Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree2Likes
  • 2 Post By Tassilo

Beetlejuice 2 - Burton hat ihn bestätigt

Diskutiere Beetlejuice 2 - Burton hat ihn bestätigt im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Lang, lang ist es her, als uns Michael Keaton in Tim Burton 's "Beetlejuice" erfreute. Immer wieder gab es Gerüchte, dass es zu einem Sequel ...


  1. #1
    Tassilo

    Beetlejuice 2 - Burton hat ihn bestätigt

    Lang, lang ist es her, als uns Michael Keaton in Tim Burton's "Beetlejuice" erfreute. Immer wieder gab es Gerüchte, dass es zu einem Sequel kommen solle, doch nun kommt langsam, aber sicher immer mehr Licht ins Dunkel. So verriet laut 'Comicbookmovie.com' Regisseur Tim Burton MTV gegenüber, dass der Film definitiv kommen und auch Winona Ryder mit von der Partie sein werde. Sein Wortlaut in Bezug auf ihre Rückkehr:

    “Oh yeah, yeah yeah yeah. Oh yeah, oh yeah. Yeah yeah, oh yeah.”

    Ob Michael Keaton, der derzeit für seine Rolle in "Birdman (oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)" viel Ruhm erntet, erneut in die Rolle des Beetlejuice schlüpfen wird, steht allerdings noch nicht fest. Tim Burton jedenfalls scheint den Charakter und die Arbeit mit Michael Keaton zu vermissen und ließ ebenfalls verlautbaren, dass man an einem Skript arbeite und seiner Fertigstellung näher als je zuvor sei. Genauer gesagt heißt es also wie immer: abwarten und Tee trinken.


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BimBam Bino
    Oh Yeah, ich liebe Tim Burton's filme freu mich schon riesig drauf...

  4. #3
    Sheldon
    Hat sich ja lange auf sich warten lassen aber freue mich auch drauf.

Ähnliche Themen


  1. Pacific Rim 2 offiziell bestätigt: Eine erfreuliche Nachricht für alle Kaiju Fans, Pacific Rim 2 hat nun das offizielle go bekommen. Diesmal allerdings nicht von Warner und Legendary,...



  2. Xenoblade Chronicles X auf E3 bestätigt: Eines der höchstbewerteten JRPGs aller Zeiten geht in die nächste Runde. Xenoblade Chronicles X wurde nun auf der E3 vorgestellt. Für JRPG Fans wie...



  3. Bestätigt: die PS4 hat DRM: Dabei hatte Sony damals auf der Präsentation genau das Gegenteil behauptet, dass man immer Offline spielen könnte. Yoshida confirms PS4 DOES have...



  4. Battlefield 4 bestätigt und Trailer: BF 4 ist zu 100% für die neue Xbox bestätigt worden und zählt als eines der Spiele die erscheinen wenn es auch die neue Xbox gibt :) jaja immer...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: