Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
Like Tree11Likes

Maxdome, Watchever oder sonstiges?

Diskutiere Maxdome, Watchever oder sonstiges? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Erst mal das übliche: Falls es zu dem Thema schon was gibt sorry, hab gesucht aber nicht direkt zu meiner Frage was gefunden. Zum Thema: ...


  1. #1
    lucavio

    Maxdome, Watchever oder sonstiges?

    Erst mal das übliche: Falls es zu dem Thema schon was gibt sorry, hab gesucht aber nicht direkt zu meiner Frage was gefunden.

    Zum Thema: Also meine Freundin hat vorgeschlagen das wir uns mal ein Maxdome-Abo zulegen. Hab jetzt mal bissen rum gesurft, hab gelesen das bei Maxdome vieles noch bezahlt werden muss, auch wenn man ein Abo hat und Watchever da besser wäre.

    Da ich sagen muss das ich mich nicht wirklich mit solchen Streamingdiensten auskenne bin ich jetzt auch nicht wirklich schlau daraus geworden. Ist hier vielleicht jemand der Maxdome oder Watchever oder ähnliches benutzt und mir einfach mal kurz und knapp erklären kann auf was ich achten muss, was wo extra kostet usw. Bin echt überfordert

  2. Anzeige
    Hallo lucavio,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sosu
    Watchever = günstig, große Auswahl auch von älteren Filmen und Serien, neue Filme brauchen lange bis die im Angebot sind.

    Maxdome = Pay per View, man kann das Maxdome Paket buchen für 7,99. Darin sind alle Serien enthalten, welche auch zum Leihen angeboten werden. Serien, welche nur gekauft werden können nicht. Filmauswahl im Paket schlechter als bei Watchever. Neue Filme stehen zum DVD Start zum Leihen bereit (Pay per View, auch wenn man das Paket hat). Ausgewählte Serien stehen eine Woche vor deutscher Erstausstrahlung im Paket bereit.

    Beste Kombi = Watchever (8,99 im Monat) + Maxdome PpV

  4. #3
    lucavio
    Vielen dank, für mich persönlich hört sich watchever da am besten an, die neusten filme brauchen wir nicht. Ne große Auswahl, ohne das ich da dauernd was zu bezahlen muss, ist mir da schon wichtiger

  5. #4
    GaMeZoNe008
    Watchever hat schon eine gute Auswahl, kann ich empfehlen, hat auch viele Serien.
    Aber mit maxdome oder amazon instant video macht man auch nichts verkehrt

  6. #5
    SpongeBozzGS
    Habe Amazon Instant Video und bin sehr damit zufrieden. Auf der Xbox 360 habe ich Watchever genutzt und fand es auch super. Teste einfach beide. Meistens gibt es ne 30 Tage Testversion. Zudem sind beide Dienste monatlich kündbar, was ich sehr gut finde.


    GT: SpongeBozz GS

  7. #6
    the k87
    Eine frage
    Kann es sein dass es die watchever nicht auf dem österreichischen Marktplatz gibt?

    gesendet mit windows messenger von meiner ps4

  8. #7
    Nero1977
    Also wenn du die watchever app für die one meinst die gibts noch nicht.Hab neulich mal gehört das sie bald kommen soll.

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk

  9. #8
    AkiWTFOo
    Mal ne frage. Habe jetzt 1 jahr lang Maxdome genutzt aber bin vom Vertrag zurückgetreten nachdem sie den Support für das Windows Media Center eingestellt hatten.

    Bei Maxdome hatte ich ein Paket für 15€ mit dem ich alle Serien + 5 Kinofilme jeden Monat sehen konnte.

    Sind die Kinofilme bei watch ever und Amazon Instant mit im Preis drin oder bezahlt man da auch zusätzlich was wenn man Kinofilme sehen möchte?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  10. #9
    Nero1977
    Ja Filme hat mann bei watchever und instant video auch dabei.Nur halt keine brandaktuellen.Bei watchever kannst du keine Filme kaufen da gibts nur das was momentan im Programm ist.Und das wechselt sich halt regelmässig!
    Bei Amazon Instant video haste serien und Filme ähnlich wie bei watchever wobei ich finde das watchever das etwas grössere Angebot hat(watchever gibt es ja auch schon etwas länger als instant video).
    Mit dem unterschied das du bei Amazon halt auch neue Filme die jetzt aktuell auf Blue ray erscheinen auch digital kaufen kannst.
    Aber so gestaffelte Pakete wie du es bei Maxdome hattest gibt es nicht.

  11. #10
    d3lray
    Das Problem ist, dass du leider keinen Anbieter findest, der alles hat. Hier mal was, da etwas und wiederum hier das andere. Ich persönlich nutze die Kombi Amazon Instant (gute Serienauswahl, von älteren bis ziemlich aktuell. Filmauswahl ist zwar noch nicht überragend aber für Abends findet man immer mal einen guten Streifen), vom Potenzial denke ich wird Amazon Instant noch richtig gut, die sind ja gerade erst (nach dem Lovefilm Kauf) im Aufbau. Und dann nutze ich halt noch SkyGo, aktueller geht es kaum besser mit Serien (eventuell bald Netflix) und auch Filme sind immer aktuell, der Nachteil...man muss Sky Kunde sein, aber selbst mit dem kleinsten Paket bekommt man ja jetzt SkyGo. Eventuell um halt alles abzudecken noch Sky Snap, dann hat man aber wirklich alles was man braucht.

    Meine Favoriten:

    Amazon Instant Video (6,99€) + Sky Go = Umfangreich abgedeckt was Filme und Serien angeht.

    optional noch Sky Snap (4,99€ für Sky Kunden oder 9,90€ für Nicht Sky Kunden)

  12. #11
    Sosu
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Mal ne frage. Habe jetzt 1 jahr lang Maxdome genutzt aber bin vom Vertrag zurückgetreten nachdem sie den Support für das Windows Media Center eingestellt hatten.

    Bei Maxdome hatte ich ein Paket für 15€ mit dem ich alle Serien + 5 Kinofilme jeden Monat sehen konnte.

    Sind die Kinofilme bei watch ever und Amazon Instant mit im Preis drin oder bezahlt man da auch zusätzlich was wenn man Kinofilme sehen möchte?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Bei Watchever ist alles im Preis enthalten.

  13. #12
    AkiWTFOo
    Danke erstmal für eure Antworten.

    Hätte da noch eine Frage. War es bei Amazon Instant so das man diese Prime Mitgliedschaft dazu braucht? Bzw das man die Vorteile der Primemitgliedschaft nutzen kann? (Premiumversandt usw.) Oder habe ich das falsch in Erinnerung?

  14. #13
    RememberReach
    Amazon prime instant video

  15. #14
    d3lray
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Danke erstmal für eure Antworten.

    Hätte da noch eine Frage. War es bei Amazon Instant so das man diese Prime Mitgliedschaft dazu braucht? Bzw das man die Vorteile der Primemitgliedschaft nutzen kann? (Premiumversandt usw.) Oder habe ich das falsch in Erinnerung?
    Da gab es mal so eine Aktion für 29€ im Jahr mit Prime Versand. Jetzt kostet diese Variante 49€ im Jahre, oder du machst es halt monatlich für 6,99€ ohne Primeversand (monatlich kündbar).

  16. #15
    columbo1979
    weiß man schon, wann watchever für die one kommen wird?

  17. #16
    RockinRay
    Zitat Zitat von columbo1979 Beitrag anzeigen
    weiß man schon, wann watchever für die one kommen wird?
    Angeblich April / Mai. Ich denke mal im Juni wird es kommen.
    Gruß

  18. #17
    SchrimpTobi
    Angeblich schon letztes Jahr november dann hieß es Februar 😄 ich hab mein abo so lange deaktiviert da es auf meinem smart tv so gut wie nie geht trotz 16000er leitung😐

    Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Tapatalk

  19. #18
    columbo1979

  20. #19
    Yugi2007
    Wie teuer ist Watchever monatlich ?
    Da ja bald eine App für die ONE dazu kommt wollte ich das schon einmal vorab in erfahrung bringen.

  21. #20
    RockinRay
    8,99€. Im Moment 2 Monate zum Preis von einen. Hatte es über ein Jahr, dann gekündigt wegen Instant Video - und nun doch wieder angemeldet. Taugt mir wesentlich besser wie Amazon Instant Video.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Watchever App erscheint in den Nächsten 2 Monaten: Es gibt entlich eine Offizielle Ansage zum erscheinen der Watchever App für die Xbox One. Einen genauen Termin haben sie zwar nicht gesagt aber die...



  2. Maxdome: Hallo zusammen, ich habe gerade Maxdome gekündigt, da ich Prime habe. Wer kein Prime hat, sollte mal bei Maxdome anrufen und kündigen, mir haben sie...



  3. Watchever nicht vorhanden auf PS4: HI , hab mir nu ne ps4 besorgt, akutelle fw drauf nur finde ich hier kein watchever . konsole bereits mal zurückgesetzt aber nix gebracht



  4. Wer hat die umfangreichste und aktuellste Auswahl? Lovefilm, watchever, maxdome?: Moin, moin, habe gestern die 30 Tage Testphase von Lovefilm gestartet. War aber von dem Auswahl enttäuscht. Etliche B-Movies. Die 18er Filme auf...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one watchever

watchever xbox one

xbox one maxdome

maxdome xbox onewatchever wann für xbox onewatchever xbox one appkann man maxdome auf der xbox one sehenxbox one watchever oder amazon primewatchever forumcontent