Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
Like Tree4Likes

Suche Serie

Diskutiere Suche Serie im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Moin, bin im Moment auf der Suche nach einer guten Serie Genre: Egal, lustig ist immer gut, aber auch sonst alles, außer vielleicht so Zombie ...


  1. #1
    CalimeroX
    Red face

    Suche Serie

    Moin, bin im Moment auf der Suche nach einer guten Serie
    Genre: Egal, lustig ist immer gut, aber auch sonst alles, außer vielleicht so Zombie Zeugs

    Hier eine Liste meiner geschauten Serien die ich bisher gesehen habe, bzw bei denen ich auf dem neusten Stand bin.
    Suche Serie-2drf7ms.jpg

    Vielleicht hat ja jemand noch eine gute Serie parat?? Bin für jede Empfehlung dankbar

    PS: Achja, am besten keine Serien, die nur 1-2Staffeln haben und dann abgesetzt wurden, ich hasse es ne gute Serie zu finden und dann ist nach wenigen Staffeln Schluss und das Ende total unbefriedigend, nur weil die Serie abgesetzt wurde

  2. Anzeige
    Hallo CalimeroX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Battlestar galactica
    band of Brothers
    babylon5

  4. #3
    RZX89
    The Shield ! Hammer Serie hat glaub 7 Staffeln

  5. #4
    darkangel
    Dr. Who
    Stargate
    Stargate Atlantis
    Battlestar Galactica
    Lost Girl
    Eureka

    hätte da noch einige mehr, aber da ist mir der Titel zu entfallen

  6. #5
    ArriS
    Viele gute hast du schon.

    Ich empfehle:

    The Walking Dead (Zombie Serie)
    Seinfeld
    Mike & Molly
    Hinterm Mond gleich links (Du bepisst dich vor lachen)




    ps:Wie stehts mit Cartoon Serien?
    Family Guy
    South Park
    American Dad
    Drawn Together

  7. #6
    E N 3 IR G y
    Die Beste Serie Ever (abgesehen von Cartoon)
    The Big Bang Theory
    Ist auch was für Gamer-Nerds

  8. #7
    ArriS
    Zitat Zitat von S IPoINGzZNiclas Beitrag anzeigen
    Die Beste Serie Ever (abgesehen von Cartoon)
    The Big Bang Theory
    Ist auch was für Gamer-Nerds
    Hat er schon in der Liste als gesehen stehen unter Nr.35

  9. #8
    E N 3 IR G y
    upps dann die Simpsons ^^

  10. #9
    CalimeroX
    Moin, danke schonmal für die zahlreichen Hinweise
    Was Serien ala Simpsons und Family Guy angeht, die gucke ich zwar sehr gerne, aber eher wenn sie halt grad im TV laufen oder so und die sind nicht mit in der Liste, weil ich die ganze alten Folgen der Simpsons zB nicht kenne bzw gucke und dann hab ich in meiner To-Watch Liste auf ewig uralte Folgen stehen

    Ansonsten schau ich jetzt mal ein wenig durch eine Vorschläge

    Btw hat hier jemand "The Wire" gesehen? Das wird oft als eine der besten Serien überhaupt bezeichnet? Aber so richtig durchringen dazu konnte ich mich nicht, weil mir das wie sone 0815 Polizeiserie vorkommt

    Übrigens falls hier ähnlich Serien verrückte wie ich sind, die gerne einen Überblick über ihre Serien haben würden:

    http://www.myepisodes.com/
    Sehr praktisch, hat man alle seine Serien drin und man sieht immer wann die nächste Folge kommt. Wenn man sie gesehen hat einfach auf "seen" klicken und das Datum für die nächste Folge erscheint :P
    Sehr praktisch wie ich finde, vor allem, wenn man zwischendurch mal ne Zeit lang nicht weiterschaut. Man weiss immer wo man war.

  11. #10
    Letter
    Ich bezweifelt ganz stark, dass er Serien wie die Simpsons sucht.
    Simpsons ist doch sowas was man nebenbei mal sieht und nicht fokussiert und staffelweise

    Die wichtigste Empfehlung:
    Shameless (US Variante, nicht UK)
    Eine der witzigsten Serien, die ich je gesehen habe.

    Weiterhin empfehle ich Moonlight und Smalville

    Auch richtig gut und erst zuletzt gesehen:

    Die erste Staffel von Spartacus (Blood and Sand).
    Die gefiel mir richtig gut.
    Staffel 2 angefangen, aber leider hat die mich nicht mehr ganz so gekickt, weil der Hauptdarsteller nach Staffel 1 verstarb und ich die Neubesetzung nicht so gut finde.

    Weitere gute Serie: Rom

  12. #11
    Exodus
    Dr. House ne richtig geile Serie.

  13. #12
    CalimeroX
    Immer das selbe, man findet keine Serie, fragt nach Tipps und auf einmal gibt 158314 Möglichkeiten und man ist genauso weit wie vorher

    Spartacus haben mir 2 Freunde auch schon empfohlen, ich glaube da werde ich mal reinschauen


    Mal so nebenbei: Vllt könnte man hier ja mal einen Serien-Thread machen, wo im ersten Post alles, was irgendwer für empfehlenswert hält, zu sehen ist. Und in den Kommentaren kann man dann einen kurzen Überblick zur Serie geben, also worum geht es, um wen geht es etc etc.
    Im ersten Post könnte man neben der Serie dann einen Verweis zu Seite und Kommentar-Nummer der Serienbeschreibung geben und den ersten Post dann immer updaten, wenn eine neue Serie hinzukommt.
    Weiss ja nicht wie groß hier in dem Forum das allgemeine Interesse an Serien aussieht

  14. #13
    Jasi_x
    also ich kann the following und lie to me empfehlen ..

    bei the following gehts um nen ehemaligen FBI - Typen der eigl Alkoholprobleme hat und in seiner FBI Zeit mal nen Serienkiller gejagt hat und gefunden hat .. und ja .. der taucht wieder auf .. und somit wird der Typ auch wieder beim FBI benötigt und ja .. die erste Staffel geht nur um die Jagd auf den Serienkiller .. man muss dazu sagen, dass dieser Kille ne Sekte hat und ja .. die Serie geht richtig gut ab muss ich sagen..

    Lie to me is einfach wahnsinnig interessant .. vom Humor her is Dr. Lightman ähnlich wie Dr. House .. nur dass der Typ Menschen genau ansieht wann sie lügen und auch dazu sagt woran er das erkennt .. so hilft er verschiedensten staatlichen Institutionen Fälle aufzudecken Da hat sogar der werte Hank aus Breaking Bad ne Nebenrolle in einer Folge

  15. #14
    CorradoDave
    The Walking Dead
    Spartacus

    Sind Top Serien


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  16. #15
    Arni2win
    Wie Letter bereits erwähnte würde ich "shameless" empfehlen.

  17. #16
    Infant Prodigy
    Dann schaue die mal die 1 Staffel von Bates Motel an hat insgesamt 10 Folgen und geht 416 Minuten die Blu-ray und die DVD kommen am 27.2.2014 raus die 2 soll in den USA im März starten finde ich sehr gut ist ne vorgeschichte zu dem film Pyscho.

  18. #17
    paule4130
    House of Lies
    Chuck
    Psych
    Skins (UK Version)
    kann ich auch empfehlen

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  19. #18
    KingSydney
    Breaking Bad
    The Walking Dead
    Game of Thrones
    Ray Donovan
    Pretty Little Liars
    Agents of S.H.I.E.L.D
    House of Cards

    Das sind so meine Favs. zur Zeit !

  20. #19
    Pluto
    Defiance wäre auch noch ne Alternative.
    Die Serie zum Spiel auf der X360. Netter Endzeit-Spaß für Zwischendurch....

  21. #20
    KumbaYaMyLord
    wenn dir Homeland gefallen hat, dann auch Life!

    Name:  life3_320x240.jpg
Hits: 28
Größe:  19,6 KB

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?: Welchen Film/Serie habt ihr euch zuletzt angesehen? Postet den Titel und am besten auch ne Bewertung. Half Baked - Völlig high und...



  2. Ryse: Son of Rome - Neuer Trailer zur Serie: betrifft die Serie, die am 5.November auf Machinima erscheint: RYSE-The Fall Trailer http://www.youtube.com/watch?v=kAWVwfxAGOg



  3. Gears of War-Serie - Microsoft möchte sie gerne auf der XBox One sehen: Phil Spencer, Corporate Vice President der Microsoft Studios, hat gegenüber der japanischen Famitsu ausgesagt, das man gerne die Gears of War-Reihe...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: