Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 98
Like Tree27Likes

Game of Thrones

Diskutiere Game of Thrones im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Seid ihr auch so gespannt wie ich auf die 4. Staffel ? Trailer #3: http://youtu.be/xIASaUUwklk...


  1. #1
    KoKkoloco

    Game of Thrones

    Seid ihr auch so gespannt wie ich auf die 4. Staffel ?

    Trailer #3:

    http://youtu.be/xIASaUUwklk

  2. Anzeige
    Hallo KoKkoloco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    D0itD
    Total! Ich warte ja noch auf die 3.! Wann kommt die Blu Ray endlich..

  4. #3
    KoKkoloco
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Total! Ich warte ja noch auf die 3.! Wann kommt die Blu Ray endlich..
    Ende März.
    Wenn du sie noch nicht gesehen hast, dann freu dich drauf

  5. #4
    PadaPeng
    bin ein absouter serien fan und game of thrones ist für mich die beste serie. staffel 3 ist einfach nur überragend und kann es garnicht mehr abwarten was alles in staffel 4 passieren wird.

  6. #5
    wizzzla
    Am 07.04. geht's endlich weiter yeaaaaahhhhhh

  7. #6
    D0itD
    Zitat Zitat von KoKkoloco Beitrag anzeigen
    Ende März.
    Wenn du sie noch nicht gesehen hast, dann freu dich drauf
    und wieeeeee! Daenerys ....

  8. #7
    CalimeroX
    Unglaublich großartige Serie und freu mich riesig auf die neue Staffel.
    Die Begeisterung über Staffel 3 kann ich hier nicht ganz teilen, ich persönlich fand 1 + 2 da deutlich stärker (subjektive Ansicht) Staffel 3 war natürlich trotzdem gut und hatte ebenso ihre extrem starken Momente.
    Wenn es nur nicht immer sooo lange dauern würde zwischen den Staffeln

  9. #8
    Spooner
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Unglaublich großartige Serie und freu mich riesig auf die neue Staffel.
    Die Begeisterung über Staffel 3 kann ich hier nicht ganz teilen, ich persönlich fand 1 + 2 da deutlich stärker (subjektive Ansicht) Staffel 3 war natürlich trotzdem gut und hatte ebenso ihre extrem starken Momente.
    Wenn es nur nicht immer sooo lange dauern würde zwischen den Staffeln
    Ich bin auch auf Staffel 4 gespannt.
    Hab die anderen drei Staffeln relativ zeitnah hintereinander weg geschaut. Staffel 1+ 2 fand ich persönlich auch besser als Staffel 3.
    Mal schauen, was die 4. Staffel hergibt.

    Hab vor ein paar Monaten mal 10 Minuten in eine Folge reingeschaut und fands damals einfach nur langweilig. Hätte wohl bisschen mehr Zeit investieren sollen :-D

  10. #9
    DarkMasterCh1ef
    Die Serie ist Hammer. Auch die Art der Staffel finale ist krass. Grade die letzte jedoch zieht sich oft alles und es passiert nicht viel. Da finde ich 13 Episoden pro Staffel zuwenig

    Gesendet vom Sternenzerstörer

  11. #10
    CalimeroX
    Zitat Zitat von DarkMasterCh1ef Beitrag anzeigen
    Die Serie ist Hammer. Auch die Art der Staffel finale ist krass. Grade die letzte jedoch zieht sich oft alles und es passiert nicht viel. Da finde ich 13 Episoden pro Staffel zuwenig

    Gesendet vom Sternenzerstörer
    Die 9 extra Episoden will ich auch! Bei mir waren es nur 10 pro Staffel

    Allgemein kann man sagen, Folge 9 ist jede Staffel der Wahnsinn

  12. #11
    ACE
    Bin auch voll gespannt drauf. Konnte aber irgendwann nicht mehr darauf warten das die nächste staffel läuft und habe angefangen die bücher zu verschlingen!! Daher ist es für mich noch schlimmer auf das nächste buch zu warten. Da gehts mir bei der serie eher darum wie gut sie das buch umgesetzt haben und endlich mich mit leuten über die geschichte zu unterhalten die die bücher nicht lesen. Meine Frau zum Beispiel :-D

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  13. #12
    DarkMasterCh1ef
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Die 9 extra Episoden will ich auch! Bei mir waren es nur 10 pro Staffel

    Allgemein kann man sagen, Folge 9 ist jede Staffel der Wahnsinn
    Jo dann halt zehn. Glaub spartacus hatte 13. Jedenfalls noch schlimmer. Finde da auch die bluray Staffeln für 25-30€ zu teuer. Habe für die erste mal 11€ bezahlt was absolut ok war aber so finde ich es mies. Wenn man bedenkt das vor dem Streik 2007 alle Staffeln sämtlicher Serien locker 20-23 Episoden hatten fand ich das ok aber das zu ändern und die Preise lassen ist dreist

    Gesendet vom Sternenzerstörer

  14. #13
    greinerfamilie
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Die 9 extra Episoden will ich auch! Bei mir waren es nur 10 pro Staffel
    Allgemein kann man sagen, Folge 9 ist jede Staffel der Wahnsinn
    Ja, sind nur 10 pro Staffel.

    Also die 9 Folge von Staffel 1 und 2 weiß ich nicht mehr, aber bei Staffel 3 war ich wirklich sehr geschockt, hätte ja mit viel gerechnet, aber sowas ......

    Freue mich schon wenns endlich weiter geht.

  15. #14
    KoKkoloco
    Zitat Zitat von greinerfamilie Beitrag anzeigen
    Ja, sind nur 10 pro Staffel.

    Also die 9 Folge von Staffel 1 und 2 weiß ich nicht mehr, aber bei Staffel 3 war ich wirklich sehr geschockt, hätte ja mit viel gerechnet, aber sowas ......

    Freue mich schon wenns endlich weiter geht.
    The red Wedding GANZ SCHLIMM ^^

  16. #15
    CalimeroX
    Zitat Zitat von greinerfamilie Beitrag anzeigen
    Ja, sind nur 10 pro Staffel.

    Also die 9 Folge von Staffel 1 und 2 weiß ich nicht mehr, aber bei Staffel 3 war ich wirklich sehr geschockt, hätte ja mit viel gerechnet, aber sowas ......

    Freue mich schon wenns endlich weiter geht.
    2. Staffel 9. Folge war Blackwater, mit der Schlacht vor King's Landing.
    1. weiss ich gerade auch nicht mehr so genau

  17. #16
    KingSydney
    Hab die 3. Staffel hier liegen, muss die am Wochenende verschlingen bevor nächste die 4. los geht - bin schon echt gespannt.

  18. #17
    smett
    Viel Spaß. Die 3te ist echt Top. Und wie bei allen Staffeln, viel Spaß bei der 9ten Folge

  19. #18
    CalimeroX
    Bin krank, deshalb läuft bei mir gerade der Marathon
    Gestern die 1., jetzt läuft gerade die 2.

  20. #19
    KumbaYaMyLord
    Der Halbmann ist sooooo geil! und die Dialoge: super!

  21. #20
    CalimeroX
    Emilia Clarke aka Daenerys Tagaryen ist am besten

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Game Sharen: Hallo an alle, Ich hab ne frage wenn ich ein Account von einem Freund benutze und ein spiel auf meine Xbox lade (Download Titel)..mich mit meine...



  2. Game DvR down???: Hi leute eine frage habt ihr dass problem auch schonmal gehabt ?? http://img.tapatalk.com/d/14/03/06/4u2yse9e.jpg Kann keine Dvrs mehr...



  3. Game of Thrones - Angekündigt + Trailer: Telltale Games arbeitet nicht nur an Tales of the Borderlands, The Wolf Among Us und The Walking Dead, denn auf den Video Game Awards 2013 wurde nun...



  4. Game DVR: Hey, hin und wieder kommt es doch vor das Game DVR Videos hochlädt. Dies ist bei mir nie der Fall. Habe die Einstellungen geprüft, eingeschaltet...



  5. Game DVR: Hi, mir kommt es so vor, dass alle clips, die man aufnimmt mit "xbox record that" sofort für alle freunde sichtbar sind, und nicht erst wenn man...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: