Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
Like Tree3Likes

Welche Mangas bzw. Animes guckt/lest ihr zur Zeit?

Diskutiere Welche Mangas bzw. Animes guckt/lest ihr zur Zeit? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Tach zusammen Also ich lese z.Z. nur Mangas. Meine Favoriten sind: -Gantz (Der Manga! Den Anime kann man vergessen!) -Naruto -One Piece (Hab eine Pause ...


  1. #1
    Fischbrezel
    Wink

    Welche Mangas bzw. Animes guckt/lest ihr zur Zeit?

    Tach zusammen

    Also ich lese z.Z. nur Mangas.

    Meine Favoriten sind:
    -Gantz (Der Manga! Den Anime kann man vergessen!)
    -Naruto
    -One Piece (Hab eine Pause gemacht)
    -Fairy Tail
    -Sun-Ken Rock (Geheimtipp)
    -Wallman (Auch super, aber ich warte seit Monaten auf eine Fortsetzung)
    -The Breaker und The Breaker New waves
    -Veritas (Leider mitten im Kampf keine Fortsetzung mehr)
    Chi´s sweet home (Was für die Damen hier)

    Teilweise habe ich die Mangas schon durch.
    -Fairy Tail
    -Sun-Ken Rock
    -Naruto Gaiden
    lese ich momentan.

    Noch Manga Fans hier?

  2. Anzeige
    Hallo Fischbrezel,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BlueRaven
    Liest du die Mangas im Internet oder Kaufst du die alle im Laden? Das geht ganz schön aufs Geld, deswegen schaue ich nur Animes. Selten auch mal n Manga.

  4. #3
    xxxTRACKERxxx
    samurai chanmploo Serie auf DVD <3

  5. #4
    LeeDainton
    Also Manga lese ich kaum, schaue dafür aber extrem viele Anime^^

    Aktuell gucke ich Dragonball Super, Fairy Tail, One Piece, Naruto, Food Wars, Chaos Dragen, Yamada-kun, Gintama....

  6. #5
    Simba
    Ich gucke lediglich Naruto

  7. #6
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von BlueRaven Beitrag anzeigen
    Liest du die Mangas im Internet oder Kaufst du die alle im Laden? Das geht ganz schön aufs Geld, deswegen schaue ich nur Animes. Selten auch mal n Manga.
    Ich warte bis ein Manga abgeschlossen ist und die Bänder auf deutsch erhältlich sind. Bis dahin lese ich diese online.

    Zitat Zitat von Simba Beitrag anzeigen
    Ich gucke lediglich Naruto
    Ja der Anime wird noch etwas dauern. Der Manga ist schon zu Ende und es läuft momentan Naruto Gaiden.

  8. #7
    BASH4Y0U
    Hab jetzt mal mit One piece angefangen. Kannte ich noch aus meiner Kindheit und bin jetzt motiviert alles zu gucken

    Gibt aber ziemlich viele Episoden

  9. #8
    Fischbrezel
    Zu viele um die Geschichte von Vorne anzufangen

  10. #9
    Weasel2k1
    Ich schaue gerade Shokugeki no Soma (Food wars)

    Aber sonst bin ich eiserner Fan von Black Lagoon, Elfen Lied, SAO uvm...

  11. #10
    Der Kanton
    Puh, manchmal hab ich zeiten, wo es mich richtig packt und ich nur animes gucke.

    Full Metal Panic!
    Black Cat
    Elfenlied
    Die Melancholie der Haruhi Suzumiya
    Tenjo Tenge
    Dragon Ball Z/GT und bald auch super
    Outlaw Star

    Usw, usw...

    Aber aktuell interessiert mich das eher weniger aber das neue dragon ball muss ich sehen.

  12. #11
    FipS
    Mal ein paar meiner Favoriten:


    Full Metal Alchemist (neue Version)


    Hunter X Hunter (neue Version)


    Attack on Titan (absolutes Pflichtprogramm)


    Death Note (ebenfalls Pflicht)


    Parasyte


    Seven Deadly Sins

    Kuroko no Basket


    Natürlich am besten alles auf japanisch mit Englischen Subs gucken, außer Death Note, das hat ne geniale Deutsch Synchro.

  13. #12
    Lizco
    Ich picke derzeit überall mal rein und guck ob`s gefällt. Einige sind mir dann doch etwas zu... abgedreht (kindisch??). Was ja im gewissen Rahmen ganz cool ist, aber... wie heißt`s so schön "man kann`s ja treiben, man kann es aber auch übertreiben". o_0

    Death Note könnte ich auch mal wieder anfangen. Blue Exorcist war ganz cool. Blood Lad ging nur über 10 Folgen... mitten drinne dann abgebrochen (ziemlich mies).

  14. #13
    klIckX bT
    Ich war früher mal sehr vom Film "X" begeistert. Dort geht es um den Kampf zwischen Himmels- und Erddrachen. Habe den letztes mal von einer Freundin ausgeliehen bekommen weil ich den nochmal schauen wollte. Jetzt ist er mir viel zu hektisch und abgedreht. Ich werde aaaalt :(

  15. #14
    semaphor34
    Nur One Piece
    Ich kann aber ranma 1/2 und yuyu hakusho empfehlen.

  16. #15
    soulzii
    Animes die ich grad schaue:

    One piece, Naruto shippuuden und Fairy Tail

    Elfenlied habe ich mich anfangs gescheut, weil allein schon die ersten Minuten zu viel Gewalt war, doch der Anime ist richtig gut. Die Geschichte wird auch sehr gut erzählt und das Ende war einfach nur episch

  17. #16
    wizzzla
    Mich kickt Tokyo gouhl im Moment richtig

  18. #17
    Christoph89
    One Piece , aber habe nicht mehr viele Folgen vor mir :(
    Danach muss ich mir etwas anderes einfallen lassen...

  19. #18
    xxxTRACKERxxx
    Hab gerad "Golden Boy" alle Folgen geschaut... Hab mirn Ast gelacht..so ein Quatsch.
    Aber richtig gut *G Der Typ... so krank *g
    Stimme von Frodo...Toilettenfetisch und überall Möpse *G

  20. #19
    LeeDainton
    Zitat Zitat von xxxTRACKERxxx Beitrag anzeigen
    Hab gerad "Golden Boy" alle Folgen geschaut... Hab mirn Ast gelacht..so ein Quatsch.
    Aber richtig gut *G Der Typ... so krank *g
    Stimme von Frodo...Toilettenfetisch und überall Möpse *G
    Wenn du Möpse willst, schau Highschool DxD ^^

  21. #20
    LordVader
    Also meine Anime Favoriten sind:
    Ghost in the Shell (Filme/SOC)
    Appleseed (alle CGI Movies)
    Sword Art Online (Staffel 2)
    Gundam (Seed/Destiny/00)
    Digimon (alle Staffeln)
    Evangelion

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was guckt ihr gerade ?: Inspiriert von dem "was hört ihr gerade" Thread dachte ich mir ich mache den hier parallel dazu :) ich guckte gerade auf NTV eine Doku über...



  2. Zeit: http://img.welt.de/img/bilder-des-tages/crop123507123/0780719644-ci3x2l-w580-aoriginal-h386-l0/title.jpg Glaubt Ihr an Zeitreisen? Die Sache ist...



  3. Aufleveln..wer Zeit??: Ich Levele gerade nen neuen Charakter auf, hat jemand Zeit oder will noch jemand nen neuen Anfangen wenn ja, meldet euch bitte per PM auf Xlive...GT:...



  4. Welche Spiele für welche Konsole?: Hier erfahrt ihr, welche kommenden Spiele ihr am besten auf der Xbox One oder PlayStation 4 spielen solltet, wenn ihr das Spiel zeitexklusiv und mit...



  5. Doctor Who. Wer guckt das noch?: Wer von euch schaut denn auch noch Dr Who? Welches ist euer liebster Doctor und wer der lieblings Begleiter? Bei mir ist es ganz klar der 10....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: