Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree7Likes
  • 4 Post By Tassilo
  • 2 Post By Bigdanny
  • 1 Post By BengelKurt

Rambo: Last Blood - Stallone kündigt Abschluss der Reihe an

Diskutiere Rambo: Last Blood - Stallone kündigt Abschluss der Reihe an im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Hauptdarsteller und wahrscheinlich Regisseur Sylvester Stallone bestätigte persönlich den nächsten Rambo-Film über Twitter. Doch das erfolgte mehr im Nebensatz, denn dort verkündete er hauptsächlich, dass ...


  1. #1
    Tassilo

    Rambo: Last Blood - Stallone kündigt Abschluss der Reihe an

    Hauptdarsteller und wahrscheinlich Regisseur Sylvester Stallone bestätigte persönlich den nächsten Rambo-Film über Twitter. Doch das erfolgte mehr im Nebensatz, denn dort verkündete er hauptsächlich, dass er wohl demnächst einen Film über Gregory Scarpa drehen werde. Scarpa war ein ranghohes Mitglied der kolumbianischen Mafia, ein sogenannter Capo, aber auch Informant für das FBI. Das Drehbuch hierzu wird von Goodfellas-Autor Nicholas Pileggi verfasst, und Avi Lerner von Millennium Films wird produzieren. Noch 2015 soll der Film über den Vollstrecker der berüchtigten kolumbianischen Colombo-Familie, der auch als The Grim Reaper oder Mad Hatter bekannt war, in die Kinos kommen.

    In Bezug auf Rambo: Last Blood wird Sylvester Stallone nicht nur wieder in die Rolle des John Rambo schlüpfen, sondern wohl auch erneut Regie führen. Bereits 2012 machte er deutlich, die Geschichte des Rambo abschließen zu wollen: "Es ist nicht sein Schicksal ein Farmer zu sein, es ist nicht sein Schicksal unbedeutend zu sein; es ist sein Schicksal mit Glanz und Gloria in heroischer Manier abzutreten."

    Stallone bestätigte aber nicht nur einen neuen Rambo-Film, sondern gewährte über Twitter auch einen Einblick in sein Büro, das genauso aussieht, wie man es bei einem Kerl wie ihn erwarten würde:

    Name:  B5-UcQcCIAAPfiy.jpg
Hits: 111
Größe:  89,1 KB

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Grinsy
    Sehr geil, ich freu mich jetzt schon. XD

  4. #3
    Bigdanny
    Sly ist und bleibt für mich der letzte große Action Held brauch keinen Batman oder avengers wenn ich John rambo hab

  5. #4
    BengelKurt
    Ich freu mich drauf bin mal gespannt wie übertrieben gewalttätig er wird.
    Letzter teil war nur genial

  6. #5
    Morkay 1982
    da freue ich mich auch riesig drauf! Geilomat ;-)

Ähnliche Themen


  1. Ein danke zum Abschluss des Jahres!!: Hallo Community! Das Jahr neigt sich zu Ende und ich möchte die Gelegenheit nutzen um mich bei euch und unserem Admin lizco sowie morti und tassilo...



  2. Sony kündigt Sponsoring- Vertrag mit der FIFA: so wie es ausschaut, muß sony noch mehr geld sparen. sony hat den sponsoring-vertrag mit der fifa nicht verlängert. das zeigt sehr gut, wie schlecht...



  3. Battleborn: Gearbox kündigt neues Spiel an: http://media1.gameinformer.com/filestorage/CommunityServer.Components.SiteFiles/imagefeed/featured/2kgames/1535132/256-cover-reveal-spread.jpg Am...



  4. Rasen wie im Need for Speed-Film! EA kündigt weitere Car-Packs an: Mit dem kürzlich veröffentlichten Jaguar- und Ferrari-Packs haben Spieler von Need for Speed: Rivals die Möglichkeit erhalten, ihren Fuhrpark im...



  5. Am kündigt Hilfe an: Arm kündigt baldige Hilfe an bez. IPv6 Problem! Xbox One: AVM kündigt baldige Lösung für IPv6-Probleme mit Fritzboxen an


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: