Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree2Likes
  • 2 Post By Tassilo

The Last of Us - Sam Raimi übernimmt den Film

Diskutiere The Last of Us - Sam Raimi übernimmt den Film im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Auf der Comic-Con 2014 in San Diego haben Naughty Dogs Neil Druckman und der Regisseur Sam Raimi ( The Evil Dead , Spider-Man ) bestätigt, ...


  1. #1
    Tassilo

    The Last of Us - Sam Raimi übernimmt den Film

    Auf der Comic-Con 2014 in San Diego haben Naughty Dogs Neil Druckman und der Regisseur Sam Raimi (The Evil Dead, Spider-Man) bestätigt, dass sie The Last of Us verfilmen werden. Das Skript stammt dabei von Neil Druckman.

    Der Cast steht noch nicht fest. Wie Neil Druckman jedoch bestätigt hat, hat man sich schon mit einer Schauspielerin für die Rolle der Ellie getroffen. Dabei handelt es sich um Maisie Williams, die man aus Game of Thrones kennt. Dort spielt sie Arya Stark. Noch ist aber nichts in Stein gemeißelt.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Yugi2007
    Will Sam Raimi nicht eine Evil Dead Serie machen ?
    So hab ich das zumindest gelesen.

  4. #3
    Tassilo
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Will Sam Raimi nicht eine Evil Dead Serie machen ?
    So hab ich das zumindest gelesen.
    Ja. Da übernimmt The Legend himself, Bruce Campbell, die Hauptrolle (genau wie in Armee der Finsternis 2)

  5. #4
    SamFlynn
    das wird bestimmt ein interessanter film. na sagen wirs mal so. ich hoffe es.

Ähnliche Themen


  1. Uncharted Film: Laut dem Regisseur Seth Gordon ist der Beginn der Dreharbeiten für die Uncharted-Verfilmung für »Anfang des nächsten Jahres« angesetzt. Der ...



  2. Film Livestreams :): Hey wenn ich auf Kiste.com Filme schau kommen immer solche nervigen Werbungen obwohl ADBlock aktiviert ist :( Weis einer wie man die entfernt :)...



  3. PS4 übernimmt Gedanken ihrer Spieler: Also ich habe da was raus gefunden, ich werde es jetzt öffentlich machen (quasi ein auf Wikileaks), auf die Gefahr hin von Sony verfolgt zu werden....



  4. Film ausleihen: Hallo,habe gerade eben ein Film ausgeliehen und wollte ihn mir anschauen und es kommt immer die Fehlermeldung 0x00d11cd (0xc00d7159) und in meinen...



  5. Amazon love film: Hey,ich hätte mal ein paar fragen zu amazon love film auf der one: dort gibt es ja dieses 30 tage testangebot.wenn ich das mache,kann ich dann 30...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: