Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
Like Tree5Likes

Neue DragonBall Serie kommt!!!

Diskutiere Neue DragonBall Serie kommt!!! im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Vor 18 Jahren wurde Dragon Ball GT erstmals in Japan ausgestrahlt. Da wird es doch Zeit, dass mal wieder etwas Neues kommt. Dies dachte sich ...


  1. #1
    BASH4Y0U
    Cool

    Neue DragonBall Serie kommt!!!



    Vor 18 Jahren wurde Dragon Ball GT erstmals in Japan ausgestrahlt. Da wird es doch Zeit, dass mal wieder etwas Neues kommt. Dies dachte sich wohl auch Akira Toriyama, denn er arbeitet aktuell an Dragon Ball Super. Die Geschichte ist natürlich von Toriyama selbst und Toei Animation veröffentlicht jetzt erste Informationen. Die Geschichte von Dragon Ball Super spielt nach dem Kampf zwischen Son Goku und Majin Buu und wird in 100 Episoden erzählt.

    Wie geil ist das denn?

    Dragonball GT wird einfach mal komplett ausgeblendet und es geht komplett neu von DragonBall Z weiter Ich freu mich!!

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DeinTeddybaer
    Yyyyyeeeeeeaaaaaaahhhhhhhhhh

    Egal wieviel es kostet, das wird gekauft, wenns denn zum kaufen gibt. Plus die anderen Teile überarbeitet das wär's.

  4. #3
    xKingTidusx
    Muss erst mal DB nachholen...

    Bin gerade mal bei der 50ten Folge, und ich rede von ganz anfang...

  5. #4
    M und M Viper
    Alter Schwede, wie geil ist das denn? :-D Dann kann man ja jetzt anfangen Dragon Ball und Dragon Ball Z zu gucken, damit man passend zum Start von Dragon Ball Super auf dem richtigen Stand ist. Vor 2016 wird es in Deutsch wahrscheinlich nicht ausgestrahlt werden, nehme ich an.

  6. #5
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von M und M Viper Beitrag anzeigen
    Alter Schwede, wie geil ist das denn? :-D Dann kann man ja jetzt anfangen Dragon Ball und Dragon Ball Z zu gucken, damit man passend zum Start von Dragon Ball Super auf dem richtigen Stand ist. Vor 2016 wird es in Deutsch wahrscheinlich nicht ausgestrahlt werden, nehme ich an.
    Glaub ich auch, die Japanische kann man sich echt nicht geben.
    Zumindest in Dragonball,finde ich die japanische Synchro ziemlich kratzig und nervig.
    Englisch ist meiner Meinung nach die beste,allein schon weil die deutsche ziemlich oft einfach andere Sätze bildet...

  7. #6
    ocrana7
    Die Meldung hat mir gestern echt den Tag versüßt

  8. #7
    BlueRaven
    Wie ist denn die Reihenfolge der Dragonball Staffeln? Also mit welchem Anfangen? ( Hab irgendwie lust mal ein wenig zu schauen)

  9. #8
    sam-087
    Normales dann Z und dann gt was jetzt rausfliegt ,

  10. #9
    xKingTidusx
    Is den GT so schlecht ?
    Höre oft das der schwächte Part von DB.

  11. #10
    OnlyMo
    Ich fand Dragonball GT schrecklich.

    Endlich kommt das verdiente Ende der Serie vom Shöpfer höchstpersönlich

    Danke Toriyama

    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Is den GT so schlecht ?
    Höre oft das der schwächte Part von DB.
    Akira Toriyama hat Dragonball und Dragonbal Z geschrieben/gezeichnet.

    Dragonball GT war dagegen nicht sein Werk, weshalb der gesamte Grundton und der Flair der Serie verloren ging
    Ich sag nicht das alles an GT schlecht war - aber dieses epische Dragonball Feeling konnte es zu keinem Punkt abliefern

  12. #11
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Is den GT so schlecht ?
    Höre oft das der schwächte Part von DB.
    Gt ist ziemlich mies im Vergleich mit dbz.

    Gt ist auch nicht vom originalen DB und DBZ zeichner

  13. #12
    KamiKateR 1990
    Gibts eigtl nach DragonBall Z noch die Mangas?

  14. #13
    OnlyMo
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Gibts eigtl nach DragonBall Z noch die Mangas?
    Nein zu Dragonball GT gab es keine Mangas. Und für die Filme braucht man ja auch keine

  15. #14
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von OnlyMo Beitrag anzeigen
    Nein zu Dragonball GT gab es keine Mangas. Und für die Filme braucht man ja auch keine

    Dann gehört Dragonball GT für mich nich dazu. xD

  16. #15
    M und M Viper
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Dann gehört Dragonball GT für mich nich dazu. xD
    Da scheiden sich eh die Geister Für mich war nach DBZ ebenfalls Ende und GT nur am Rande interessant.

  17. #16
    KingKarl
    Vor weiß Gott wie vielen Jahren hat mir das gefallen, war ich sogar richtiger Fan von DragonBall, obwohl man viele Stunden nur Gesichter und Gestöhne gesehen/gehört hat.
    Wie die Story weiter geht würde mich schon interessieren, aber diese ewig in die Weite gezogenen Kämpfe kann ich mir sparen.

  18. #17
    KamiKateR 1990
    Darum hab ich die Mangas bevorzugt. Jedes Kapitel war quasi ne Folge...

  19. #18
    DaVinci
    Wer sich DBZ nochmal ansehen will aber nicht auf diese ewig gestreckten Folgen steht dem kann ich "DragonBall Kai" nur empfehlen. Da is alles schön zusammengeschnitten und gibts auch in HD. Fleißige Leute haben sich da die mühe gemacht das auch mit deutscher tonspur zu dubben und falls nötig deutsche Untertitel eingefügt für die uncut stellen. Die Boo Saga läuft glaub ich noch in Japan. Die deutschen Folgen gehen bis Folge 98 was 194 Folgen DBZ entspricht.

    Wär natürlich super wenn das irgendwann offiziell in Deutschland veröffentlicht wird. Aber naja, wer weiß schon ob das je passiert...

  20. #19
    SprigganV8
    Es wird doch gar nicht gesagt, dass es GT komplett ausblendet sondern lediglich das es nach der Boo Saga spielt ........

    Und GT an sich war auch nicht so schlecht, es war wieder mehr wie das Ur-Dragonball (zumindest die erste Hälfte von GT),wo der Fokus mehr auf Story lag und nicht nur darauf wer hat mehr Verwandlungsformen und wer kann sich mitn Föhn die geileren Haare machen.

    Ich weiß auch ehrlich nicht ob mich mittlerweile noch sowas wie Dragonball begeistern kann , klar war es auch ein Teil meiner Kindheit aber aus heutiger Sicht ist Dragonball nicht grad ein überflieger, vorallem der Storyverlauf von DBZ war schon arg minimal, schon fast dumm. Als Zuschauer wurde einen zumindest nicht viel Mitdenken abverlangt.

  21. #20
    BASH4Y0U
    Ich will auch nicht denken wenn ich Dragonball gucke

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Hallo Mein Name ist Kevin bin 19 Jahre jung und hab mir DBZXV zugelegt. Ich suche Mitspieler zum schnell Leveln und um bisschen Spannung...



  2. dragonball xenoverse frage: hi, da es keine section zu dem spiel hier gibt schreib ich das mal hier rein. habe ein sayajin stufe 16. nun wollt ich mal fragen ob ich irgendwie...



  3. Skate - Kommt die Serie zurück?: Electronic Arts soll angeblich die Skate-Serie zurückbringen, die seit 2010 nicht mehr veröffentlicht wurde. Das behauptet das Official Xbox...



  4. News - Neue Gen kommt diesesmal vermutlich schneller: Viele haben ja behauptet das es keine Nachfolger der PS4 und Xbox One geben wird. Das es die letzten Gen der Konsolen gewesen sei. Doch falsch...



  5. Artikel: Neue SmartGlass-App kommt mit Verbesserungen: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: