Ergebnis 1 bis 20 von 20
Like Tree6Likes
  • 1 Post By Tassilo
  • 1 Post By KumbaYaMyLord
  • 1 Post By Nero1977
  • 1 Post By Tilgi
  • 1 Post By Subject Micro
  • 1 Post By Sauroid

Die Dinos - Ungekürzt und komplett in einer Box angekündigt

Diskutiere Die Dinos - Ungekürzt und komplett in einer Box angekündigt im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Für den 1. Dezember 2014 hat Capelight die Veröffentlichung der kompletten Serie auf DVD angekündigt und mittlerweile liegen auch die wichtigsten Details für dieses Release ...


  1. #1
    Tassilo

    Die Dinos - Ungekürzt und komplett in einer Box angekündigt

    Für den 1. Dezember 2014 hat Capelight die Veröffentlichung der kompletten Serie auf DVD angekündigt und mittlerweile liegen auch die wichtigsten Details für dieses Release vor.

    So wird die DVD-Box - im Gegensatz zu mancher Ausstrahlung im deutschen Fernsehen - natürlich komplett ungeschnitten sein. Beispielsweise lief die Folge Virenparty im Disney Channel nur in einer etwas familienfreundlicheren Fassung. Die Master der DVD basieren auf der ARD-Fassung inkl. der deutschen Titeleinblendungen. Die Reihenfolge der Episoden richtet sich nach der originalen Produktionsreihenfolge.

    Die 9 DVDs befinden sich in einem hochwertigen DigiPak im Schuber und natürlich gibt es für die Fans auch jede Menge Bonusmaterial.

    Der Preis beträgt 57,99 Euro UVP.


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KumbaYaMyLord
    Du bist nicht die Mama ;-)

  4. #3
    Nero1977
    Cool.da wird sich mein junior freuen

  5. #4
    Tilgi
    Ach war das großartig damals

  6. #5
    DARK-THREAT
    Leider nicht als BluRay!

  7. #6
    Subject Micro
    Oh man. Bin daaaaaa ! Wer nooooooooch ?

  8. #7
    LURCHI3000
    Göttlich! (:

  9. #8
    Tassilo
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Leider nicht als BluRay!
    Ja. Capelight hat gesagt das sie auf eine Blu-Ray verzichten weil es kein HD-Master der Serie gibt.

  10. #9
    Boarder76
    Ich bin daha, wer nohoch?!

    Einfach genial die Serie!

  11. #10
    Nero1977
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ich bin daha, wer nohoch?!

    Einfach genial die Serie!
    hehe jup.Wird sofort gekauft

  12. #11
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Ja. Capelight hat gesagt das sie auf eine Blu-Ray verzichten weil es kein HD-Master der Serie gibt.

    Die wilden 70er gibts sicherlich auch nicht als HD Master, aber wird einem immer als erstes unter die Nase gerieben wenn man bei Amazon nach HIMYM Blurays sucht...^^

  13. #12
    Tassilo
    Jo, aber Capelight gehört zu den Labels die nicht alles auf biegen und brechen auf BR veröffentlichen. Warum auch? Kostet in der produktion mehr und bringt qualitativ garnichts. Mit aller Gewalt auf HD skalieren hat schon oft genug für ein schlechteres Bild als bei der DVD gesorgt. Und dann gibts wieder miese Presse. Also gleich sein lassen und alles ist gut.

  14. #13
    Sauroid
    Guten Tag alle zusammen,

    wie sich aus meinem Namen wunderbar ableiten lässt, bin ich ein großer Dinosaurierfan. Neben den "Jurassic Park" Filmen sowie "In einem Land vor unserer Zeit" bin ich mit "Die Dinos" aufgewachsen, es war eine wunderbare Serie.

    Ich freue mich sehr darauf, sie wieder ansehen zu können. Man muss sagen, ein neuer Film wirft seine Schatten weit voraus, Jurassic Park lässt die Dinosaurier erneut auferstehen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Sauroid

  15. #14
    Nero1977
    Ja da haste recht.auf den neuen Jurassik Park freu ich mich auch

  16. #15
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Ja da haste recht.auf den neuen Jurassik Park freu ich mich auch
    Ich denk,das Jurassic World nicht an Teil 1 & 2 heranreichen wird. Schon allein, das es andere Schauspieler sind... es fehlen einfach Sam Neill, Jeff Goldblum & Laura Dern

  17. #16
    Nero1977
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Ich denk,das Jurassic World nicht an Teil 1 & 2 heranreichen wird. Schon allein, das es andere Schauspieler sind... es fehlen einfach Sam Neill, Jeff Goldblum & Laura Dern
    Da haste auch wieder recht mir hat auch der erste teil am besten gefallen und der zweite war nicht schlecht.Hoffe einfach mal das der was wird
    Sind beim neuen bekannte schauspieler dabei?

  18. #17
    Tassilo
    Jurassic park ist für mich das beste Beispiel für einen Film der keine Fortsetzung brauchte. Er war in sich stimmig und das Ende mit dem brüllenden T-Rex und dem Banner war perfekt. Keine der Fortsetzungen kann auch nur ansatzweise mithalten.

  19. #18
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Sind beim neuen bekannte schauspieler dabei?
    Chris Pratt, Bryce Howard und Jake Johnson.

    Alles solche hippen, trendigen Schauspieler ohne Ecken und Kanten. :(

  20. #19
    Nero1977
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Chris Pratt, Bryce Howard und Jake Johnson.

    Alles solche hippen, trendigen Schauspieler ohne Ecken und Kanten. :(
    Oh ja die können den alten nich das wasser reichen.naja mal sehn was draus wird

  21. #20
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Oh ja die können den alten nich das wasser reichen.naja mal sehn was draus wird
    Vorallem hätte man zB um Sam Neill eine gute Story bauen können. Klar ist er älter (hat man bei Escape Plan gesehen ) aber hat es immer noch drauf... aber der 3. Teil hat es auch alles eher kaputt gemacht.

Ähnliche Themen


  1. Destiny - Gläserne Kammer (komplett): https://www.youtube.com/watch?v=2qZ1ZBxnh2g



  2. The Art Of Titanfall (Buch) Komplett als Video: https://www.youtube.com/watch?v=tkiksRwoVcA



  3. PS4 komplett zerlegt (und dokumentiert): So, hier gibt es nun auch die Videos zur PS4 und ihren Innereien. Ähnlich wie der bei XBox One ist alles recht kompakt gehalten worden, da durch die...



  4. PS4 komplett zerlegt (und dokumentiert):



  5. Komplett offene Spielwelt in The Division: Auf Division (oder The Division) bin ich schon sehr gespannt! Eine Art Rollenspiel-Shooter mit einer offenen Welt. Und jetzt wurde auch bekannt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: