Ergebnis 1 bis 5 von 5

R.i.p. :-(

Diskutiere R.i.p. :-( im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Ich hab jetzt lange überlegt ob ich es hier reinschreiben soll, weil vermutlich wisst ihr es eh schoN alle. Doch ich schreibe es dennoch hier ...


  1. #1
    Papa Bär

    R.i.p. :-(

    Ich hab jetzt lange überlegt ob ich es hier reinschreiben soll, weil vermutlich wisst ihr es eh schoN alle.
    Doch ich schreibe es dennoch hier rein um den ein oder andern aufmerksam zu machen die keine Nachrichten hören oder auch kein Facebook haben.

    ein großes Idol ist von uns gegangen wir danken dir

    PAUL WALKER für die Hammer filme.

    meine Gedanken sind bei den Freunden Familien und am meisten bei seiner 15 jährigen Tochter die jetzt ganz alleine ohne ihn aufwachsen muss.

    ich bin einfach nur fassungslos und sprachlos.


    "Fast and Furious"-Star: Schauspieler Paul Walker stirbt bei Autounfall - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

  2. Anzeige
    Hallo Papa Bär,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Meenzer
    Hi...

    Sehr sehr traurig das ganze. Aber doppelt hilft auch hier nicht weiter.

    http://www.xboxone-forum.net/f13-sma...lker-2839.html

  4. #3
    Papa Bär
    Sorry hab ich nicht gesehen hab einfach drauf losgeschrieben...

  5. #4
    Meenzer
    war auch nicht böse gemeint. ich mach das selber auch zu oft mit den doppel threads.

  6. #5
    Tassilo
    Geschlossen. Gibt es schon.

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: