Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree13Likes
  • 4 Post By Tassilo
  • 1 Post By Tassilo
  • 1 Post By Boarder76
  • 1 Post By Commander Axxel McCool
  • 1 Post By D0itD
  • 4 Post By Commander Axxel McCool
  • 1 Post By D0itD

Mad Max: Fury Road - Der erste Trailer ist da

Diskutiere Mad Max: Fury Road - Der erste Trailer ist da im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Regisseur von Mad Max: Fury Road ist George Miller ( Mad Max 1 - 3 ), welcher auch zusammen mit Nick Lathouris und Brendan McCarthy ...


  1. #1
    Tassilo

    Mad Max: Fury Road - Der erste Trailer ist da

    Regisseur von Mad Max: Fury Road ist George Miller (Mad Max 1-3), welcher auch zusammen mit Nick Lathouris und Brendan McCarthy das Drehbuch schrieb. Als Mad Max ist dieses Mal Tom Hardy (The dark Knight Rises) zu sehen. Weitere Rollen werden von Nicholas Hoult, Charlize Theron und Rosie Huntington-Whiteley übernommen. Kinostart ist 2015.


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BengelKurt
    Du bist heut mein persönlicher Held!

    Endlich neuer Stoff der mich an meine Jugend erinnert und hoffentlich besser ist als teil 3 Jenseits der Donnerkuppel.
    Also ich werd beim Kino Start auf jeden dabei sein.

  4. #3
    Tassilo
    Wahrscheinlich krieg ich jetzt einen auf den Deckel aus allen Richtungen

    Mir ist in dem Trailer schon viel zu viel CGI enthalten. Mad Max 1 und 2 sind absolute Knaller (bei dritten teil vertrete ich Bengel's Meinung). Dreckig, hart und kompromisslos. Der Trailer vermittelt zwar das richtige Gefühl, aber die CGIs machen ihn für mich zu "glatt".

  5. #4
    semaphor34
    Take my money!!!
    Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk

  6. #5
    BengelKurt
    Ich weiss zwar nich was dieses CGIs ist aber falls das mit den ganzen Special Effekts und wahrscheinlichen Computer Animationen zutun hab geb ich dir recht.
    Aber ich glaub mal wenn sie nen neuen teil auf die alt hergebrachte weise machen würden wäre das Publikum nich so groß.
    Wobei mir ein teil 1 und 2 am besten gefielen und ich gern wieder mal etwas in diesem style sehen würde.
    Aber Oldschool ist wohl für die neue Generation wohl nichtmehr so cool.

  7. #6
    Tassilo
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Ich weiss zwar nich was dieses CGIs ist aber falls das mit den ganzen Special Effekts und wahrscheinlichen Computer Animationen zutun hab geb ich dir recht.
    Ja, CGIs sind Computereffekte. In dem Trailer gab es leider kaum eine Szene ohne Effekte. Deshalb ist mir das auch zu "glatt" oder "steril".

  8. #7
    BengelKurt
    Solang der Film nicht alle vorangegangenen teile killt kann ich auch mit diesem ganzen Computer schnick schnack leben.

    Der einzigste der sich wieder nach dem Film beschwert ist mein Alter Herr nachdem er umsonst im Kino war und dann nur motzt.

  9. #8
    tobi154
    Erinnert voll an boarderlands Hab noch nie mad max gesehen, aber ja das erinnert mich daran

  10. #9
    BengelKurt
    Mad Max 1 und 2 ist nur zu empfehlen echter Klassiker mit Mel Gibson aber teil 3 naja da scheiden sich die Geister.
    Meins war er nicht und Tina Turner hat mich nur gestresst.
    Aber wenn du die Möglichkeit hast die filme zu sehen sind nur die uncut Versionen zum empfehlen.

  11. #10
    Boarder76
    Charlize theron ist sogar mit Glatze sexy!

    Sieht gut aus, der Streifen!

  12. #11
    exo
    Ich fand den ersten Teil genial, den zweiten gut und den dritten schlecht. Wenn es so weiter geht dann gute Nacht . Freu mich aber trotzdem erstmal drauf.

    Charlize ist grundsätzlich immer sexy! Naja, außer in Monster .

  13. #12
    Commander Axxel McCool
    Der Trailer sieht ja vielversprechend aus. Sehr nah am Stil der Vorgänger. Aber ich wette darauf das wird wieder so eine Wackel/Schnittorgie wo Leute über 30 nach 10 Minuten zappelnd vor der Glotze liegen. Also viel fürs Auge und wenig fürs Gehirn.

    Obwohl, die Handlung in den Vorgängern war ja auch eher schmückendes Beiwerk.
    Ich bin gespannt.

    Gesendet von Panchos gehacktem Trikorder

  14. #13
    D0itD
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Aber ich wette darauf das wird wieder so eine Wackel/Schnittorgie wo Leute über 30 nach 10 Minuten zappelnd vor der Glotze liegen.



    Gesendet von Panchos gehacktem Trikorder
    Haha, wie geil! Endlich fasst es mal jemand in Worte... Nachdem ich Transformers 3 auf anraten von Freunden mit denen im Kino geschaut hatte, habe ich ne Stunde gebraucht, um wieder klar zu kommen! Ein Gemorphe war das.. Auto wird Roboter wird LKW ...ahhhh

  15. #14
    Commander Axxel McCool
    Dacht ich mir schon. Transformers ist da ein klasse Beispiel. Schaut euch mal nen alten Film von Steve Mcqueen an zb. Bullit ist da ein schönes Beispiel das es auch anders geht. Astreine Szenen ohne alle 2 Sekunden nen Schnitt. Und damals mussten die Schauspieler auch noch ihren Text lernen da ja ne Einstellung schon mal ein paar Minuten gedauert hat. Kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen.

  16. #15
    D0itD
    Ja mich nervt das tierisch! Und die Schnitte sind oft so hart.. Da denkste "Ey , was ? wo sind wir denn jetzt ? UNd wer ist das jetzt ??"

  17. #16
    Tassilo
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Dacht ich mir schon. Transformers ist da ein klasse Beispiel. Schaut euch mal nen alten Film von Steve Mcqueen an zb. Bullit ist da ein schönes Beispiel das es auch anders geht. Astreine Szenen ohne alle 2 Sekunden nen Schnitt. Und damals mussten die Schauspieler auch noch ihren Text lernen da ja ne Einstellung schon mal ein paar Minuten gedauert hat. Kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen.
    Tarantino macht's noch Sein Vorbild ist aber auch Sergio Leone, der Meister aller langen Sequenzen.

Ähnliche Themen


  1. Sin City 2 - Der erste Trailer ist online: http://www.youtube.com/watch?v=RIFqHn_Ul0M#t=72 Ich freu mich wie ein Schnitzel auf den Film :D



  2. Star Wars Rebels - Der erste Trailer: Heute wurde der erste Trailer zu Star Wars Rebels veröffentlicht. Die animierte Serie spielt fünf Jahre vor den Ereignissen in Episode IV: A New...



  3. Batman: Assault on Arkham - Der erste Trailer: In diesem Jahr feiert DC Entertainment das 75. Jubiläum von Batman. Unter anderem mit zwei animierten Spielfilmen, von denen einer auf dem ...



  4. The Last of Us: Remastered - Der erste Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=xXyTSmovCCg



  5. Godzilla - Der erste offizielle Trailer ist da!: Er ist da... der erste offizielle Trailer zu Gareth Edwards Reboot von Godzilla. Die Atmosphäre des Trailers ist absolut düster, fast schon wie in...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: