Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree10Likes
  • 2 Post By Tassilo
  • 1 Post By illmotion
  • 7 Post By Tassilo

Furious 7 - Der erste Trailer

Diskutiere Furious 7 - Der erste Trailer im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; ...


  1. #1
    Tassilo

    Furious 7 - Der erste Trailer


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    shadowWalker
    Freu mich drauf. Liebe die reihe(mit ausnahme von teil 3)

  4. #3
    Boarder76
    Hochkarätige Besetzung!

  5. #4
    shadowWalker
    Boarder spielt ja auch wieder mit

  6. #5
    Subject Micro
    Darf ich fragen wieso ausgerechnet von dem Film ein Trailer gepostet wird, aber von Interstellar z.B. nicht ?

  7. #6
    schmidti19
    Poste doch den trailer wenn du willst das andere ihn auch sehen. Ist ja seine sache was er postet

  8. #7
    DARK-THREAT
    Ohne Paul Walker wohl einfach nicht das Selbe. Und zu viele Stars sind auch nicht immer hilfreich für ein Film.

  9. #8
    Meenzer
    Geil geil geil
    Übertrieben wäre noch untertrieben aber egal. Kommt fett.

    Aber bevor jetzt der nächste thread für den nächsten trailer aufgemacht wird... Wäre ein Sammelthread dafür nicht besser?

  10. #9
    Bigdanny
    Ich liebe diese Bande
    Wird ein pflichtkino besuch und natürlich dann die Bd

  11. #10
    Subject Micro
    Zitat Zitat von schmidti19 Beitrag anzeigen
    Poste doch den trailer wenn du willst das andere ihn auch sehen. Ist ja seine sache was er postet
    Dachte erst das wär als News drin. Dann passts ja.

  12. #11
    illmotion
    Werde ich knallhart ignorieren.

  13. #12
    tobi154
    Ich bin schockiert.....
    Wie kann man nur den Trailer Posten, wo es doch so viele andere Filme gibt

  14. #13
    Tassilo
    Wisst ihr was? Meckert woanders rum. Ich mache hier Xbox-News und nebenher, weil es mich interessiert, poste ich Neuigkeiten im Film-Bereich. Das ich andere Interessen habe wie manch anderer hier dürfte klar sein (andersrum genauso).

    Wer damit ein Problem hat soll doch dem Bereich fern bleiben oder selber News posten. Nix machen und trotzdem rummeckern spricht eine deutliche Sprache.

  15. #14
    tobi154
    Sarkasmus Tassilo, Sarkasmus

  16. #15
    SprigganV8
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Ohne Paul Walker wohl einfach nicht das Selbe. Und zu viele Stars sind auch nicht immer hilfreich für ein Film.
    Paul Walker ist doch teilweise im Film zu sehen. War ja auch schon zum Drittel abgedreht bevor er verstorben war.
    Bin mal gespannt wie sie ihn raus geschrieben haben.

  17. #16
    Iceman8312
    Die ersten beiden Teile waren wirklich Top.Selbst Tokyo Drift war ok.Danach ging es bergab.Gerade der letzte Teil war einfach zu übertrieben.

Ähnliche Themen


  1. Mad Max: Fury Road - Der erste Trailer ist da: Regisseur von Mad Max: Fury Road ist George Miller (Mad Max 1-3), welcher auch zusammen mit Nick Lathouris und Brendan McCarthy das Drehbuch schrieb....



  2. Sin City 2 - Der erste Trailer ist online: http://www.youtube.com/watch?v=RIFqHn_Ul0M#t=72 Ich freu mich wie ein Schnitzel auf den Film :D



  3. The Last of Us: Remastered - Der erste Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=xXyTSmovCCg



  4. Da hat wohl jemand zu oft The Fast and the Furious geschaut....: seht selber, bzw. lest selber. Kassel: Diebe holen Apple-Hardware während der Fahrt aus Lkw - Golem.de



  5. Godzilla - Der erste offizielle Trailer ist da!: Er ist da... der erste offizielle Trailer zu Gareth Edwards Reboot von Godzilla. Die Atmosphäre des Trailers ist absolut düster, fast schon wie in...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: