Hollywood-Star Philip Seymour Hoffman gestorben

Diskutiere Hollywood-Star Philip Seymour Hoffman gestorben im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Hollywood-Star Philip Hoffman Seymour ist heute überraschend verstorben. So wurde er Sonntagmorgen tot im Bad seiner Wohnung in Greenwich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Hollywood-Star Philip Hoffman Seymour ist heute überraschend verstorben. So wurde er Sonntagmorgen tot im Bad seiner Wohnung in Greenwich Village in New York aufgefunden. Eine Spritze steckte noch in seinem Arm. Die Polizei geht davon aus, dass Hoffman an einer Überdosis Heroin gestorben ist. Ein Assistent Hoffmans fand seinen leblosen Körper um 11.30 Uhr herum und verständigte daraufhin sofort die Polizei.



Hoffman, der sich seine Karriere durch zahlreiche Nebenrollen erarbeitete, so spielte er auch in Jan de Bonts Twister von 1996, und 2005 mit dem Oscar für seine Rolle in Capote ausgezeichnet wurde, gab bereits 2006 zu, dass er schon kurz nach der Schauspielschule fast an einer Überdosis gestorben wäre und ihn erst ein Entzug rettete. Letztes Jahr befand er sich nach einem Rückfall erneut auf Entzug.

Eigentlich wollte Hoffman mit Ezekiel Moss sein Regiedebüt geben, in dem auch Jake Gyllenhall und Amy Adams hätten mitspielen sollen. Fraglich ist auch, ob bereits alle seine Szenen für Die Tribute von Panem: Mockingjay Part 2 abgedreht wurden. Mockingjay Part 1 ist bereits in der Post-Production.

Quelle
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Scheiß Drogen!
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Da hab ich kein Mitleid. Selber schuld.

Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hm, so darf man das nicht sagen.
es gibt ja sowas wie Depressionen. Wenn diese nicht erkannt wurden und drögen konsumiert werden, wo derjenige sich kurzzeitig besser fühlt...
aber mit dem Ruhm oder Fall oder beides kommt auch schnell der unüberlegte Griff zur droge!
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Sollte auch nicht so herzlos rüber kommen :D


Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Mein herzliches Beileid den Hinterbliebenen!
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Da muss ich aber auch sagen, selber Schuld. Das sind Leute die alles haben (könnten), die müssen nicht um 6 Uhr aufstehen...9 Stunden malochen....6 Tage die Woche. Wenn die meinen das die ein hartes Leben haben, sollen die doch normale Jobs annehmen. Ich habe kein Verständnis für sowas, wir alle haben mit Sicherheit schon schlimme Tage gehabt in unseren Leben, dennoch gehen wir damit um. Und dann will man mir sagen das Hollywood Stars, die Millionen verdienen (ja ich weiß, Geld ist nicht alles), es nicht schaffen. Es tut mit leid für die Kinder und die Frau...er selber hat es sich ausgesucht. Daher...mit vollkommen egal ob die sterben, solange sie es selber zu verantworten haben.
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
R.i.p
grossartiger Darsteller
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
ich kann es auch nicht nachvollziehen wenn stars sagen sie sind unglüglich,schieben depri,aber haben 10 mio aufn Konto..mit mio kann man doch nicht Unglück sein >.<
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Aber was ist mit Einsamkeit, wenig Privatleben bzw Intimsphäre und Depressionen ist eine Krankheit.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Warum sollte man einsam sein nur weil man Geld hat? Ich Krieg es auch hin und bin ne arme sau :D

Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Och Nö: Geht das jetzt schon wieder los? Es sterben überall Menschen, jeden Tag... Kinnahs... :rolleyes:
Genauso ist es, es sterben dutzende Junkies an einer Überdosis, keinen juckt es, kaum ist es ein Star...ist alles doch so tragisch. Ich will jetzt echt nicht kaltherzig rüberkomen, aber fakt ist das überall Menschen sterben, an gravierenden Sachen wie Hunger,Folter, Kälte etc. Aber hier in solchen Fällen, wird tagelang Trauer geschoben.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Genauso ist es, es sterben dutzende Junkies an einer Überdosis, keinen juckt es, kaum ist es ein Star...ist alles doch so tragisch. Ich will jetzt echt nicht kaltherzig rüberkomen, aber fakt ist das überall Menschen sterben, an gravierenden Sachen wie Hunger,Folter, Kälte etc. Aber hier in solchen Fällen, wird tagelang Trauer geschoben.
Meine Meinung

Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
Depressionen ist eine Krankheit.
ja, genau so eine Krankheit wie Alkoholismus und burn out, nämlich gar keine. Alles erfundene Müll im 20. Jahrhundert

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
SpongeBozzGS

SpongeBozzGS

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
176
Punkte für Reaktionen
58
Xbox Gamertag
SpongeBozz GS
Modekrankenheiten. Hatteste früher ADHS, gabs ne Ohrfeige und du warst geheilt ;) trotzdem R.I.P großartiger Schauspieler.


GT: SpongeBozz GS
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
ja, genau so eine Krankheit wie Alkoholismus und burn out, nämlich gar keine. Alles erfundene Müll im 20. Jahrhundert

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Das was du da sagst ist eine Frechheit! Sprech mal mit Betroffenen.
Das ist noch nicht mal eine Meinung, sondern unfundierter mist den du da von dir gibst.
Ich bin von sowas indirekt betroffen und empfinde solche Äusserungen als übelste Beleidigung! Du solltest dich erstmal schlau machen und dann reden.
 
Katzenkuschler

Katzenkuschler

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Sehe ich genauso wie Boarder. Selbstverständlich ist Depression eine Krankheit, sogar eine ziemlich üble und das Du eine solche Äußerung hier öffentlich vom Stapel lässt ist ein Regelrechter Schlag ins Gesicht.

BTT

Hoffman war ein ganz großartiger Schauspieler und er hinterlässt eine riesige Lücke, nicht nur in der Filmwelt, vor allem bei seiner Familie, meine Gedanken und Gebete gehen an die Hinterbliebenen.
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Hoffman war ein ganz großartiger Schauspieler und er hinterlässt eine riesige Lücke, nicht nur in der Filmwelt, vor allem bei seiner Familie, meine Gedanken und Gebete gehen an die Hinterbliebenen.
Ja, was ist mit den syrischen Kindern, die jeden Tag sterben...betest du auch für die? Für die unschuldigen Opfer von Anschlägen...betest du auch für die? Für die ganz normalen Menschen die arbeiten gehen und einen Unfall habe und sterben, und auch Kinder hinterlassen...betest du auch für die? Das ist einfach nur eine Heuchelei die von den ganzen Leuten kommen, die ach so traurig sind das ein "Star" gestorben ist (wobei er das selbst zu verantworten hat). Ich kann über solche Leute einfach nur den Kopf schütteln.
 
Katzenkuschler

Katzenkuschler

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Natürlich denke ich auch an alle anderen , die durch Kriege oder Hunger etc ihr leben verlieren, aber darum geht es hier im Thread doch gar nicht . Wenn Du jetzt jemanden als schlechten Menschen hinstellen willst, nur weil er alle anderen , die jede Minute ihr leben verlieren , nicht erwähnt, bitte, aber der Thread hier geht ja schließlich um den Tod von Hoffmann, wenn man nichtmal da was schreiben darf, wo denn dann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hollywood-Star Philip Seymour Hoffman gestorben

Hollywood-Star Philip Seymour Hoffman gestorben - Ähnliche Themen

  • Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍

    Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍: Hallo Leute das neue Paket ist mal wieder richtig interessant, der kleine Elektro Flitzer ist ein echter Killer. 😁🤣👍👍 Der ist bis jetzt in seiner...
  • Star Trek TOS

    Star Trek TOS: Ja, "The Original Series", mit Cpt. Kirk und Spock. Schau ich gerade auf BluRay auf Deutsch mit englischen Untertiteln. Es ist einfach gut...
  • Star Wars: Ahsoka

    Star Wars: Ahsoka:
  • Codename Hollywood (Xbox One exklusives Spiel?)

    Codename Hollywood (Xbox One exklusives Spiel?): Saturn und Media Markt listen ein Spiel für Xbox One (und nur dafür) auf, welches am 31.12.2017 erscheinen soll und 69,99€ kosten soll, als...
  • Get Even - Setzt auf Technik aus Hollywood + Video

    Get Even - Setzt auf Technik aus Hollywood + Video: The Farm 51 arbeitet momentan an dem Actionspiel Get Even, das im Jahr 2015 für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erscheinen wird...
  • Ähnliche Themen

    • Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍

      Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍: Hallo Leute das neue Paket ist mal wieder richtig interessant, der kleine Elektro Flitzer ist ein echter Killer. 😁🤣👍👍 Der ist bis jetzt in seiner...
    • Star Trek TOS

      Star Trek TOS: Ja, "The Original Series", mit Cpt. Kirk und Spock. Schau ich gerade auf BluRay auf Deutsch mit englischen Untertiteln. Es ist einfach gut...
    • Star Wars: Ahsoka

      Star Wars: Ahsoka:
    • Codename Hollywood (Xbox One exklusives Spiel?)

      Codename Hollywood (Xbox One exklusives Spiel?): Saturn und Media Markt listen ein Spiel für Xbox One (und nur dafür) auf, welches am 31.12.2017 erscheinen soll und 69,99€ kosten soll, als...
    • Get Even - Setzt auf Technik aus Hollywood + Video

      Get Even - Setzt auf Technik aus Hollywood + Video: The Farm 51 arbeitet momentan an dem Actionspiel Get Even, das im Jahr 2015 für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erscheinen wird...

    Sucheingaben

    seymour gestorben

    ,

    hollywood star überdosis

    ,

    Hoffman Tod panem abgedreht

    ,
    hollywood star seymour hoffman
    , überdosis heroin gestorben, hollywood star an überdosis
    Oben