube?: Hey Leute, Ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht, aber mein Youtube ist quälend langsam... Egal ob auf dem Handy oder Laptop... Und nein es...



  2. YouTube App: Hallo, ich hab da mal ne Frage bezüglich der YouTube App auf der Xbox One. Wenn ich die YT App öffne und mich dort Anmeldem möchte, muss ich...



  3. youtube down?: Hallo! 17:55...alle Webseiten gehen nur youtube nicht...bei euch auch? Andreas



  4. youtube: Hallo liebes Forum. Weiss einer von euch wie ich bei youtube...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: