Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree9Likes
  • 3 Post By Tassilo
  • 3 Post By ocrana7
  • 1 Post By E N 3 IR G y
  • 1 Post By ocrana7
  • 1 Post By Jasi_x

Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere - Der erste Trailer ist da

Diskutiere Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere - Der erste Trailer ist da im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Hier ist der erste Trailer zu Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere . Sehr atmosphärisch, schöner Verweis auf Die Rückkehr des Königs ....


  1. #1
    Tassilo

    Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere - Der erste Trailer ist da

    Hier ist der erste Trailer zu Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere. Sehr atmosphärisch, schöner Verweis auf Die Rückkehr des Königs.


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Don R Wedder
    Originelle Anspielungen, der Trailer gehört aber zu den Schwächeren.

  4. #3
    NameNamron
    ich freu mich wie wolle

  5. #4
    ocrana7
    Ich freu mich drauf! Und danach bitte das Silmarillion verfilmen lieber Mr. Jackson Sir!

  6. #5
    E N 3 IR G y
    Jaa bitte kann nicht genug bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!

  7. #6
    Tassilo
    Wie bei Herr der Ringe werde ich auch diese Trilogie erst schauen wenn es alle Filme als extended für zuhause gibt. Jedoch erwarte ich nicht viel.

    Was mich bei Jackson's Ring-Filmen stört ist die Tatsache das er diesen eigentlich "schwer" zu lesenden, aber dadurch interessanten Stoff, für die Filme zu stark verändert hat. Der Anspruch der Bücher ist komplett weg.

  8. #7
    Yugi2007
    Ich werd mir die Hobbit Trilogie erst holen wenn es eine komplett Box mit allen 3 Teilen in der Extended Fassung gibt voher wäre es nur sinnlos Geld rausschmeiserei.

  9. #8
    E N 3 IR G y
    Tassilo wie schaffst du es dann nicht gespoilert zu werden solange? Also wenn du HDR magst ich bin absoluter HDR fan! Aber finde den Hobbit sogar einen tick besser.

  10. #9
    smett
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Was mich bei Jackson's Ring-Filmen stört ist die Tatsache das er diesen eigentlich "schwer" zu lesenden, aber dadurch interessanten Stoff, für die Filme zu stark verändert hat. Der Anspruch der Bücher ist komplett weg.
    Bei den Kosten muss da schon was massenkompatibles rauskommen. Will man die Bücher originalgetreu verfilmen, wird es nen Low Budget Independent Film mit ellenlangen Gesangseinlagen.

    Ich finde der Jackson hat das schon super gemacht bei Herr der Ringe. Beim Hobbit sehe ich das allerdings nicht ganz so.

  11. #10
    ocrana7
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Wie bei Herr der Ringe werde ich auch diese Trilogie erst schauen wenn es alle Filme als extended für zuhause gibt. Jedoch erwarte ich nicht viel.

    Was mich bei Jackson's Ring-Filmen stört ist die Tatsache das er diesen eigentlich "schwer" zu lesenden, aber dadurch interessanten Stoff, für die Filme zu stark verändert hat. Der Anspruch der Bücher ist komplett weg.
    Besser als die Jackson Filme hätte man den Stoff wohl kaum umsetzen können. Das war einfach episch und so etwas kann man von nicht vielen Filmen behaupten. Szenenauswahl, Besetzung, Geräuschkulisse - alles perfekt gewählt.
    Eine Buchverfilmung kommt allerdings nie zu 100% an das Original heran. Was unter anderem aber auch daran liegt, dass sich der Leser immer eine individuelle Welt imaginiert.
    Was den Anspruch angeht: Sinnloses Fantasy Gemetzel sind Trilogie und der Hobbit bisher ja zum Glück nicht.

  12. #11
    chief attila
    Shut up and take my money
    Imax 3d HFR um 25€

  13. #12
    KingSydney
    Freu mich schon Mega

  14. #13
    Jasi_x
    Jawollo! Hobbit is genial.. wobei ich immernoch Herr der Ringe besser finde.

Ähnliche Themen


  1. Mad Max: Fury Road - Der erste Trailer ist da: Regisseur von Mad Max: Fury Road ist George Miller (Mad Max 1-3), welcher auch zusammen mit Nick Lathouris und Brendan McCarthy das Drehbuch schrieb....



  2. The Last of Us: Remastered - Der erste Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=xXyTSmovCCg



  3. EVE Online - Fehlende Mitzahlung führt zur größten Schlacht: Wer EVE Online nicht kennt sollte sich diesen Artikel unten unbedingt durchlesen. EVE Online ist ein Spiel das sich im Weltall abspielt. Die...



  4. LEGO Der Hobbit - Erster Trailer veröffentlicht: LEGO Der Hobbit schickt Spieler aller Altersgruppen auf eine unvergessliche interaktive Reise durch die ersten beiden Filme der Der ...



  5. Godzilla - Der erste offizielle Trailer ist da!: Er ist da... der erste offizielle Trailer zu Gareth Edwards Reboot von Godzilla. Die Atmosphäre des Trailers ist absolut düster, fast schon wie in...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

der hobbit die schlacht der fünf heere