Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree4Likes
  • 3 Post By Tassilo
  • 1 Post By BengelKurt

Teenage Mutant Ninja Turtles - Trailer #2 [DE]

Diskutiere Teenage Mutant Ninja Turtles - Trailer #2 [DE] im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; ...


  1. #1
    Tassilo

    Teenage Mutant Ninja Turtles - Trailer #2 [DE]


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BengelKurt
    Mega geil oh man oh man oh man ich freu mich wie ein kleiner Junge erinnert mich an die früheren Turtels Filme nur mit den heutigen Möglichkeiten boah der wird sicherlich genial

  4. #3
    errorchief
    Ich frage mich ja, ob es nur ein zerstörtes NY im Film gibt oder ob Micheal doch das Universum in die Luft jagen läßt...

  5. #4
    Tassilo
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ja, ob es nur ein zerstörtes NY im Film gibt oder ob Micheal doch das Universum in die Luft jagen läßt...
    Michael Bay steht für hirnfreie Dialoge, Charaktere und Story. Dazu noch verpackt in "familienfreundliche" Action... ich werd ihn mir auch anschauen, vorher aber kräftig einen heben um das Gelaber auszuhalten. Die Dialoge im Trailer sind teilweise wirklich auf Dummdödel-Niveau...

  6. #5
    errorchief
    Ich werde mir diesen Film nicht antun. Es ist ein Micheal Bay Film und damit sind genug Gründe vorhanden, sich diese Vergewaltigung nicht anzutun.

  7. #6
    BengelKurt
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Ich werde mir diesen Film nicht antun. Es ist ein Micheal Bay Film und damit sind genug Gründe vorhanden, sich diese Vergewaltigung nicht anzutun.
    Eigentlich sehe ich nur einen grund ihn nicht zu schaun aber tue es trotzdem und mein grund wäre das Megan Fox mitspielt die alte is bei mir unten durch bei Transformas 2 war Schluss mit der Begründung wäre ihr zu Kindisch und bei dem macht sie mit und die alte ist einfach nur überhypt.
    Trotz allem werde ich ihn mir ansehen um zu schaun was sie aus meiner Kindheits Erinnerung gemacht haben.

  8. #7
    Kemur
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Michael Bay steht für hirnfreie Dialoge, Charaktere und Story. Dazu noch verpackt in "familienfreundliche" Action... ich werd ihn mir auch anschauen, vorher aber kräftig einen heben um das Gelaber auszuhalten. Die Dialoge im Trailer sind teilweise wirklich auf Dummdödel-Niveau...
    Hallo,

    Da muss ich Dir leider zustimmen - diese Filme von dem sind nicht ziemlich schön anzusehen...

Ähnliche Themen


  1. Ultimate Ninja Storm Revolution - Neuer Trailer veröffentlicht: Ultimate Ninja Storm Revolution erscheint in Japan im Herbst 2014 für XBox360 und PS3. Einen Zeitraum für Europa gibt es noch nicht. ...



  2. Teenage Mutant Ninja Turtles - Der erste Trailer zum neuen Film: http://www.youtube.com/watch?v=nCjsWpM9zFU



  3. Yaiba: Ninja Gaiden Z - Retro Arcade Mode Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=tLBUFpbI504



  4. Yaiba: Ninja Gaiden Z - Battle Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=ZHx9VXJL71Y



  5. Yaiba: Ninja Gaiden Z - Neuer Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=fDLQVEDZewE


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: