Erste Infos zum Assassin's Creed Kinofilm

Diskutiere Erste Infos zum Assassin's Creed Kinofilm im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Lange Zeit wurde es ruhig um die Kino Adaption von Assassin’s Creed. Der Film wurde mehrfach verschoben und das Projekt in Frage gestellt. Nun...
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Lange Zeit wurde es ruhig um die Kino Adaption von Assassin’s Creed. Der Film wurde mehrfach verschoben und das Projekt in Frage gestellt. Nun aber gibt es endlich erste, konkrete Informationen zum Assassin’s Creed-Film für die große Leinwand.



Michael Fassbender im Assassinengewand


So ist gestern das erste Bild von Michael Fassbender als Assassine veröffentlicht wurden. Im Film spielt Fassbender (bekannt aus "X-Men: Days Of Future Past" und "Prometheus") die Rolle des Callum Lynch, einem komplett neuen Charakter im Assassin’s Creed Universum.
Freie Übersetzung der offiziellen Beschreibung zur Story: "Mit Hilfe von revolutionärer Technologie die genetische Erinnerungen freilegt erlebt Callum Lynch (Michael Fassbender) die Abenteuert seines Vorfahren Aguilar im Spanien des 15. Jahrhunderts nach. Callum erkennt das er von einer mysteriösen Organisation, den Assassinen, abstammt, und beginnt sich Wissen und Fertigkeiten anzueignen um gegen die unterdrückenden und mächtigen Templer in der Gegenwart vorzugehen."



Regie führt Justin Kurzel welcher bereits bei dem Film "Macbeth" mit Fassbender zusammengearbeitet hat. Desweiteren wird auch Oskargewinnerin Marion Cotillard eine Rolle übernehmen. Die Dreharbeiten beginnen Ende August in Malta, Spanien und London.
Assassin’s Creed soll voraussichtlich am 21. Dezember 2016 in die Kinos kommen.

Quelle: yahoo.com
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Wow, schon mal ne starke Besetzung in den Hauptrollen. Obwohl ich die Spiele nicht wirklich mag, finde ich das Thema als Kinostoff interessant.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Da bin ich ja mal gespannt. Die Spiele sagen mir nicht mehr zu, aber als Film umgesetzt kann es doch wieder interessant werden. Solang es nicht einfach nur Action ist.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Den muss ich sehen @MDM790 ? Willst du ;)
 
Thema:

Erste Infos zum Assassin's Creed Kinofilm

Erste Infos zum Assassin's Creed Kinofilm - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos

    Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos:
  • Battlefield 2042: Offizieller Reveal Trailer + Erste Infos

    Battlefield 2042: Offizieller Reveal Trailer + Erste Infos: Der Reveal Trailer zum kommenden Battlefield 2042 wurde veröffentlicht. - 128 Spieler auf Xbox Series X|S, PS5 und PC - 64 Spieler auf Xbox One...
  • Overwatch 2: Erste Infos & Beta

    Overwatch 2: Erste Infos & Beta: Blizzard hat Overwatch 2 offiziell angekündigt. Es wird den klassischen PvP wie aus dem ersten Teil geben. Neu dazu kommen werden Story...
  • Erste Infos zu Season 2 sowie Neues Event + Update

    Erste Infos zu Season 2 sowie Neues Event + Update: Für Apex Legends gibt es nächste Woche Dienstag einige Neuigkeiten: - Apex-Elite-Warteschlange - Herausforderungsbelohnungen der Legendären Jagd...
  • Gerücht: Erste Infos zum neuen Ninja Theory Spiel

    Gerücht: Erste Infos zum neuen Ninja Theory Spiel: Folgende Infos stammen von 4chan und sind nicht bestätigt. * 4 Spieler Co op * Sci fi, action, story Fokus * 18 Missionen, verschiedene Planeten...
  • Ähnliche Themen

    Oben