Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree7Likes
  • 2 Post By EricJay
  • 1 Post By darkangel
  • 1 Post By Xupaki
  • 1 Post By Mortifyer
  • 1 Post By Tassilo
  • 1 Post By Boarder76

World war Z

Diskutiere World war Z im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Ich sehe gerade World war z und stell mir vor es ist dead rising 3! sehr ähnliche Story! Lol...


  1. #1
    Boarder76

    World war Z

    Ich sehe gerade World war z und stell mir vor es ist dead rising 3!
    sehr ähnliche Story! Lol

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Reiner1974
    Taugt der Film was? Auf Xbox Video ist der nämlich auch gerade zum leihen freigegeben.

  4. #3
    EricJay
    Also für mich persönlich als großer Zombie Fan, war dieser film so grotten schlecht, wobei ich sowieso schon damit gerechnet habe.
    Aber er kann ruhig mal gesehen werden aber erwarte nicht zuviel vorallem nichtmal den grund des ausbruchs oder der plötzlichen Herkunft der Zombies

  5. #4
    darkangel
    Also die 5€ ist der Film dicke Wert. Wenn du eh mal was neueres ansehen möchtest einfach leihen.

  6. #5
    Xupaki
    Das ist einer dieser Filme wo man sagt. Einmal gucken. Also schlecht fand ich den nicht aber im Regal muss er auch nicht stehn.

  7. #6
    Mortifyer
    Wenn man kein Hardcorefan von Zombiefilmen ist, ist er sogar klasse! Ist halt ne mischung aus im legend und bisschen Res. Evil.
    Hab ihn im Kino gesehen und mir/uns hat er gefallen.


    Gesendet von meinem Iphone

  8. #7
    bulldogflavor
    Nagut hab ich am WOchenende was zu tun ^^

  9. #8
    Tassilo
    Als großer Fan der George Romero Zombie-Filme konnte ich mit World War Z garnix anfangen.

    Neutral betrachtet ist es nette Hirn-Aus-Popcorn-Unterhaltung die man nach 2 Stunden wieder vergessen hat.

  10. #9
    Boarder76
    Also es ist kein splatterfilm Aber typisches amiklischee. Man rettet seine Familie und dann Amerika und dann die ganze Welt. Aber ich fand ihn durchaus sehnst. Nur kaufen würde ich ihn mit nicht. Aber sehen kann man ihn gut.

  11. #10
    bulldogflavor
    Man kann ihn also gut sehen

  12. #11
    Boarder76
    Ja, man kann ihn gut sehen, wenn Mann nicht vergisst auch den Fernseher an zu machen! Lol

  13. #12
    Infant Prodigy
    Ich fand den einfach nur scheisse.

Ähnliche Themen


  1. Titanfall: Official First to Fall World Tour Video: Noch ein Video zu Titanfall: https://www.youtube.com/watch?v=ZzsKuS6xArg&feature=c4-overview-vl&list=PL0il2l-B_Wwa3yUEi3uCD-byJrJvaEhuC Ich...



  2. Artikel: Neues Open World-Projekt von Rockstar Toronto geplant: Artikel lesen



  3. Sniper Elite 3 mit open World: Sniper Elite 3 soll in ner open World diesmal stattfinden. also eine ganz große Welt mit mehr möglichkeiten :) Hat jemad von euch den 2. Teil...



  4. World of Warcraft angekündigt?: Stimmt es wirklich das Blizzard plant World of Warcraft für die Xbox 720 rauszubringen? Ist dafür die Steuerung nicht völlig ungeeignet? Ein 8 Jahre...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one world war z

world war z auf xbox film