Halo: The Fall of Reach - Einblick

Diskutiere Halo: The Fall of Reach - Einblick im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Wer sich bereits in Halo 5: Guardians gestürzt hat und gerne etwas mehr über die Vorgeschichte erfahren mag, kann mal einen Blick auf den Film...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Wer sich bereits in Halo 5: Guardians gestürzt hat und gerne etwas mehr über die Vorgeschichte erfahren mag, kann mal einen Blick auf den Film Halo: The Fall of Reach werfen. In diesem erfahrt ihr mehr über den jungen Master Chief und seine Ausbildung.

Anhang anzeigen 22062

Halo: The Fall of Reach ist ca. 64 Minuten lang und dreht sich um die Vorgeschichte des Master Chiefs. Ja – auch er war mal ein Kind und wurde nicht mit Helm geboren. Im Alter von sechs Jahren wurde er von Dr. Cathrine Halsey entdeckt und umgehend eingezogen, um seine Ausbildung als Soldat zu beginnen.

Zusammen mit Gleichaltrigen lernte John zu kämpfen, überleben und das wichtigste – Teamfähigkeit, was ihm anfangs äußerst schwer viel… bis die Bestrafung folgte. Von John`s Familie erfährt man leider nichts und offenbar kümmert es ihn auch nicht. Recht früh setzte er sich das Ziel den Rang eines Master Chiefs zu erreichen. Der Höhepunkt und wohl auch schlimmste Teil der Ausbildung war der Moment, als die Genexperimente anfingen und aus einfachen Menschen die „Supersoldaten“ wurden… auf Kosten zahlreicher Verluste.

Obwohl es „The Fall of Reach“ heißt, dreht sich der gesamte Film größtenteils um die Ausbildung des späteren Master Chiefs. Auch auf etwas mehr Tiefgang… Emotionen habe ich gehofft, denn ein leichtes Leben hatte weder er, noch seine Teamkameraden. Selbst Verluste aus den eigenen Reihen waren relativ locker akzeptiert.

Wer also eine gute Stunde Halo in Form eines Films genießen will, kann ruhig zur DVD-Fassung greifen. Wer es ausführlich möchte, greift lieber zum Buch.

Übrigens - unser Halo-Gewinnspiel hat ein Ende gefunden. Danke für die Teilnahme! Allen Gewinnern wurde bereits Bescheid gegeben.

 
Thema:

Halo: The Fall of Reach - Einblick

Halo: The Fall of Reach - Einblick - Ähnliche Themen

  • Halo: The Fall of Reach - Deutscher Trailer

    Halo: The Fall of Reach - Deutscher Trailer: Die dramatische Ursprungsgeschichte zum erfolgreichsten Xbox-Game aller Zeiten enthüllt die Anfänge des legendären Master Chiefs und des Blue...
  • Halo: The Fall of Reach launch Trailer

    Halo: The Fall of Reach launch Trailer: https://youtu.be/2SGy1W4Vsjg Hier der trailer, [emoji2]
  • Halo: The Fall of Reach Teaser Trailer

    Halo: The Fall of Reach Teaser Trailer: Hier seht ihr den ersten Teaser Trailer zu "The Fall of Reach" Die animierte Serie liegt beiden Special-Editions von Halo 5 bei...
  • Halo: The Fall of Reach - San Diego Comic-Con Trailer

    Halo: The Fall of Reach - San Diego Comic-Con Trailer: Hier ist der erste Trailer zur animierten Serie Halo: The Fall of Reach. Sie erzählt in drei Episoden die Entstehungsgeschichte des...
  • Halo 5 - »Fall of Reach« nur mit Limited Editions

    Halo 5 - »Fall of Reach« nur mit Limited Editions: Wer die animierte Serie »Fall of Reach« sehen möchte, der sollte sich Halo 5 in einer der Limited Editions kaufen. Nur wenn man diese nämlich bei...
  • Ähnliche Themen

    Oben