Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Like Tree2Likes

Ich suche... [enter Genre]

Diskutiere Ich suche... [enter Genre] im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Hallo Leute Ich suche MindfuckFilme ala "Moon", "Oldboy", "Memento", "Lucky#Slevin" etc... Ich hoffe ihr koennt mir weiterhelfen!! ) (Bin gerade wieder ne große Bestellung bei ...


  1. #1
    Epinephrin90

    Ich suche... [enter Genre]

    Hallo Leute

    Ich suche MindfuckFilme ala "Moon", "Oldboy", "Memento", "Lucky#Slevin" etc... Ich hoffe ihr koennt mir weiterhelfen!!

    )
    (Bin gerade wieder ne große Bestellung bei Amazon aufgeben)

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gammlerino
    Shutter Island
    Triangle
    Fight Club

    Die fallen mir gerade spontan ein, hoffe das passt so in die Richtung, die du suchst

  4. #3
    axxelfoley
    Identität - Identity - Film 2003 - FILMSTARTS.de

    Zwar schon was älter aber astreiner Twist.

  5. #4
    Epinephrin90
    Danke gammlerino, hab aber schon alle gesehen =), axxel, is auf der einkaufsliste! =)

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  6. #5
    ZockerOpa0815
    Cube, Cube Zero und Hyper cube glaube ich

  7. #6
    Gammlerino
    Trance ist auch noch ganz cool

  8. #7
    ZockerOpa0815
    Memento,12 monkeys,Die üblichen Verdächtigen, Blade Runner, Der Maschinist, Inception,2001 Odyssee im Weltraum und tausende mehr Angel Heart, Dark City,Event Horizon, Donni Darko, ok höre jetzt auf. Das geht endlos weiter

  9. #8
    Epinephrin90
    Danke danke =) auf so alte Schinken wie Angel Heart steh ich nicht ganz =P... 12 Monkeys kam auf die Liste, Trance und die Cube-Reihe kenn ich schon =)

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  10. #9
    KumbaYaMyLord
    ALLES was bei Tartan Asia Extreme veröffentlicht wird/wurde ;-)

    :: PALISADES | TARTAN ::

  11. #10
    Subject Micro
    Inception.

    Und wenns auch ein Spiel sein kann : Bioshock Infinite : Größter Mindfuck ever.

  12. #11
    Epinephrin90
    Kenn ich beides, Micro =)

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  13. #12
    Predator X
    Zitat Zitat von MicroAiriA Beitrag anzeigen
    Und wenns auch ein Spiel sein kann : Bioshock Infinite : Größter Mindfuck ever.
    Okay, jetzt muss ich fragen: Ab wann ist ein Spiel "Mindfuck" und wodurch definiert sich das ?

  14. #13
    shadowWalker
    Thirteen floor, existenz

  15. #14
    Subject Micro
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Okay, jetzt muss ich fragen: Ab wann ist ein Spiel "Mindfuck" und wodurch definiert sich das ?
    Hast du Infinite nicht gespielt ?

    Es ist halt einfach die Geschichte die die ganze Zeit mehr oder weniger unscheinbar klingt , es ein paar Ungereimtheiten gibt usw. Doch dann im Laufe der Zeit kommt eben dieser : Da steckt ja noch viel mehr dahinter. Auf einmal macht alles Sinn.
    usw.
    Also der Mindfuck in Bioshock Infinite ist einer, weil man eben ein Ende bekommt, mit dem man nicht gerechnet hat, und das Spiel nochmal durchspielen will , um mit diesem Wissen kleinste Details ausfindig zu machen.

    Vielleicht hast du ja Bioshock 1 gespielt ? Da gabe es sowas ähnliches.
    Ich spoils einfach mal frei raus : Am Ende kommt raus, das man die ganze Zeit unter Kontrolle stand. Jedesmal wenn diese Person mit der man immer über Funkkontakt steht : "Wärst du so freundlich/Would you kindly" sagt, macht man es.

    Eben etwas. worüber man lange nachdenken kann, "philosophieren" kann. Interpretieren kann. Theorien raushauen kann. Wenn eben auf einmal alles klar wird, und sich alle Fragen beantworten.

  16. #15
    Predator X
    Hätte ich Bioshock Infinite mal durchgespielt...

  17. #16
    Infant Prodigy
    I Saw the Devil (Uncut)

  18. #17
    piikey79
    Looper war ganz gut mit bruce Willis weiss nicht ob das mindfuck ist aber Film fand ich gut

  19. #18
    shadowWalker
    Ich denke das er mit mindfuck , unerwartete wendungen meint.

  20. #19
    Jasi_x
    also mir würde da auch als erstes shutter island einfallen ..^^

  21. #20
    Tassilo
    Bei Mindfuck fallen mir spontan Crank & Crank: High Voltage ein. Die sind einfach zu Crazy

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das MOBA Genre: DOTA 2 , League of Legends , Heroes of Newerth und so weiter und sofort. Da kann man echt leicht den Überblick verlieren . Zugegeben : Mir macht...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: