Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Tilabert

Sehnswerte 3D DVD´s

Diskutiere Sehnswerte 3D DVD´s im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Habe mir gestern einen 3D Tv zugelegt und direkt Silent Hill 2 3D mitgenommen.. bin soweit zufrieden mit dem Film die Teifen Optik ist sehr ...


  1. #1
    DonsGanjaDiva
    Cool

    Sehnswerte 3D DVD´s

    Habe mir gestern einen 3D Tv zugelegt und direkt Silent Hill 2 3D mitgenommen..

    bin soweit zufrieden mit dem Film die Teifen Optik ist sehr schön gelungen dennoch suche ich eher was mit ordentlich Pop-Outs die in Silent Hill leider komplett ausgelassen wurden.

    Sammys Abenteuer liest man nun überall was best Pop-Outs angeht, hätte gerne noch n paar Filme zur Auswahl dessen Story für 22jährige auch ansprechend ist.

    lg Diva

  2. Anzeige
    Hallo DonsGanjaDiva,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Meenzer
    Avatar soll ganz gut.
    Übrigens sind Blurays, keine dvds.

  4. #3
    errorchief
    Japp, hab avatar damals in 3D gesehen und war geflasht. Leider hat der Film, außer den 3D Effekten, sonst nichts zu bieten.

  5. #4
    Vers Case
    soviel ich weiß bekommst du diese so genannten pop outs nur bei filmen die real 3d sind. die meißten sind in digital 3d, da geht es meist nur in die tiefe. Bin aber auch kein Fachmann!

  6. #5
    Moli150791
    omg da gibts so viele kommt drauf an was du suchst bsp sanctum. avatar. die step up teile. resident evil. underworld awaking. usw kann dir bluray-discs.de empfehlen haben super test bedenke bitte 3d heist nich popout samnys abenteuer ist voll damit lopauts hast viel bei zeichentrick wenns animiert wurde

    sorry hab mit handy geschrieben hass ich das

  7. #6
    Meenzer
    Warum wird eigentlich so wenig google benutzt?
    Da findet man alles was man brauch.

    http://www.digitaleleinwand.de/3d-filme-2012/
    http://www.digitaleleinwand.de/3d-filme-2013/

  8. #7
    DonsGanjaDiva
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    Warum wird eigentlich so wenig google benutzt?
    Da findet man alles was man brauch.

    http://www.digitaleleinwand.de/3d-filme-2012/
    http://www.digitaleleinwand.de/3d-filme-2013/


    wie ich schon sagte alles durchsucht.... wofür ist noch mal ein Forum ?

  9. #8
    DonsGanjaDiva
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    Avatar soll ganz gut.
    Übrigens sind Blurays, keine dvds.
    Danke für die Information, gut zu wissen

  10. #9
    ChR0Me5kUlL
    Predator 3D ich hätte nicht gedacht, dass die Effekte so gut sind bei einem älteren Film der dann eigentlich auch nicht auf 3D ausgelegt ist.

  11. #10
    DonsGanjaDiva
    Zitat Zitat von Vers Case Beitrag anzeigen
    soviel ich weiß bekommst du diese so genannten pop outs nur bei filmen die real 3d sind. die meißten sind in digital 3d, da geht es meist nur in die tiefe. Bin aber auch kein Fachmann!
    Das war meine Frage, find ich sowas also nur bei Animtationsflimen ? und ob dann vill jemand einen kennt der nicht nur für Kinder geeignet ist

  12. #11
    Meenzer
    Nein... das hast nicht nur bei ani filmen.
    In den zwei listen die ich gepostet habe wird ja unter anderem der pop out effekt bewertet.

  13. #12
    DonsGanjaDiva
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    Nein... das hast nicht nur bei ani filmen.
    In den zwei listen die ich gepostet habe wird ja unter anderem der pop out effekt bewertet.

    Sehr schön dank dir !

  14. #13
    Tilabert
    Final destination 5 sind geile pop outs oder phiranha

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  15. #14
    x Looney Lady x
    Final Destination!! Kann ich nur zustimmen!

  16. #15
    DonsGanjaDiva
    Nehm alles zurück was Silent Hill betrifft habe zuspät verstanden das die Box keine Pop Outs zeigen mag

  17. #16
    woländer
    Predator fand ich auch überraschend gut.... Pacific Rim, wenn es nicht um Inhalte geht und Coraline falls es auch etwas für jüngere sein kann, den fand ich richtig gut wg. Animation und "Story" von der Aufmachung in Richtung Tim Burton Animationen...

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

3d film mit vielen pop outs

Stichworte