Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
Like Tree31Likes

Superman vs. Batman - Erste Bilder von Ben Affleck/Batman und seinem Batmobil

Diskutiere Superman vs. Batman - Erste Bilder von Ben Affleck/Batman und seinem Batmobil im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Es ist wohl eines der am heißesten erwarteten Projekte in naher Zukunft: Superman und Batman in einem Film. Ben Affleck schlüpft zum ersten Mal in ...


  1. #1
    Tassilo

    Superman vs. Batman - Erste Bilder von Ben Affleck/Batman und seinem Batmobil

    Es ist wohl eines der am heißesten erwarteten Projekte in naher Zukunft: Superman und Batman in einem Film. Ben Affleck schlüpft zum ersten Mal in die Rolle der Fledermaus und viele haben sich gefragt, wie das wohl aussehen wird. Diese Frage hat Regisseur Zack Snyder jetzt via Twitter beantwortet, auf dem nicht nur Affleck im neuen Batsuit zu sehen ist, sondern auch das neue Batmobil.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	batmanvssupermanbatmobilelarge.jpg 
Hits:	143 
Größe:	71,3 KB 
ID:	6399

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	batmanbatmobile.jpg 
Hits:	167 
Größe:	83,3 KB 
ID:	6400

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Was soll das denn. Guter bekämpft guter und nicht mehr das böse??

  4. #3
    d3lray
    Da läuft doch seit Tage ein gewaltiger Shitstorm im Netz wegen dem Batman Weil er auf dem Bild so unglaublich traurig schaut. Musst mal bei Google "New Batman Sad" eingeben....

  5. #4
    Tassilo
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Was soll das denn. Guter bekämpft guter und nicht mehr das böse??
    Viel zur Story ist nicht bekannt. Nur:

    Am Anfang kommen sich Superman un Batman in die Quere (Grund ist unbekannt). Im laufe des Films sollen sich sich aber zusammenreissen, wenn auch nicht ganz freiwillig.

    Mehr gibt's noch nicht.

  6. #5
    Boarder76
    Ich bin Batman- Fan, aber das wäre, in meinen Augen, der Tod der Reihe.
    vielleicht nicht in den USA, aber sonst.

  7. #6
    Tassilo
    @ d3lray

    Ben Affleck spielt auch einen "alternden, kraftlosen" Batman. Das war bekannt und ist auf dem Bild gut zu sehen. Ob Batman aber nur am Anfang des Films ausgebrannt ist bleibt abzuwarten. Ich lasse mich überraschen und freue mich drauf. Könnte mal ein ganz anderer Ansatz an das Thema werden als das bekannte.

  8. #7
    d3lray
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    @ d3lray

    Ben Affleck spielt auch einen "alternden, kraftlosen" Batman. Das war bekannt und ist auf dem Bild gut zu sehen.
    Über Filme streite ich mich nie Mag alles so sein, ich schaue erst immer ein Film und urteile dann. Ich persönlich finde Ben Affleck nicht ideal als Batman, aber das soll nichts heißen, solange er mich überzeugt...alles gut für mich.

  9. #8
    Boarder76
    Aber niemand war schlechter als Val kilmer.

  10. #9
    d3lray
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Aber niemand war schlechter als Val kilmer.
    George Clooney !!!

  11. #10
    Tassilo
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Über Filme streite ich mich nie Mag alles so sein, ich schaue erst immer ein Film und urteile dann. Ich persönlich finde Ben Affleck nicht ideal als Batman, aber das soll nichts heißen, solange er mich überzeugt...alles gut für mich.
    In allem Deiner Meinung!

    Ich finde Affleck heute besser. Der sieht nicht mehr aus wie ein Milchbubi. Ich denke er wird es ganz gut und komplett anders hinkriegen als wir alle vermuten.

  12. #11
    Boarder76
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    In allem Deiner Meinung!

    Ich finde Affleck heute besser. Der sieht nicht mehr aus wie ein Milchbubi. Ich denke er wird es ganz gut und komplett anders hinkriegen als wir alle vermuten.
    Besonders ein Affleck auf anabolika.
    der brauch nämlich ein paar muckis für den Job!

  13. #12
    Tassilo
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Besonders ein Affleck auf anabolika.
    der brauch nämlich ein paar muckis für den Job!
    Für was?

    Michael Keaton war nicht muskolös
    Val Kilmer war nicht muskolös
    George Clooney war nicht muskolös

    Nur Christian Bale war trainiert. Aber deswegen braucht man doch in Zukunft nicht wieder einen Breitkreuzdarsteller. Und wenn der neue Batman wirklich kaputt und ausgebrannt ist würde es sogar besser passen wenn er schlank ist. Kann ja auch sein das sein Anzug eine Art Exoskelett ist das ihm hilft? Ist nur eine Vermutung, aber bei dem gewagten Projekt rechne ich mit allem.

  14. #13
    Boarder76
    Er muss in die Fußstapfen treten.
    er wird muskulös sein.
    ich meine damit nicht die muskelmasse, sondern die Geschwindigkeit, womit sie aufgebaut wird.
    dafür nahm bale anabolika und Ben wird es auch nehmen.

  15. #14
    d3lray
    Sonst hätten sie ja unseren Freund hier nehmen können ...


  16. #15
    Tassilo
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Er muss in die Fußstapfen treten.
    Wieso muss der in die Fußstapfen von Bale/Nolan treten? Nolan ist mit seiner Trilogie auch in keine Fußstapfen getreten. Er hat seine eigene Vision verfolgt. Und Zack Snyder ist der gleiche Typ Mensch: Der macht sein Ding als Regisseur. Sein Superman-Film war ja auch nicht mit den alten zu vergleichen.

  17. #16
    semaphor34
    Da haben sie echt scheiße gebaut. Ben als Batman??? Mit Clooney hat es schon nicht gehauen. Batman braucht eine solide Pokerface wie von Keaton oder bale. Das ist Batman und nicht batboy!!!

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  18. #17
    Boarder76
    Mal abwarten.
    ich finde sowas lächerlich, also Batman vs Superman.
    wie Godzilla vs destoroyah, Godzilla vs King Kong usw.

    der einzige gute war Alien vs predator.

  19. #18
    d3lray
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Mal abwarten.
    ich finde sowas lächerlich, also Batman vs Superman.
    wie Godzilla vs destoroyah, Godzilla vs King Kong usw.

    der einzige gute war Alien vs predator.
    Ich hoffe doch sehr das du jetzt die Grundidee meinst, die gut war und nicht wirklich die Filme...

  20. #19
    Boarder76
    Also ich fand die beiden gut.

  21. #20
    d3lray
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Also ich fand die beiden gut.
    Ok, ist halt Geschmackssache !!!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman: Assault on Arkham - Der erste Trailer: In diesem Jahr feiert DC Entertainment das 75. Jubiläum von Batman. Unter anderem mit zwei animierten Spielfilmen, von denen einer auf dem ...



  2. Batman: Arkham Knight - The Music of Batman: https://www.youtube.com/watch?v=l7rDNdfsOcg



  3. Batman: Arkham Knight - 3 neue Bilder: 3712 3713 3714



  4. Batman - Ankündigung am 31.12.2013!: Warner wird eine Ankündigung zur Batman-Serie am 31.12.13 vornehmen. Das teilt der Publisher auf Facebook mit. Um was es sich handelt lässt sich der...



  5. Batman: Arkham Origins - Story DLC angekündigt: Warner wird für Batman: Arkham Origins einen Story DLC veröffentlichen, wie der Publisher auf Twitter ankündigt. In diesem Zusatzinhalt wird wohl...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

dwayne johnson anzug

warum ist superman gegen kryptonit verwundbar

superman verwundbar