Ergebnis 1 bis 3 von 3

Halo - Microsoft dementiert Berichte über Kinofilm von Ridley Scott

Diskutiere Halo - Microsoft dementiert Berichte über Kinofilm von Ridley Scott im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Es befindet sich im Moment zumindest offiziell kein Kinofilm rund um Halo in Entwicklung - Microsoft dementierte die Berichte bzw. Tweets von Production Weekly dazu. ...


  1. #1
    Tassilo

    Halo - Microsoft dementiert Berichte über Kinofilm von Ridley Scott

    Es befindet sich im Moment zumindest offiziell kein Kinofilm rund um Halo in Entwicklung - Microsoft dementierte die Berichte bzw. Tweets von Production Weekly dazu. Demnach sollte Alien-Regisseur Ridley Scott hier als Produzent einspringen.

    Ein Kinofilm zu Halo befindet sich derzeit nicht in Planung. Das schließt allerdings nicht direkt ein Live-Action-Projekt in Spielfilmlänge aus.Aber das ist wohl nicht der Fall, wie ein Sprecher von Microsoft erklärte: "Das Halo-Franchise umfasst zahlreiche Elemente, wie etwa Spiele, Action-Figuren, Bücher und so weiter. Wir arbeiten stets an vielen Projekten, um das Franchise neuen Zielgruppen zugänglich zu machen, so wie wir das in der Vergangenheit mit Halo Legends und Halo: Forward Unto Dawn getan haben."

    Weiter heißt es: "Wir möchten die Geschichte von Halo auch weiterhin über innovative Kanäle erzählen, allerdings haben wir im Moment keine Pläne für einen Halo-Kinofilm."

    Das muss natürlich nicht bedeuten, dass in Hollywood nicht längst über einen solchen Film nachgedacht wird. In den vergangenen Jahren gab es immer wieder zahlreiche Gerüchte, die sich bis heute nicht bewahrheitet haben.

    Interessant in dem Zusammenhang ist vielleicht noch zu erwähnen, dass bei Production Weekly nicht direkt von einem Film die Rede war, sondern von einem Live-Action-Projekt in Spielfilmlänge, während Microsoft von einem Kinofilm spricht. Das sind zwei Dinge, die nicht zwingend etwas miteinander zu tun haben müssen.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    semaphor34
    Zu früh gefreut.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  4. #3
    Subject Micro
    Wusst ichs doch . Einen Film und dann noch ne Serie ? War fragwürdig , für mich kein Problem , ich liebe Serien

Ähnliche Themen


  1. Star Wars Battlefront release mit Kinofilm: star Wars battlefront soll 2015 zeitgleich mit den neuen Filmen erscheinen. Wusste garnicht das an neuen Star Wars Filme gearbeitet wird? 2 Jahre...



  2. Halo: Ich habe gestern die 360 wieder bekommen und halo 3 zum 1 mal ausprobiert. Ich bin begeistert vom gameplay! Npcs ist recht intelligent gegenüber...



  3. Halo - Werkelt Ridley Scott an einem Film?: Laut einer Twitter-Unterhaltung zwischen einem User und Production Weekly, soll Ridley Scott (Alien, Blade Runner, Gladiator, Hannibal) an einem...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: