Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree1Likes
  • 1 Post By errorchief

Halo: Nightfall - Erscheint im März auf DVD und Blu-Ray

Diskutiere Halo: Nightfall - Erscheint im März auf DVD und Blu-Ray im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Die Live-Action-Serie Halo: Nightfall , welche von Ridley Scott produziert wurde, wird am 17.03.2015 auf DVD und Blu-Ray erscheinen. Neben der Serie wird es auch ...


  1. #1
    Tassilo

    Halo: Nightfall - Erscheint im März auf DVD und Blu-Ray

    Die Live-Action-Serie Halo: Nightfall, welche von Ridley Scott produziert wurde, wird am 17.03.2015 auf DVD und Blu-Ray erscheinen.

    Neben der Serie wird es auch über 35 Minuten exklusives Behind-the-Scenes-Material und über 50 Minuten Second-Story-Extras geben, in der über Hintergründe geredet wird.

    Darum geht es in Halo: Nightfall:

    Jameson Locke, der eine Gruppe Agenten der Militäreinheit "Office of Naval Intelligence" anführt, um auf der entfernten Kolonie Sedra eine terroristische Aktivität zu untersuchen, wird bei diesem Einsatz mit einem biologischen Angriff konfrontiert. Zusammen mit dem Kommandanten Randall Aike kommt Locke einem Komplott auf die Schliche, das ihn und sein Team zu einem uralten und gefährlichen Artefakt führt.

    Die Verschiedenen Versionen (DVD, BR, Limited BR) im Überblick:

    Halo: Nightfall - Erscheint im März auf DVD und Blu-Ray-hn-dvd.jpg
    Halo: Nightfall - Erscheint im März auf DVD und Blu-Ray-hn-br.jpg
    Halo: Nightfall - Erscheint im März auf DVD und Blu-Ray-hn-lse-br.jpg

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Yugi2007
    Wie, die 5 Folgen kommen Extra auf DVD/BD heraus und dann wollen die dafür warscheinlich auch noch nen zwani sehen tzzz.

  4. #3
    DARK-THREAT
    Kostet 13 Euro, oder 15 Euro im Steelbook.

  5. #4
    SamFlynn
    gekauft, aber sowas von.

  6. #5
    errorchief
    15€ für ein Steelbook? Ja ist denn heut schon Weihnachten?

    Gekauft!

  7. #6
    station21
    Also ich war überrascht und fand sie ganz gut. Es gibt sicherlich einige die das nicht über den Halo-Channel sehen können, deshalb ist das ok.

    Und für nen "zwani" kann man nichts falsch machen .

  8. #7
    KamiKateR 1990
    Naja so geil war diese Miniserie jetzt nicht, dass ich sie mir wirklich kaufen würde... Sie war in Ordnung aber rechtfertigt keinen Kauf von etwas was ich digital schon besitze.

  9. #8
    station21
    Und was ist mit denen die es nicht "digital" besitzen?

  10. #9
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von station21 Beitrag anzeigen
    Und was ist mit denen die es nicht "digital" besitzen?
    Bzw die, die gerne Sammeln und nicht digital wollen/können.

    Ich habe die MCC in einer limitierten Form (Steelbook, Map usw) und konnte aufgrund meiner Internetleitung die Serie noch nicht schauen.

  11. #10
    BASH4Y0U
    Fand FUD viel besser als nightfall, aber naja wer es braucht mir reicht es digital

Ähnliche Themen


  1. Scream Ride: Erscheint im März für Xbox One und 360: http://static.4players.de/premium/Spiele/46/4d/35992-teaser1.jpg Bildquelle: Microsoft ...



  2. Ori and the Blind Forest erscheint am 11. März: Es ist endlich soweit, es gibt einen Release-Termin für "Ori and The Blind Forest". Es soll am 11. März für die Xbox one und den PC erscheinen. Es...



  3. Halo Nightfall: Episode 2 ist da: Episode 2 kann man nun anschauen. Nur als kleiner Hinweis



  4. Halo: Nightfall First Look Released: If there’s one thing great about getting to a movie theater early, it’s getting to watch all the loud advertisements blared before the trailers....



  5. Naval Strike DLC mit neuem Modus erscheint Ende März: Quelle: Xboxdynasty - Alles zu Xbox One, Xbox 360, Xbox LIVE, Arcade & Kinect


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: