Ergebnis 1 bis 17 von 17
Like Tree5Likes
  • 1 Post By DungeonKeeper78
  • 1 Post By reLayyy
  • 1 Post By Commander Axxel McCool
  • 1 Post By DungeonKeeper78
  • 1 Post By DungeonKeeper78

Findet Dory kommt in die Kinos!

Diskutiere Findet Dory kommt in die Kinos! im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Sechs Monate nachdem Doktorfisch Dory Clownfisch-Vater Marlin bei der Suche nach dessen verlorenem Sohn Nemo geholfen hat, gibt es für die Dame mit dem Gedächtnisproblem ...


  1. #1
    reLayyy

    Findet Dory kommt in die Kinos!

    Sechs Monate nachdem Doktorfisch Dory Clownfisch-Vater Marlin bei der Suche nach dessen verlorenem Sohn Nemo geholfen hat, gibt es für die Dame mit dem Gedächtnisproblem ein Wiedersehen mit ihrer verlorengeglaubten Familie. Doch es ist natürlich nicht ganz leicht, diese zu finden, wenn man sich an kaum etwas erinnert...

    WTF ?

  2. Anzeige
    Hallo reLayyy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    errorchief
    Dory hat eindeutig zu lange Hasch genascht.

    Eine Quelle wär aber nicht verkehrt.

  4. #3
    DungeonKeeper78

  5. #4
    reLayyy

  6. #5
    Commander Axxel McCool
    Ja, kloppt euch um den Link.

  7. #6
    DungeonKeeper78
    Ich war schneller.

  8. #7
    Commander Axxel McCool
    um Haaresbreite

    Nee, zum Thema. Findet Nemo war ein toller Film. Ich glaube aber nicht das da ein Ableger von genau so gut würde.

    Gut, Toy Story hat vorgemacht das sowas möglich ist aber in unserer heutigen Zeit wird das wieder nur ne Grafikdemo mit null Tiefgang befürchte ich. Würde mich aber auch gern angenehm überraschen lassen.

  9. #8
    DungeonKeeper78
    Hat mich immer gewundert, dass es zu dem Film keine Fortsetzung gab. War schließlich sehr erfolgreich. Aber die Story hört sich erstmal nicht so überzeugend an.

  10. #9
    Commander Axxel McCool
    Ich frag mich sowieso wann der letzte Film rauskam wo ich sagen würde der war ein Meisterwerk. Gut Inception evtl. Aber danach? Kam da noch irgendwas anständiges?

    Oder sind wir schon alt und anspruchsvoll?

  11. #10
    DungeonKeeper78
    Du bist Alt und ich anspruchsvoll.

  12. #11
    Diddy
    Geschmäcker sind verschieden, aber mir würden da schon ein paar einfallen...

  13. #12
    Der Creeple
    Alle alten Klassiker werden wieder Neubelebt Siehe Jurassic World Star Wars usw.

  14. #13
    Commander Axxel McCool
    Ja, und dabei raus kommt nur Scheisse.

  15. #14
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Ich frag mich sowieso wann der letzte Film rauskam wo ich sagen würde der war ein Meisterwerk. Gut Inception evtl. Aber danach? Kam da noch irgendwas anständiges?

    Oder sind wir schon alt und anspruchsvoll?

    Interstellar?

  16. #15
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Interstellar?
    Das war kein Meisterwerk sondern einer der unlogischten Filme die ich je gesehen habe. Finde ich völlig overhyped.

  17. #16
    Diddy
    Das meinte ich mit geschmackssache
    Für mich gabs in den letzten Jahren u.a. folgende Filme, die schon sehr aus der Masse rausstachen:
    -Interstellar
    -Prisoners
    -Django Unchained
    -Ziemlich beste Freunde
    -The Dark Knight Rises
    -Inception
    -Shutter Island
    -Hachiko
    und noch ein paar andere die mir gerade nicht einfallen

  18. #17
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Das war kein Meisterwerk sondern einer der unlogischten Filme die ich je gesehen habe. Finde ich völlig overhyped.

    Was war daran bitte unlogisch?^^

Ähnliche Themen


  1. Wie findet Ihr das Spiel: Wie ist Eure Meinung zu dem Spiel ? Ich habe heute morgen mal kurz reingeschaut und fand die Atmosphäre sehr schön. Ich bin mal gespannt wie es...



  2. Wo findet man Schleimbälle ?: Hallo Leute. Kann mir jemand sagen wie oder wo man am besten diese Schleimbälle finden kann ? Hab mal was von einer Schleimfarm gelesen, aber ich...



  3. Wie findet ihr das Xbox one Pad ?: ich bin von der playstation auf die xbox umgestiegen um muss zu geben das ich anfangs probleme hatte von dualshock auf das pad der one umzusteigen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: