Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59
Like Tree17Likes

Eure Lieblingsfilme auf blueRay 3d

Diskutiere Eure Lieblingsfilme auf blueRay 3d im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Ich bin geflashed! Habe ich mir Schneekönigin auf 3d angeschaut und es war schon wow. Noah solala und guardians of the galaxy war OK. Eben ...


  1. #1
    Boarder76

    Eure Lieblingsfilme auf blueRay 3d

    Ich bin geflashed!
    Habe ich mir Schneekönigin auf 3d angeschaut und es war schon wow. Noah solala und guardians of the galaxy war OK.
    Eben Transformers, den neuen mit Mark Walberg, geschaut und bin total hin und weg
    Diese geile Bildqualität und 3d Effekte sind einfach spitze und es gab richtiges 3d Kino feeling.

    Natürlich ist es tv- abhängig.
    Ich habe einen Samsung ue55h6410 und der schepperte.

    Da ich noch nicht so viele fime in 3d habe, welches sind eure lieblingsfilme im 3D?
    Welche lohnenen sich auf 3d zu kaufen?

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Babylove2306
    Denn guck dir mal Avatar in 3D an, da wirst erst recht hin und Weg sein

  4. #3
    KamiKateR 1990
    Star Trek Into Darkness in 3D kommt ziemlich gut wie ich finde. ;-)

  5. #4
    Moli150791
    Pacific rim find ich au geil und von den effekten natürlich sammys abenteuer, legende der wächter ist au ganz hübsch mit freundin xd

  6. #5
    Bigdanny
    My bloody Valentine ist ein top in 3D Pop Outs

  7. #6
    Coppi
    Avatar wie bereits geschrieben wurde, fand ich auch mit Abstand am besten in 3d !!!! Auch gut sind die ganzen Disney -Filme wie z.B Drachenzähmen leicht gemacht

  8. #7
    K3lth0r
    Jupp, Avatar ist der geilste Film in 3D. Die "normale" Version ist schon Klasse, aber 3D übertrifft alles

  9. #8
    RememberReach
    Finde 3D sinnlos und es ist nur ne Methode mehr Geld von den Kunden einzutreiben.

    Habe bis heute noch keinen 3D Film gesehen wo ich mir denke "Wow, da hat sich das 3D gelohnt." Liegt aber wahrscheinlich auch daran das die tiefgründigen Filme nicht in 3D kommen.

  10. #9
    Moli150791
    Wenn was tiefgründiges magst schau dir sanctum in 3d an mann muss auch bedenken 3d nimmt jeder anders war, ich finds klasse wenn ich zb zu weihnachten den polaarexpres im tv seh ist er langweilig macht in 3d viel mehr spaß

  11. #10
    Boarder76
    Ich finde die Technik hat sich gut weiter entwickelt. Durch die shutterbrille wirkt das Bild noch viel klarer, als in 2D.
    Ich hatte sogar ein Näheempfinden.
    Mein Vater war begeistert.
    Gestern meinte mein Kumpel, er bräuchte nicht mehr ins Kino dafür. Beim Fachhändler ist es auch schlecht aus zu probieren. Da ist es zu hell und Effekte gehen Flöten. Aber im dunkeln ist es schon sehr toll geworden. Nur dieses 2d in 3d umwandeln ist für den Arsch. Das taugt nichts.

  12. #11
    K3lth0r
    Naja, Kino ist schon noch was anderes!

  13. #12
    Boarder76
    Größer und schlechteres Bild. Aber 3d noch geiler durch Größe.

  14. #13
    semaphor34
    Alice im Wunderland 3D macht richtig Spaß.
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  15. #14
    GaLaXy RiiPpeR
    Hab gestern mit meiner Freundin paar 3D blue rays ausgeliehen.
    Das erste mal einen richtigen 3D Film auf meinem Tv geguckt und muss sagen Wow, hab mir Transformers 4 angeschaut und muss sagen Bildqualität sowie 3D waren auf meinem Philips 8007k LED FULL HD 3D deutlich geiler als im Kino, als Referenz habe ich den Teil im Kino schon gesehen und bei meinem Philips waren deutlich schönere Tiefen und ein richtiges 3D Erlebnis.
    Bin mal auf die anderen Filme gespannt

    Von denen ich natürlich auch noch Berichte Boarder

    -Gravity 3D
    -Pacific Rim 3D
    -300 Rise of an Empire 3D

  16. #15
    Boarder76
    So sehe ich das auch. Nur Filme sind zu teuer.

  17. #16
    P1ckN1cker90
    Step up 3-5 in 3D sind auch sehr zu empfehlen mit ein paar netten Pop-Outs. Wobei ich vom 3D Teil 4 schlechter empfunden habe als die anderen beiden Teile, auch weil man bei Teil 4 ein Bildformat von 2.40:1 hat und somit Schwarze Balken oben und unten. Und sowas finde ich geht bei 3D gar nicht, macht den ganzen 3D Effekt zunichte. Gravity 3D war vom Tiefeneffekt auch sehr gut, aber auch hier leider Schwarze Balken oben und unten. Pacific Rim 3D fand ich hammer. Keine schwarzen Balken, somit volles 16:9 Bild, super Tiefeneffekt und ein paar tolle Pop-Outs.
    Geschaut auf einem Samsung F7090.

  18. #17
    Commander Axxel McCool
    Der letzte Star Trek in 3d war Klasse.

  19. #18
    Der Mauner
    Meine Rangliste:
    Avatar
    Gravity
    The amazing Spider-Man:Rise of Electro
    300:rise of an Empire

  20. #19
    smett
    Den Film an sich muss man mögen. Die 3D Effekte sind aber grandios. Gravity!

  21. #20
    KamiKateR 1990
    Jop Gravity war in 3D auch ziemlich geil!;€

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure PSN-IDs?: Es sind ja auch einige im PSN unterwegs und wieso soll man nicht auch hier seine PSN IDs austauschen. Mich könnt ihr auf jeden Fall adden und wenn...



  2. Eure Lieblingsfilme: Nachdem zurzeit gute Kinofilme ziemliche Mangelware sind, hätte ich mal gerne ein paar Filmtipps von euch. In anderen Themen hier findet man zwar...



  3. Eure TV´s: Hallo Ihr Lieben, ich bin immernoch auf der suche nach einem geeignetem FULL HD TV der wieder ein paar Jahre überlebt. Gut, lassen wir das ein...



  4. Qualität BlueRay-player: Huhu! ich gedenke mir einen blueray- Player im Wert von ca.200 Euro zuzulegen! die xone wird ja ein blueray Laufwerk besitzen! nun stellt sich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: