Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
Like Tree17Likes

Star Wars 9: The Rise of Skywalker

Diskutiere Star Wars 9: The Rise of Skywalker im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Bitte sehr, der erste Trailer....


  1. #1
    Joe

    Star Wars 9: The Rise of Skywalker

    Bitte sehr, der erste Trailer.


  2. Anzeige
    Schau mal hier: Star Wars 9: The Rise of Skywalker. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Ch.R.iS
    Macht schon mal bock. Ich bin gespannt...

  4. #3
    BASH4Y0U
    Lässt mich kalt, liegt wohl aber auch noch an episode 8. Der schlechteste star wars film aller Zeiten

  5. #4
    KitzlerKannibale
    Episode 8 ist einer der besten Teile der kompletten Saga!

  6. #5
    Joe
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Lässt mich kalt, liegt wohl aber auch noch an episode 8. Der schlechteste star wars film aller Zeiten
    Eine Begründung wäre nett, sonst liest sich das wie der typische Haterscheiß, wo man keine Argumente außer "SJW Schrott mit Diversity Agenda" hat

  7. #6
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von KitzlerKannibale Beitrag anzeigen
    Episode 8 ist einer der besten Teile der kompletten Saga!
    Na komm, Leia die ins Weltall hinausgesogen wird, nicht erfriert oder implodiert (und ja das passiert instant) und dann wie Supergirl zurück ins Schiff fliegt, weil sie ja nen bisschen Macht im Körper hat... Ich denke nicht. Das war dermaßen großer Bullshit... ;D
    Und sowas haben sie sich in noch keinem anderen Star Wars Film geleistet. Wäre da auch nur irgendeine Form von "Schild" zu sehen gewesen, hätte ich ja nix gesagt. Aber die mussten ja unbedingt dem Zuschauer sugerieren "hey das ist der Moment wo ihr Deppen alle denkt, Leia ist tot weil die Schauspielerin tot ist, aber wir machen das jetzt einfach ohne sie und mit CGI weiter also leckt uns alle mal am Arsch." xD

    Der Rest des Films hat mir auch gefallen, aber diese Szene: Bullshit hochzehn und ich hab jetzt schon kein Bock mehr mir ne CGI Leia in Teil 9 reinzuziehen.

  8. #7
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Joe Beitrag anzeigen
    Eine Begründung wäre nett, sonst liest sich das wie der typische Haterscheiß, wo man keine Argumente außer "SJW Schrott mit Diversity Agenda" hat
    Ich habe das schon öfter geschrieben warum Teil 8 so dermaßen schlecht war. Von den super schlechten unnötigen Witzen bis hin zu finn's unnötiger Story Handlung im Film und der tot von snoke wo sie einfach mal einen super interessanten Charakter komplett entfernt haben. Es gibt noch unzählige andere Punkte aber wie gesagt ich will hier nicht wieder alles aufschreiben

  9. #8
    Meenzer
    Die haben es einfach voll verkackt mit der Story und deren Handlung und das nicht nur in Teil 8.

    Wir erwähnt der Spaziergang durch das All.

    Eine Rey die aus dem nichts kommt, erst mal nicht schlimm, aber ohne groß Ausbildung scheinbar hier zum mega Jedi wird.

    Der Abgang von Skywalker. Kann ich einfach nicht verstehen diesen Handlungsweg.

    R2D2 wacht ganz plötzlich zum richtigen Zeitpunkt aus seinem Tiefschlaf auf um das fehlende Stück Karte zu präsentieren.

    Und da gibt es lauter so Kack Punkte die irgend wie nur dahin geklatscht sind.

    Aber es gibt auch geniale Scenen.
    Was ist mir die Fresse im Kino eingeschlafen an der Stelle
    https://youtu.be/f3m2MPwu00g

  10. #9
    Archie Medes
    Der Darsteller von Kylo Ren ist so ungeeignet für das Böse wie die Katze für Intelligenz

  11. #10
    Meenzer
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Der Darsteller von Kylo Ren ist so ungeeignet für das Böse wie die Katze für Intelligenz
    Ja das auch noch. Eigentlich der schlimmste Punkt.
    Wie er das erste mal die Maske abnimmt.

  12. #11
    Archie Medes
    Voll der Weichspüler Ich war derbe enttäuscht. Der soll böse sein ?

  13. #12
    KitzlerKannibale
    Klar wäre kylo mit Helm um Welten besser, aber die Tatsache das er diesen auszieht ist so genial. Dadurch werden seine Gefühle und seine inne Zerrissenheit erst richtig bemerkbar, was mit Helm nicht möglich wäre.
    Kylo ist einer der tiefgründigsten Charactere der Film Saga.
    Ich fand Teil 8 genial und Teil 9 wird nochmal alles toppen

  14. #13
    Meenzer
    Das ändert aber nichts daran dass er wie ein Milchbubi aussieht.

  15. #14
    KitzlerKannibale
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Das ändert aber nichts daran dass er wie ein Milchbubi aussieht.
    Ja klar, und genau das, macht es doch erst möglich diesen character so darstellen zu können. Adam driver spielt ihn perfekt und ich hoffe sehr, dass in Teil 9 noch mehr auf seine Gefühle eingegangen wird als wie in Teil 8 schon.
    Dieses kindliche aussehen in Kombi mit seinen Taten, seinen Gefühlen usw macht diesen character doch erst aus. Hinzu kommt noch, dass man am Anfang von Episode 7 schon erahnen kann, dass er evtl viel mächtiger ist/werden könnte als es Vader jemals war. Und ich hoffe, dass er noch so richtig eskalieren wird

    Dieses Komplettpaket ist doch einfach nur große Klasse

  16. #15
    Meenzer
    Ob dafür aber Teil 9 reicht um das ganze auszuleben.
    Dieses mächtiger werden wie Vader usw hätte früher dann ausgespielt werden müssen.

  17. #16
    KlOis
    Allein weil alle wegen Adam Driver so diskutieren, haben sie doch alles richtig gemacht
    Javier Bardem sieht auch nicht aus wie das geborene böse und war IMO der bester Bösewicht aller Zeiten in No Country for old men

  18. #17
    SamFlynn
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Allein weil alle wegen Adam Driver so diskutieren, haben sie doch alles richtig gemacht
    Javier Bardem sieht auch nicht aus wie das geborene böse und war IMO der bester Bösewicht aller Zeiten in No Country for old men
    javier sieht in dem film wie ein psycho aus.

  19. #18
    KlOis
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    javier sieht in dem film wie ein psycho aus.
    Ja, weil er es spielt. Adam spielt in SW den jungen unsicheren Mann mit zu viel Macht. Was er auch gut spielt.
    Aber alle Regen sich über seine Nase auf

  20. #19
    Flo Farmer
    Der Trailer war nicht unbedingt gut. Wo ist die Star Wars Musik hin, und das Lachen am Schluss ist ja von Joker

  21. #20
    klIckX bT
    Als Kylo Geilo die Maske abgenommen hat musste ich im Kino voll laut loslachen
    Leider finde ich die aktuelle Trilogie zu sehr von der alten kopiert. ABER es ist nun mal Star Wars und GEIL. Da kann ich mit einem weinenden Auge auch über Supergirl Leia hinwegsehen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Wars Battelfront 2: Hallo Leute , ich bin 28 und suche noch Leute für Star Wars um die Galaxy zu Erobern . Ich würde mich über ein paar Mitzocker freuen. Mfg Gt: Aut...



  2. Star Wars: Ich mache mal ne Diskussionsrunde zu Star Wars auf, kann ja nicht schaden ;) Habe neulich mal Episode 1-3 geschaut: Episode 1-3 Ich habe die...



  3. Star Wars - Spiel von Visceral Games geht in richtung Star Wars 1313: Das bei Visceral Games in Arbeit befindliche Star Wars-Spiel wird Ähnlichkeiten mit dem eingestellten Projekt Star Wars 1313 von LucasArts sowie der...



  4. Star Wars Battlefront - "Wollen das beste Star Wars-Spiel aller Zeiten machen": Star Wars: Battlefront an der Spitze: Nichts anderes als das bislang beste Star Wars-Spiel möchte DICE kreieren. Mit dem Branchenmagazin MCV sprach...



  5. Star Wars für Ps one: Hey kennt einer von euch noch dieses Star Wars Game für die Ps one, es ist auf Doppel Cd und man spielt einen unbekannten Piloten. Bin zurzeit auf...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: