Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Sosu

Der Splinter Cell Film

Diskutiere Der Splinter Cell Film im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Wie gerade bekannt geworden ist, soll Doug Liman (Die Bourne Identität) jetzt der Regisseur des Films werden. Zudem soll Tom Hardy die Hauptrolle des Sam ...


  1. #1
    KoKkoloco

    Der Splinter Cell Film

    Wie gerade bekannt geworden ist, soll Doug Liman (Die Bourne Identität) jetzt der Regisseur des Films werden.
    Zudem soll Tom Hardy die Hauptrolle des Sam Fischers bekommen.

    Ehrlich gesagt halte ich nicht viel von Game-Verfilmungen aber das klingt sehr vielversprechend, da der Regisseur schon Erfahrung in diesem Genre hat und ich ein Riesen Tom Hardy Fan bin.

    Was denkt ihr?

    Splinter Cell - Neuer Regisseur für die Verfilmung, Kinostart im Jahr 2015 - News - GamePro.de

  2. Anzeige
    Hallo KoKkoloco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Ice0rism
    Tom Hardy sollte das gut spielen können, zumindest die filmrollen die er bisher hatte, hat er ziemlich gut rüber gebracht
    Warrior war schon sehr geil

  4. #3
    Papa Bär
    Naja sagen wir es mal so Resedent Evil ist zwar ein hammer geiler Film oder Filme, haben aber nicht wirklich viel mit dem Game gemeinsam. Und das ist schade...... Die Charaktere wo sie allerdings in die Story untergebracht haben wie Clair und Chris Redfield sowie Nemesis und Hunde, Slickers usw. wurde hammer geil gemacht nur die Story ist ganz abseits vom Schuss vom eigentlichen Film.

    Need for Speed gehe ich evtl. am Samstag ins Kino und freue mich jetzt schon auf den Film. Ich sag mal so wenn sie gut gemacht sind und so hab ich nix gegen Spiel Verfilmungen.

    Street Fighter: War auch gut Note 2-3 (für damals)
    Mortal Kombat: Note 2-3
    Mario Bros: Note 3-
    Tomb Raider Note 2
    Hitman Note 1-

    nur mal um ein paar gute aufzuzählen....

  5. #4
    KoKkoloco
    Ich möchte dich jetzt nicht persönlich angreifen Papa Bär, aber die Filme die du aufgelistet hast sind von meiner Sicht aus ALLE ein Flop
    Ich möchte gar nicht damit anfangen was zu den einzelnen Filmen zu sagen ^^

  6. #5
    Papa Bär
    Kok geschmäcker sind verschieden :-9 Ich persönlich fand jetzt Mario Bros und Hitman sau geil die Filme :-)

    bestes Bsp. vielen gefällt auch Avatar damit kann ich gar nichts anfangen. Der schlechteste Film den ich jemals gesehen hab.

  7. #6
    Sosu
    Also Hitman war zwar von der Story her weit entfernt vom Spiel, aber der Film war echt super!

Ähnliche Themen


  1. Season Pass und Z War Film: Habe mir eben das Bundle Season Pass und HD Film geholt Jetzt ne Frage - da ist aj eine neue Map draussen - läd er die automatisch mit dem Season...



  2. Splinter Cell - Wie geht es mit der Reihe weiter?: Ubisoft denkt darüber nach, wie das nächste Splinter Cell aussehen und wie es mit der Serie weitergehen wird. Das sagte Splinter Cell Animation...



  3. Film ausleihen: Hallo,habe gerade eben ein Film ausgeliehen und wollte ihn mir anschauen und es kommt immer die Fehlermeldung 0x00d11cd (0xc00d7159) und in meinen...



  4. Splinter Cell Blacklist um 19,90€ bei amazon: Hi Leute, Splinter Cell Blacklist gibts derzeit um 19,90€ bei amazon zahlt sich das Spiel aus um den Preis? Es gibt das Spiel nämlich gerade im...



  5. Guter Gamer Film ;): Hey Leute Ich wollt euch ma ein guten Gamer Film vorstellen ist über Xbox 360 Gamer der Film ist einfach nur der Wahnsinn ;) Ich hoffe unser Forum...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: