Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
Like Tree25Likes

Hollywood-Star Philip Seymour Hoffman gestorben

Diskutiere Hollywood-Star Philip Seymour Hoffman gestorben im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Hollywood-Star Philip Hoffman Seymour ist heute überraschend verstorben. So wurde er Sonntagmorgen tot im Bad seiner Wohnung in Greenwich Village in New York aufgefunden. Eine ...


  1. #1
    Tassilo

    Hollywood-Star Philip Seymour Hoffman gestorben

    Hollywood-Star Philip Hoffman Seymour ist heute überraschend verstorben. So wurde er Sonntagmorgen tot im Bad seiner Wohnung in Greenwich Village in New York aufgefunden. Eine Spritze steckte noch in seinem Arm. Die Polizei geht davon aus, dass Hoffman an einer Überdosis Heroin gestorben ist. Ein Assistent Hoffmans fand seinen leblosen Körper um 11.30 Uhr herum und verständigte daraufhin sofort die Polizei.



    Hoffman, der sich seine Karriere durch zahlreiche Nebenrollen erarbeitete, so spielte er auch in Jan de Bonts Twister von 1996, und 2005 mit dem Oscar für seine Rolle in Capote ausgezeichnet wurde, gab bereits 2006 zu, dass er schon kurz nach der Schauspielschule fast an einer Überdosis gestorben wäre und ihn erst ein Entzug rettete. Letztes Jahr befand er sich nach einem Rückfall erneut auf Entzug.

    Eigentlich wollte Hoffman mit Ezekiel Moss sein Regiedebüt geben, in dem auch Jake Gyllenhall und Amy Adams hätten mitspielen sollen. Fraglich ist auch, ob bereits alle seine Szenen für Die Tribute von Panem: Mockingjay Part 2 abgedreht wurden. Mockingjay Part 1 ist bereits in der Post-Production.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Scheiß Drogen!

  4. #3
    tobi154
    Da hab ich kein Mitleid. Selber schuld.

    Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4

  5. #4
    Boarder76
    Hm, so darf man das nicht sagen.
    es gibt ja sowas wie Depressionen. Wenn diese nicht erkannt wurden und drögen konsumiert werden, wo derjenige sich kurzzeitig besser fühlt...
    aber mit dem Ruhm oder Fall oder beides kommt auch schnell der unüberlegte Griff zur droge!

  6. #5
    tobi154
    Sollte auch nicht so herzlos rüber kommen


    Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4

  7. #6
    Boarder76
    Mein herzliches Beileid den Hinterbliebenen!

  8. #7
    d3lray
    Da muss ich aber auch sagen, selber Schuld. Das sind Leute die alles haben (könnten), die müssen nicht um 6 Uhr aufstehen...9 Stunden malochen....6 Tage die Woche. Wenn die meinen das die ein hartes Leben haben, sollen die doch normale Jobs annehmen. Ich habe kein Verständnis für sowas, wir alle haben mit Sicherheit schon schlimme Tage gehabt in unseren Leben, dennoch gehen wir damit um. Und dann will man mir sagen das Hollywood Stars, die Millionen verdienen (ja ich weiß, Geld ist nicht alles), es nicht schaffen. Es tut mit leid für die Kinder und die Frau...er selber hat es sich ausgesucht. Daher...mit vollkommen egal ob die sterben, solange sie es selber zu verantworten haben.

  9. #8
    Bigdanny
    R.i.p
    grossartiger Darsteller

  10. #9
    john _ abruzi
    ich kann es auch nicht nachvollziehen wenn stars sagen sie sind unglüglich,schieben depri,aber haben 10 mio aufn Konto..mit mio kann man doch nicht Unglück sein >.<

  11. #10
    Boarder76
    Aber was ist mit Einsamkeit, wenig Privatleben bzw Intimsphäre und Depressionen ist eine Krankheit.

  12. #11
    tobi154
    Warum sollte man einsam sein nur weil man Geld hat? Ich Krieg es auch hin und bin ne arme sau

    Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4

  13. #12
    Predator X
    Och Nö: Geht das jetzt schon wieder los? Es sterben überall Menschen, jeden Tag... Kinnahs...

  14. #13
    d3lray
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Och Nö: Geht das jetzt schon wieder los? Es sterben überall Menschen, jeden Tag... Kinnahs...
    Genauso ist es, es sterben dutzende Junkies an einer Überdosis, keinen juckt es, kaum ist es ein Star...ist alles doch so tragisch. Ich will jetzt echt nicht kaltherzig rüberkomen, aber fakt ist das überall Menschen sterben, an gravierenden Sachen wie Hunger,Folter, Kälte etc. Aber hier in solchen Fällen, wird tagelang Trauer geschoben.

  15. #14
    tobi154
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Genauso ist es, es sterben dutzende Junkies an einer Überdosis, keinen juckt es, kaum ist es ein Star...ist alles doch so tragisch. Ich will jetzt echt nicht kaltherzig rüberkomen, aber fakt ist das überall Menschen sterben, an gravierenden Sachen wie Hunger,Folter, Kälte etc. Aber hier in solchen Fällen, wird tagelang Trauer geschoben.
    Meine Meinung

    Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4

  16. #15
    john _ abruzi
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Depressionen ist eine Krankheit.
    ja, genau so eine Krankheit wie Alkoholismus und burn out, nämlich gar keine. Alles erfundene Müll im 20. Jahrhundert

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  17. #16
    SpongeBozzGS
    Modekrankenheiten. Hatteste früher ADHS, gabs ne Ohrfeige und du warst geheilt trotzdem R.I.P großartiger Schauspieler.


    GT: SpongeBozz GS

  18. #17
    Boarder76
    Zitat Zitat von john _ abruzi Beitrag anzeigen
    ja, genau so eine Krankheit wie Alkoholismus und burn out, nämlich gar keine. Alles erfundene Müll im 20. Jahrhundert

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Das was du da sagst ist eine Frechheit! Sprech mal mit Betroffenen.
    Das ist noch nicht mal eine Meinung, sondern unfundierter mist den du da von dir gibst.
    Ich bin von sowas indirekt betroffen und empfinde solche Äusserungen als übelste Beleidigung! Du solltest dich erstmal schlau machen und dann reden.

  19. #18
    Katzenkuschler
    Sehe ich genauso wie Boarder. Selbstverständlich ist Depression eine Krankheit, sogar eine ziemlich üble und das Du eine solche Äußerung hier öffentlich vom Stapel lässt ist ein Regelrechter Schlag ins Gesicht.

    BTT

    Hoffman war ein ganz großartiger Schauspieler und er hinterlässt eine riesige Lücke, nicht nur in der Filmwelt, vor allem bei seiner Familie, meine Gedanken und Gebete gehen an die Hinterbliebenen.

  20. #19
    d3lray
    Zitat Zitat von Katzenkuschler Beitrag anzeigen
    Hoffman war ein ganz großartiger Schauspieler und er hinterlässt eine riesige Lücke, nicht nur in der Filmwelt, vor allem bei seiner Familie, meine Gedanken und Gebete gehen an die Hinterbliebenen.
    Ja, was ist mit den syrischen Kindern, die jeden Tag sterben...betest du auch für die? Für die unschuldigen Opfer von Anschlägen...betest du auch für die? Für die ganz normalen Menschen die arbeiten gehen und einen Unfall habe und sterben, und auch Kinder hinterlassen...betest du auch für die? Das ist einfach nur eine Heuchelei die von den ganzen Leuten kommen, die ach so traurig sind das ein "Star" gestorben ist (wobei er das selbst zu verantworten hat). Ich kann über solche Leute einfach nur den Kopf schütteln.

  21. #20
    Katzenkuschler
    Natürlich denke ich auch an alle anderen , die durch Kriege oder Hunger etc ihr leben verlieren, aber darum geht es hier im Thread doch gar nicht . Wenn Du jetzt jemanden als schlechten Menschen hinstellen willst, nur weil er alle anderen , die jede Minute ihr leben verlieren , nicht erwähnt, bitte, aber der Thread hier geht ja schließlich um den Tod von Hoffmann, wenn man nichtmal da was schreiben darf, wo denn dann?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Citizen - Xbox Umsetzung möglich: Mehr SciFi-Games braucht die Spielewelt! Umso mehr freu ich mich auf Star Citizen :) Laut Chris Roberts ist eine Xbox Fassung nicht ausgeschlossen!...



  2. Get Even - Setzt auf Technik aus Hollywood + Video: The Farm 51 arbeitet momentan an dem Actionspiel Get Even, das im Jahr 2015 für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erscheinen wird. Get...



  3. Star Wars Battlefront release mit Kinofilm: star Wars battlefront soll 2015 zeitgleich mit den neuen Filmen erscheinen. Wusste garnicht das an neuen Star Wars Filme gearbeitet wird? 2 Jahre...



  4. Star Wars Battlefront - Microsoft eröffnet Produktseite: Microsoft hat eine erste Produktseite zu Star Wars Battlefront in seinem offiziellen Online Shop eröffnet, auf der ein paar kleine Infos zum Shooter...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

seymour gestorben

hollywood star überdosis

Hoffman Tod panem abgedreht

hollywood star seymour hoffman

überdosis heroin gestorben

hollywood star an überdosis