R.i.p. :-(

Diskutiere R.i.p. :-( im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Ich hab jetzt lange überlegt ob ich es hier reinschreiben soll, weil vermutlich wisst ihr es eh schoN alle. Doch ich schreibe es dennoch hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Ich hab jetzt lange überlegt ob ich es hier reinschreiben soll, weil vermutlich wisst ihr es eh schoN alle.
Doch ich schreibe es dennoch hier rein um den ein oder andern aufmerksam zu machen die keine Nachrichten hören oder auch kein Facebook haben.

ein großes Idol ist von uns gegangen wir danken dir

PAUL WALKER für die Hammer filme.

meine Gedanken sind bei den Freunden Familien und am meisten bei seiner 15 jährigen Tochter die jetzt ganz alleine ohne ihn aufwachsen muss.

ich bin einfach nur fassungslos und sprachlos.


"Fast and Furious"-Star: Schauspieler Paul Walker stirbt bei Autounfall - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
 
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Sorry hab ich nicht gesehen hab einfach drauf losgeschrieben...
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
war auch nicht böse gemeint. ich mach das selber auch zu oft mit den doppel threads.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R.i.p. :-(

Oben