Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51
Like Tree35Likes

Eure Lieblingsfilme

Diskutiere Eure Lieblingsfilme im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Nachdem zurzeit gute Kinofilme ziemliche Mangelware sind, hätte ich mal gerne ein paar Filmtipps von euch. In anderen Themen hier findet man zwar schon den ...


  1. #1
    exo

    Eure Lieblingsfilme

    Nachdem zurzeit gute Kinofilme ziemliche Mangelware sind, hätte ich mal gerne ein paar Filmtipps von euch. In anderen Themen hier findet man zwar schon den ein oder anderen guten Tipp, aber jetzt würde ich gerne mal wissen welche Filme eure absoluten Favoriten sind.

    Hier auch mal meine Lieblingsfilme (eigentlich wollte ich ne Top 20 posten, aber selbst bei der Top 50 musste ich noch ein paar richtig gute Dinger draußen lassen):

    1. 2001: Odyssee im Weltraum (1968)
    2. Fight Club (1999)
    3. Dollar Trilogie (1964-1966)
    4. The Man from Earth (2007)
    5. Alien (1979)
    6. Apokalypse Now (1979)
    7. American Beauty (1999)
    8. Spiel mir das Lied vom Tod (1968)
    9. Die Verurteilten (1994)
    10. Die üblichen Verdächtigen (1995)
    11. Der Clou (1973)
    12. Sein Mädchen für besondere Fälle (1940)
    13. Eine Leiche zum Dessert (1976)
    14. Die fabelhafte Welt der Amélie (2001)
    15. Blade Runner (1982)
    16. Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben(1964)
    17. Das Leben ist schön (1997)
    18. Die Rechnung ging nicht auf (1956)
    19. Pans Labyrinth (2006)
    20. Jackie Brown (1997)
    21. City of God (2002)
    22. Kill Bill (2003-2004)
    23. Einer flog über das Kuckucksnest (1975)
    24. The Big Lebowski (1998)
    25. Sin City (2005)
    26. Taxi Driver (1976)
    27. Star Wars Reihe (1977-2008)
    28. Terminator Trilogie (1984-2003)
    29. 12 Monkeys (1995)
    30. Herr der Ringe Trilogie (2001-2003)
    31. Wie ein wilder Stier (1980)
    32. Pulp Fiction (1994)
    33. Willow (1988)
    34. Matrix (1999)
    35. Aguirre, der Zorn Gottes (1972)
    36. Battle Royale (2000)
    37. Inception (2010)
    38. Prinzessin Mononoke (1997)
    39. Das Leben des Brian (1979)
    40. Fear and Loathing in Las Vegas (1998)
    41. Thelma & Louise (1991)
    42. Four Rooms (1995)
    43. Goodfellas (1990)
    44. Full Metal Jacket (1987)
    45. Memento (2000)
    46. Forrest Gump (1994)
    47. Wonderful Days (2003)
    48. Die glorreichen Sieben (1960)
    49. Aliens (1986)
    50. Scarface (1983)

  2. Anzeige
    Hallo exo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    moshbilks
    kein drive unter den top 50? weiß nicht ob du dokus magst. sonst würde ich dir searching for sugarman ans herz legen.

    1. The Big Lebowski
    2. Akira
    3. Drive
    4. Terminator 2
    5. Highlander
    6. Zurück in die Zukunft
    7. Thank you for smoking
    8. Armee der Finsternis
    9. Alien – Die Missgeburt (Spaß: Alien 2 natürlich)
    10. As der Asse
    11. Aristocats
    12. Sie leben
    13. Full Metal Jacket
    14. Sieben
    15. Die Glücksritter
    16. The Thing
    17. Die Fliege
    18. Lammbock
    19. Das Mädchen Irma la Douce
    20. The Wrestler
    21. Warrior
    22. Mindgame

  4. #3
    Diddy
    Da gibts so viele (auch einige aus der Liste von dir ), aber Nr. 1 ist bei mir:

    Prestige

  5. #4
    caci70
    Auf jeden Fall gehört bei mir Alien,Gladiator dazu, einfach klasse Filme.

  6. #5
    the-sunny1991
    tschernobyl diarys geniiales ding der film

  7. #6
    BengelKurt
    The Green Mile
    Vier Brüder
    Shooter

  8. #7
    Exodus
    1. Der Soldat James Ryan
    2. Wir waren Brüder
    3. Apokalypse now
    4. Full Metal Jacket
    5. 2001 odyssee im Weltall
    6. Matrix 1-3
    9. Herr der Ringe 1-3
    12. Rocky 1-6
    19. The Green Mile
    20. Easy Rider
    21. Sleepers
    22. Fight Club
    23. Pulp Fiction
    24. Kill Bill 1-2
    26. The Big Lebowski
    27. The good the bad and the ugly
    28. Der Pate 1-3
    31. Rambo 1-3
    34. Inception
    35. Avatar
    36. Alien 1-3
    39. Cell
    40. My name is Trinity
    41. Mad Max 1-3
    44. Star Wars 1-6

  9. #8
    Tnice84
    "Und täglich grüßt das Murmeltier..." und aus irgendwelchen Gründen "collateral". Das sind die zwei Filme, die ich problemlos jede Woche schauen könnte.

  10. #9
    moshbilks
    Zitat Zitat von Tnice84 Beitrag anzeigen
    "Und täglich grüßt das Murmeltier..." und aus irgendwelchen Gründen "collateral". Das sind die zwei Filme, die ich problemlos jede Woche schauen könnte.
    Täglich grüßt das Murmeltier müsste man jeden Tag gucken. Würde Sinn ergeben.

  11. #10
    Subject Micro
    1)The Dark Knight
    2)weitere Nolan Batmanfilme
    3) Inception <3
    4)Prestige
    5)Memento
    6) Sherlock BBC
    7)Scott Pilgrim vs The World
    8)"Fight Club
    9) Toy Story 3 (ja wirklich)
    10) Wall E
    11) Ratatouille
    12) Supersize Me
    13)Zombieland

  12. #11
    horvathslos
    Mit Abstand........



    Scott Pilgirm <3

  13. #12
    Yugi2007
    1. Der Herr der Ringe - Die Gefährten Extended Version (2001)
    Der Herr der Ringe - Die Zwei Türme Extended Version (2002)
    Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs Extended Version (2003)
    2. Tanz der Teufel (1980)
    3. Jurassic Park
    4. The Dark Knight
    5. Natural Born Killers - Director´s Cut
    6. From Dusk Till Dawn
    7. Planet der Affen - Prevolution
    8. Robocop (von Pail Verhoeven)
    9. Starship Troopers
    10. Braindead
    11. District 9
    12. Ghostbusters
    13. Teenage Mutant Ninja Turtles
    14. Terminator
    15. Terminator 2 - Tag der Abrechnung
    16. Avatar
    17. Alien
    Aliens - Die Rückkehr
    Alien 3
    Alien - Die Wiedergeburt

    Und vieles mehr

  14. #13
    Der Creeple
    Film : Alle Piraten filme , Kindsköpfe 1 , Fast n The Furios 2 , stirb langsam 2
    Serien : THE BREAKING BAD <3 , Die Simpsons

  15. #14
    x Looney Lady x
    Hmmmm...

    1. I spit on your grave
    2. The Mechanic
    3. Kill Bill 1+ 2
    4. OBEN
    5. Little Princess
    6. Very bad things
    7. King of the ants
    8. Alice im Wunderland
    9. Django
    10. 127 Stunden
    11. Sieben Leben
    12. Twilight
    13. The Expendables
    14. Shooter
    15. Inglourious Basterds
    16. Last man standing

  16. #15
    Subject Micro
    Zitat Zitat von iTzCreeple790 Beitrag anzeigen
    Film : Alle Piraten filme , Kindsköpfe 1 , Fast n The Furios 2 , stirb langsam 2
    Serien : THE BREAKING BAD <3 , Die Simpsons
    Ernsthaft ? "THE" BREAKING BAD ? THE ?
    Aber naja... Kindsköpfe und Fast and Kacke Fan... lol... jedem seine Meinung... aber vorallem Kindsköpfe ist mit der schlechteste Film mit Adam Sandler... Das soll was heißen.

  17. #16
    d3lray
    Ich persönlich hab keine "Lieblingsfilme"...ich schau mir alles an, ob Film oder Serie...und da gibt es für mich die Unterteilung zwischen "hat mich unterhalten" oder "hat mich weniger unterhalten". Klar hab auch ich Filme/Serien die ich favorisiere...zb. "Boondock Saints - Der blutige Pfad Gottes" oder "Der Pate" Trilogie...ich schau mehr sehr gern "Star Wars" an. Dann gibt es bestimmte Schauspieler von denen ich gern alles anschau zb. "Clint Eastwood", "Jackie Chan". Der letzte Film von dem ich choreographisch geflasht wurde war "The Raid 2", zwar ist der Film absolut anspruchslos, es gibt keinerlei schauspielerische Leistung, aber die Action ist überwältigend.

  18. #17
    Commander Axxel McCool
    Ganz klar, Star Wars . Aber nur die alten Teile. Dann kommt Platoon und danach der Pianist.

    Mit diesem Django Müll und allem was Tarantino seit Kill Bill verzapft hat kann ich gar nichts anfangen. Stumpfsinniger Scheiss.

  19. #18
    D0itD
    Also eine Chart hab ich nicht aber Filme die mir in Erinnerung geblieben sind und jetzt einfallen, sind folgende.. Dramen..


    Titanic
    Die Liebe in mir
    Magnolia
    The Tree of Life
    Veronika beschliesst zu sterben
    11:14
    Dogville
    Little Miss Sunshine
    Der freie Wille

    Die Action-Kost gucke ich hauptsächlich in Gesellschaft. Sonst ehr langweilig, da oberflächlich..

    The Tree of Life ist absolut phänomenal!

  20. #19
    Sauroid
    Guten Tag alle zusammen,

    gerade erst hier angemeldet und schon entdeckte ich zahlreiche hoch interessante Themen

    Wie einige hier, habe ich auch keine feste Reihenfolge, wobei ich doch behaupten würde, dass Jurassic Park 1 - 3, bald auch Jurassic World, ehemals Jurassic Park IV, auf den ersten Rängen trohnt. Anschließend folgen Filme wie "Der Graf von Monte Christo", die Version von 1998 mit Gerard Depardieu, Don Camillo und Peppone, Dead Man Walking, Adams Äpfel, Ziemlich beste Freunde, Ben Hur, König der Löwen, Tarzan, Armageddon - Das jüngste Gericht, Deep Impact, Die Ahnen der Saurier, Dinosaurier im Reich der Giganten und Die Erben der Saurier.

    Ich hoffe mal, ich habe keine Filme vergessen, aber im Großen und Ganzen sollten dies meine Lieblingsfilme sein.

    Mit freundlichen Grüßen
    Sauroid

  21. #20
    DARK-THREAT
    Es gibt nur einen Film, den ich über alle Anderen stelle:


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure TV´s: Hallo Ihr Lieben, ich bin immernoch auf der suche nach einem geeignetem FULL HD TV der wieder ein paar Jahre überlebt. Gut, lassen wir das ein...



  2. Eure Lieblingsklasse?: Was ist eure Lieblingsfigur in PvZ?:) Also bei den Zombies für mich ganz klar der Fußsoldat, und den Scientist find ich auch ziemlich witzig :o ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: