Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree3Likes
  • 1 Post By semaphor34
  • 1 Post By Boarder76
  • 1 Post By semaphor34

Pan - Erster Trailer online

Diskutiere Pan - Erster Trailer online im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Warner Bros. präsentiert den ersten deutschen Trailer zu ''Pan". Regisseur Joe Wright („Abbitte“, „Stolz und Vorurteil“) präsentiert den live-action Film „Pan“, ein ganz neues Abenteuer ...


  1. #1
    Tassilo

    Pan - Erster Trailer online

    Warner Bros. präsentiert den ersten deutschen Trailer zu ''Pan".



    Regisseur Joe Wright („Abbitte“, „Stolz und Vorurteil“) präsentiert den live-action Film „Pan“, ein ganz neues Abenteuer über die Ursprünge der beliebten Figuren von J.M. Barrie.

    Der spitzbübische 12-jährige Peter (Levi Miller) lehnt sich gegen alles auf – doch in dem trostlosen Londoner Waisenhaus, wo er aufwächst, sind Rebellen nicht eingeplant. Eines Nachts passiert dann das Unglaubliche: Peter wird aus dem Waisenhaus weggezaubert und findet sich im fantastischen Nimmerland wieder, das von Piraten, indianischen Kriegern und Feen bevölkert wird. Dort erlebt Peter unglaubliche Abenteuer, während er seinen Platz im Zauberland behauptet – und er besteht lebensgefährliche Kämpfe, als er dem Geheimnis seiner Mutter auf die Spur kommt, die ihn vor langer Zeit im Waisenhaus zurückgelassen hat. Zusammen mit der kriegerischen Tiger Lily (Rooney Mara) und seinem neuen Freund James Hook (Garrett Hedlund) muss Peter gegen den skrupellosen Piraten Blackbeard (Hugh Jackman) antreten, um Nimmerland zu retten und sein eigenes Schicksal zu erfüllen: Er entwickelt sich zu jenem Helden, der als Peter Pan eine Legende wird.
    Wright inszeniert „Pan“ nach dem Drehbuch von Jason Fuchs. Greg Berlanti, Sarah Schechter und Oscar®-Kandidat Paul Webster („Abbitte“) produzieren, als Executive Producer ist Tim Lewis beteiligt.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Wird gesehen! Bestimmt verzaubernd!

  4. #3
    semaphor34
    Spielbergs hook bleibt für mich der beste pan oder hook. Aber den hier werde ich trotzdem genüsslich anschauen.

  5. #4
    Boarder76
    Der beste ist der Zeichentrickfilm von Disney!
    Und wie der wird, weiss du doch noch gar nicht.
    Vielleicht wird der ja besser!

  6. #5
    semaphor34
    Natürlich kann diese Version nur besser sein. Aber ich mag halt die klassische Art von the Hook! Ich freu mich auf jeden Fall auf pan. Und der WD Peter Pan ist einfach fantastisch.

Ähnliche Themen


  1. The Elder Scrolls Online - Erster Story DLC erscheint im September: Wie Bethesda Softworks heute bekannt gegeben hat, dürfen sich Spieler der Xbox One Version von The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited auf Mitte...



  2. DOOM – Premiere auf der E3 + erster Teaser online: Wer sich vielleicht noch erinnern kann, lag dem Spiel Wolfenstein: The New Order ein Beta-Key zu einem neuen DOOM Titel bei. Seit dem ist es recht...



  3. PES 2015 - Erster Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=sAbEZHxC5L8



  4. Forza Horizon 2 - E3 2014 Teaser Trailer [Erster Trailer]: http://www.youtube.com/watch?v=yRRpfbqWNTI 72187219722072217222 Erscheinen soll der neue Racer im Herbst dieses Jahres für Xbox One und Xbox...



  5. TES Online - Erster Zusatzinhalt angekündigt + Trailer: ZeniMax kündigte heute den ersten DLC namens Craglorn (deutscher Titel: Kargstein) an, in dessen Mittelpunkt die erste Abenteuer-Zone mit gleichem...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: