Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Psyko88

Walhalla Rising...

Diskutiere Walhalla Rising... im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; ...bringt mich ans Ende meines Denkvermögens Ernsthaft, ich hab mir den Film gestern zum zweiten mal angesehn, in der Hoffnung ihn endlich mal zu verstehen. ...


  1. #1
    x Looney Lady x

    Walhalla Rising...

    ...bringt mich ans Ende meines Denkvermögens
    Ernsthaft, ich hab mir den Film gestern zum zweiten mal angesehn, in der Hoffnung ihn endlich mal zu verstehen.

    Mein Fazit: entweder man soll ihn gar nicht auf eine festgesetzte Weise verstehen oder ich bin echt zu doof dafür!
    Auch im www findet man nichts wirklich informatives!
    ...entspricht nicht unseren Sehgewohnheiten
    ...bietet keine Hilfe zur Erklärung
    ...fordert den Zuschauer
    Und eine Vielzahl an Vermutungen über den Sinn u die Erklärung des Films.
    Aber nicht eine einzige konkrete Aussage

    Vllt is hier ja n Filmkenner der Licht in die dunkle Seite von Walhalla Rising bringt!?
    Ich werd ihn mir definitiv kein drittes mal ansehn

  2. Anzeige
    Hallo x Looney Lady x,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gurkensepp
    Ist halt ein Männerfilm :P

  4. #3
    x Looney Lady x
    Die Männer die ihn mitgeschaut haben, haben ihn auch nicht verstanden
    Dann leg mal los mit dem Erklären bist doch ein ganzer Mann!
    Ich hab mich auch dauernd gefragt wieso es so ruhig ist. Man würde ja auch nichts versäumen wenn man sich dabei unterhält. Hm, hat wohl doch was fesselndes.

  5. #4
    Gurkensepp
    Ich kenne den Film gar nicht

  6. #5
    illmotion
    Der wird wohl von nen paar leuten nicht verstanden :'D

    Ratings: 5,9/10 from 28.640 users

  7. #6
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ich kenne den Film gar nicht
    Egal, erklär jetzt LOL
    Muss den Film jetzt auch mal googeln

  8. #7
    KumbaYaMyLord
    ahhh mit Mats Mikkelsen. Das muss reichen. Geiler Film! ;-)

  9. #8
    Psyko88
    Ich werde ihn mir mal anschauen und dann eventuell versuchen etwas zu erklären^^

    In der Zwischenzeit kannst dir ja mal Rigor Mortis anschauen, der ist auch "schwer" zu verstehen aber doch irgendwie interessant

    - Psyko88

  10. #9
    x Looney Lady x
    Sehr gut bin gespannt was du dazu sagst!
    Werd mich über deinen Filmtipp mal informieren und ihn vermutlich auch anschauen. Eigentlich mag ich durchdachte Filme, bei denen nicht alles offen ersichtlich ist! EIGENTLICH

  11. #10
    BengelKurt
    Noch nie was von dem Film gehört.

Ähnliche Themen


  1. Dead rising 3: Die DR3 Ecke



  2. Dead Rising 3 (PC): Phil Spencer hat gestern angekündigt auch mehr in Richtung PC Games zu gehen und diese sparte auch zu Fördern ...



  3. Dead Rising 3: Hallo alle zusammen! Kann mir jemand nen Tip geben wo ich sicher und günstig Dead Rising 3 erwerben kann? Oder hat es vielleicht einer und will...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: